1229°
ABGELAUFEN
[Lokal Münster] Weihnachtsbäume werden heute ab 16:00h verschenkt
27 Kommentare

Geiler Scheiß! Und ich hab meinen letzte Woche für 11€ gekauft :'(

hot besonders für die Studenten dort

Dieses Jahr läuft es doch nicht so gut. hier auch in Leipzig X)

hot. Brauch keinen, aber finds gut, sind gut in Schuss übrigens. Jedenfalls gestern noch X)

Gut für jeden der friert und einen Kamin oder Kohleheizung hat. Darum Hot. X)

Danke! Dann mal gleich durch den Regen zur Lamberti..

Super Deal!

hackint0sh

Geiler Scheiß! Und ich hab meinen letzte Woche für 11€ gekauft :'(




Bei uns fangen die "billigsten" bei 18€ an und hören bei 45 auf :-)

Hot natürlich

aoaska

Gut für jeden der friert und einen Kamin oder Kohleheizung hat. Darum Hot. X)


Bevor ich mir aber sowas geschenkt hole nur zum verheizen gehe ich lieber zu Logistikunternehmen die verschenken auch einwegpaletten die nicht mehr abgelagert werden müssen und komplett verwertbar sind ;-)



Zu weit weg. Bin über die Festtage eh verreist, und in HH ist inzwischen wohl jeder Weihnachtsbaum triefend nass, der noch nicht in der Stube steht

hackint0sh

Geiler Scheiß! Und ich hab meinen letzte Woche für 11€ gekauft :'(



SAMMELKLAGE! X)

Sie klauen unsre Jobs!

hot alleine für münster

der große mit den ganzen Lichtern ist meiner.

mospher

der große mit den ganzen Lichtern ist meiner.



Aber nur, wenn du ihn stilecht als Münsteraner auf dem Fahrrad transportierst...

schade bei uns in norden giebt es nie sowas

Vielleicht mal diejenigen Familien vor Ort vorlassen, denen am Ende des Geldes noch ne Menge Monat übrig ist und die sich eben keinen Baum leisten können.

is doch ne super Aktion, die werden die jetzt so kurz vor Weihnachten eh nicht mehr verkaufen können und bevor die sinnlos zu Kleinholz verarbeitet werden (und vorher abtransportiert werden müssen etc) ist es doch super das die verschenkt werden

GERMANIAC

Vielleicht mal diejenigen Familien vor Ort vorlassen, denen am Ende des Geldes noch ne Menge Monat übrig ist und die sich eben keinen Baum leisten können.


Fast hätt ich nen schluchzer losgelassen.
Bins nicht gewohnt sowas hier zu lesen.

Frohe Weihnacht

Gibt doch auch eigentlich genug Leute, die den erst an Heiligabend kaufen gehen.
Aber coole Aktion auf jeden Fall.

aoaska

Gut für jeden der friert und einen Kamin oder Kohleheizung hat. Darum Hot. X)



Frisch geschlagenes Holz brennt kacke ^^ und so ein Baum hat nicht viel Heizwert

Wenn du dann auch noch frisches Tannengrün ins Feuer schmeißt,
denken die Nachbar, du verbrennst gerade Oma...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text