59°
ABGELAUFEN
[LOKAL] [MÜNSTER] SPORTS PLACE Fitnessstudio Gratis-Trainingsmonat ab sofort bis zum 28.02.2015 für Facebook Like

[LOKAL] [MÜNSTER] SPORTS PLACE Fitnessstudio Gratis-Trainingsmonat ab sofort bis zum 28.02.2015 für Facebook Like

Freebies

[LOKAL] [MÜNSTER] SPORTS PLACE Fitnessstudio Gratis-Trainingsmonat ab sofort bis zum 28.02.2015 für Facebook Like

Das neueste Fitnessstudio in Münster SPORTS PLACE (Dieckstraße 71-75, das ist am Schiffahrter Damm Höhe Knubel / ALDI, Bushaltestelle eigentlich direkt vorm Studio) bietet ab sofort einen Gratis Trainingsmonat bis zum 28.02.2015 an. Einzige Voraussetzung ist, dass man deren Facebook Seite liked und bei der Anmeldung das Like nachweisen kann.

Der normale Trainingsmonat kostet im Standard Vertrag 28,90 €, im Premium Vertrag 38,90 € die man somit einen Monat lang sparen kann.

Ich bin bis Anfang nächster Woche noch unterwegs, werde aber ab Montag mal dort vorbeischauen und von dem Angebot Gebrauch machen bei dem Sch...wetter.

"Wir bedanken uns mit 1-Monat-Gratistraining!

Liebe Facebooker! Sports Place hat seine Tore vor gerade einmal 10 Tagen eröffnet – und schon haben wir 550 Facebook-Likes. Wie das geht? Na, indem Ihr uns schon die Treue gehalten habt, als die Fitness-Manufaktur noch nicht mehr war als eine karge Baustelle und eine gute Idee. Wir wollen dafür Danke sagen: Danke, Danke, Danke! Und daher laden wir jeden, der uns einen Like gegeben hat, für einen Gratis-Trainingsmonat bei uns ein (Gültig ab sofort bis Ende Februar).
Kommt vorbei, sprecht uns an der Theke darauf an und probiert uns für einen ganzen Monat kostenlos aus! Erzählt Euren Freunden davon – auch sie können, indem sie nur den Daumen heben, selbstverständlich ebenfalls kostenlos mittrainieren.
Wir freuen uns auf Euch!
PS: Und was ist aus unserer Baustelle geworden? - Wir haben sie kurz vor der Eröffnung für Euch fotografiert. So sieht´s aus: Jetzt trainiert die Bude!"

"UNSERE HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK

Functional Training
Cardio- und Krafttraining
Precor® Gerätepark
Kurse (Group Fitness)
Virtuelle Fitness-Kurse
Prama / Energy+ Training
Personal Training
Body-Screening / InBody 720
Ernährungskonzept
Kids Club
Vital-Programm für Senioren
Kostenlose Parkplätze"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text