[Lokal: Münster]: bei Abholung: Domino's Pizza für einen Euro!
325°Abgelaufen

[Lokal: Münster]: bei Abholung: Domino's Pizza für einen Euro!

16
eingestellt am 13. Jul 2014
Schickt man an die Nummer 85550 eine SMS (kostenlos) mit dem Inhalt "LeeDeal" (natürlich ohne Anführungszeichen), bekommt man eine SMS als Antwort, mit der man an der Kasse des Dominos am Ludgeriplatz 9 JEDE Medium-Pizza (ca. 29cm) für einen Euro bekommt.

Eure Telefonnummer wird dabei von Dominos gespeichert (für Werbeaktionen usw.). Mit "stop" an dieselbige Nummer kann man dies direkt wieder unterbinden.

Daten zum Domino-Restaurant:
Adresse: Ludgeriplatz 9, 48151 Münster
Telefon:0251 5389090
Öffnungszeiten: 11:00 am – 1:00 am


Guten Appetit!

Beste Kommentare

Der Laden wird so geschrieben.

16 Kommentare

Verfasser

Ich habe übrigens selber teilgenommen und es funktioniert einwandfrei

Und was zahlt man für den Deppenapostroph in der Überschrift?

Der Laden wird so geschrieben.

Quelle für den Deal?

Nach meiner kurzen Recherche wird die Nummer auch manchmal zur Abzocke verwendet und ist nicht unbedingt kostenlos!

Verfasser

kaktus317

Quelle für den Deal? Nach meiner kurzen Recherche soll das eine Abzockernummer sein.


Steht z.B. auf der Karte im Domino's Restaurant. Habe leider kein Foto gemacht. Der erste der hingeht kann es ja vielleicht hier posten.

edit: Wenn du eine sms hinschickst siehste ja was passiert

ich habe aber keine Lust 5 euro für eine SMS zu zahlen, um evt. eine Pizza 5 euro günstiger zu bekommen

Ich bekomme den E-Mailnewsletter und weder da noch unter den Storeangeboten wird es beworben, auch habe ich keine Postwurfsendung erhalten. Solch ein Angebot zu haben und es nicht zu bewerben ist ein bisschen - ich sage mal sinnfrei.

Da es für den Deal keine Quelle gibt und wie gesagt ich die SMS Geschichte sehr fragwürdig finde (man kann so bspw. auch Abbos abschließen)... naja.

Die SMS-Nummer hat derzeit "Mblox Ltd." reserviert
Der zuverlinkende Text
Das muss aber nichts heißen, die könnten natürlich als Dienstleister für Dominos auftreten. Laut Eigenwerbung tun sie nämlich genau sowas:
Der zuverlinkende Text
"Increase sales
Send coupons, updates and other promotions via SMS and push messages to drive in-store or online sales. Smart segmentation and geofencing can increase relevance of the offers making campaigns more effective."

Wenn es stimmt, hot.

Ist echt, hatte es am Freitag Abend genutzt.
Einmal Chicken Kebab Pizza für 1€ statt 12€.
Leider war die Pizza nicht besonders lecker.

Bedienung wusste bescheid, also kein großes diskutieren.
Vor mir haben das auch zwei genutzt.

Das Angebot wurde im Flyer beworben. Bild kann ich später eventuell nachreichen, insofern ich ihn noch finde.
Wer noch nie da war sollte vorher im Internet schonmal gucken, welche Pizza er möchte.
Im Laden liegt auch nur der Flyer aus und da stehen nicht alle Pizzen drauf.

Hallo! Das ist toll! Aber bist du sicher, dass die SMS kostenlos ist? Ich habe gerade probiert und es scheint, dass mein Guthaben nicht reicht (ich habe SMS frei). Vielen Dank.

zu viel empfindlich? Es tut mir Leid! Ich wusste nicht, wie es hier mit dem Kommentar funktioniert: mein Fehler. Mea culpa!

Peacecamper

Und was zahlt man für den Deppenapostroph in der Überschrift?



Und was zahlt man für Deppenkommentare?

Peacecamper

Und was zahlt man für den Deppenapostroph in der Überschrift?



Mein Bildungsangebot ist und bleibt kostenlos.

Peacecamper

Und was zahlt man für den Deppenapostroph in der Überschrift?



Dann solltest du eben nochmal einen Englischkurs belegen, bevor du dein Bildungsangebot der Allgemeinheit anbietest respektive aufzwängst.

Läuft!

PS: lol @ Rechtschreibnazifail

also, gerade da gewesen - Anzeige auf dem Flyer (falls ich den bekommen habe) kann ich auch übersehen haben:
29egp5h.jpg
Es steht NICHT dabei, ob und wenn ja wieviel die SMS kostet und auch ein Mitarbeiter konnte mir das nicht sagen - sei ja Tarifabhängig. Wenn das also eine Sonderrufnummer ist, dann kann das auch was kosten. Zudem gilt das Angebot einmal für eine Handynummer, die man an der Kasse nennen muss. Wenn man mehrere Nummern hat, kann man das Angebot öfter in Anspruch nehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text