Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[lokal Münster] DJI Spark Fly More Combo (Saturn Yorkcenter)
282° Abgelaufen

[lokal Münster] DJI Spark Fly More Combo (Saturn Yorkcenter)

399€499€-20%Saturn Angebote
12
eingestellt am 7. JanVerfügbar: Nordrhein-Westfalen (Münster)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es gab noch mehrere Drohnen in Alpinweiß.
Vergleichspreis über idealo.de

Leider nur wenige Info, da ich gerade unterwegs bin.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Wenn wirklich Fly More Combo, dann sehr sehr guter Preis.
Wenn nur die Drohne, dann nicht. Spark allein gibt es schon öfters für 399,-
gp81207.01.2020 19:48

Wenn wirklich Fly More Combo, dann sehr sehr guter Preis. Wenn nur die …Wenn wirklich Fly More Combo, dann sehr sehr guter Preis. Wenn nur die Drohne, dann nicht. Spark allein gibt es schon öfters für 399,-


Stand zumindest auf dem Schild (siehe Bild) und ebenfalls auf der Verpackung der DJI
Hat die irgendwelche Vorteile gegenüber der Mini?
Auf jeden Fall ist oben ne andere Fernbedenung dabei. Ist das die neue Version?
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 7. Jan
jaeger-u-sammler07.01.2020 20:00

Auf jeden Fall ist oben ne andere Fernbedenung dabei. Ist das die neue …Auf jeden Fall ist oben ne andere Fernbedenung dabei. Ist das die neue Version?


Also Version 1 habe ich und die FB sieht anders aus
DVD_Power07.01.2020 20:07

Also Version 1 habe ich und die FB sieht anders aus


Deshalb sag ich's. Ich hab kein Display.
kirostar07.01.2020 19:58

Hat die irgendwelche Vorteile gegenüber der Mini?



Wenige.
Die Vorteile der Mini überwiegen imho deutlich!
Icefeldt07.01.2020 20:32

Wenige.Die Vorteile der Mini überwiegen imho deutlich!


Das hatte ich vermutet. Im Prinzip nur die offenere Blende und ein paar App-Funktionen.
kirostar07.01.2020 20:34

Das hatte ich vermutet. Im Prinzip nur die offenere Blende und ein paar …Das hatte ich vermutet. Im Prinzip nur die offenere Blende und ein paar App-Funktionen.



Die Spark hat vorne auch Kollisionssensoren, welche die MIni nicht hat. Aber das wars dann auch schon.

Allein die doppelte Flugzeit ist halt schon eines der Hammer Argumente im Vergleich.
Bearbeitet von: "Icefeldt" 7. Jan
kirostar07.01.2020 20:34

Das hatte ich vermutet. Im Prinzip nur die offenere Blende und ein paar …Das hatte ich vermutet. Im Prinzip nur die offenere Blende und ein paar App-Funktionen.


Die Videoauflösung ... ?
  • 2.7K (2720 x 1530): 25/30p
kirostar07.01.2020 19:58

Hat die irgendwelche Vorteile gegenüber der Mini?


Ja, die Follow Me Funktion ist m.M.n. relativ wichtig und in der Mini leider nicht vorhanden.
Trotzdem schließe ich mich an, dass die Vorteile der Mini gegenüber der Spark überwiegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text