513°
ABGELAUFEN
[lokal NB] Bose QuietComfort

[lokal NB] Bose QuietComfort

TV & HiFiKauf DA Angebote

[lokal NB] Bose QuietComfort

Preis:Preis:Preis:180€
Zum DealZum DealZum Deal
Mediamarkt in Neubrandenburg verkauft aktuell gemäß Prospekt den Noise-Cancelling Kopfhörer Bose QuietComfort 20 für geniale 180€. Das Bild zeigt zwar den QuietComfort 25, aber in der Beschreibung steht 20.
Preisvergleich für den 20er: 233€ laut Idealo (der 25 für 245€).

Vielleicht kann ja jemand vor Ort mal klären, ob es auch beide zu dem Preis gibt.

Beliebteste Kommentare

No highs, no lows, it must be bose ::D

Einfach mal damit einen Flug absolvieren und dann ohne. Dürfte alle Fragen erübrigen
Persönlich würde ich keinen Flieger mehr ohne besteigen. Zum Musik hören gibt's mit Sicherheit besseres zum kleineren Preis.

32 Kommentare

Hab den JBL BT50 Bluetooth ohne Noise-Cancelling. Wenn ich voll aufdrehe höre ich keine nebengeräusche. Wozu ist Noise-Cancelling gut ? Wenn ich mit dem Bose Kopfhörer leise Musik höre müste doch Noise-Cancelling die Nebengeräusche unterdrücken ? Oder verstehe ich was falsch ?

uschilala

Hab den JBL BT50 Bluetooth ohne Noise-Cancelling. Wenn ich voll aufdrehe höre ich keine nebengeräusche. Wozu ist Noise-Cancelling gut ? Wenn ich mit dem Bose Kopfhörer leise Musik höre müste doch Noise-Cancelling die Nebengeräusche unterdrücken ? Oder verstehe ich was falsch ?


Du musst nicht voll aufdrehen, um keine Nebengeräusche mehr zu hören.

Einfach mal damit einen Flug absolvieren und dann ohne. Dürfte alle Fragen erübrigen
Persönlich würde ich keinen Flieger mehr ohne besteigen. Zum Musik hören gibt's mit Sicherheit besseres zum kleineren Preis.

uschilala

Hab den JBL BT50 Bluetooth ohne Noise-Cancelling. Wenn ich voll aufdrehe höre ich keine nebengeräusche. Wozu ist Noise-Cancelling gut ? Wenn ich mit dem Bose Kopfhörer leise Musik höre müste doch Noise-Cancelling die Nebengeräusche unterdrücken ? Oder verstehe ich was falsch ?




Ich kann mir nicht vorstellen wenn ich leise Musik höre. Wenn ein Auto mit dicken Auspuff an mir vorbei fährt , das ich ihn nicht höre ????

No highs, no lows, it must be bose ::D

einfach mal ne Freundin zulegen.
Wenn die ihre Vorabendserien guckt, wo sich die Leute zanken, und ständig telefoniert, dann weiß man sowas zu schätzen. Alternativ Gehörschutz, ist billiger aber unbequemer.

Ich möchte meinen QC15 nicht mehr missen

markulrich

einfach mal ne Freundin zulegen.Wenn die ihre Vorabendserien guckt, wo sich die Leute zanken, und ständig telefoniert, dann weiß man sowas zu schätzen. Alternativ Gehörschutz, ist billiger aber unbequemer.


Ich kenne die Stimmlage deiner Freundin nicht, aber bei hohen Frequenzen sind NC-Kopfhörer relativ nutzlos.

Der QC15 filtert auch mittlere Töne recht gut weg. Nicht so effizient wie tiefes Brummen (Strassenlärm), aber deutlich reduziert. In der Beziehung ist er deutlich besser als z.B. der halboffene von AKG, der da wenig bringt.

Ich habe beide probiert, und der Bose ist für diesen Zweck deutlich besser geeignet.

DavidK

Einfach mal damit einen Flug absolvieren und dann ohne. Dürfte alle Fragen erübrigen ;)Persönlich würde ich keinen Flieger mehr ohne besteigen. Zum Musik hören gibt's mit Sicherheit besseres zum kleineren Preis.


Werde ich in ein paar Stunden testen. Allgm. ist das NC sehr sauber von Bose

Avatar

GelöschterUser220958

uschilala

Hab den JBL BT50 Bluetooth ohne Noise-Cancelling. Wenn ich voll aufdrehe höre ich keine nebengeräusche. Wozu ist Noise-Cancelling gut ? Wenn ich mit dem Bose Kopfhörer leise Musik höre müste doch Noise-Cancelling die Nebengeräusche unterdrücken ? Oder verstehe ich was falsch ?


Du brauchst auch gar keine Musik zu hören sondern einfach ohne Musik aufsetzen. Die UmgebungsGeräusche werden dann sehr gut gefiltert. Natürlich würdest du einen V8 Motor noch wahrnehmen, allerdings so stark gedämpft / leise das es dich nicht mehr stören würde

DavidK

Einfach mal damit einen Flug absolvieren und dann ohne. Dürfte alle Fragen erübrigen ;)Persönlich würde ich keinen Flieger mehr ohne besteigen.



dito. bin mehrmals im jahr mit nem flieger unterwegs und prüfe immer drei- viermal ob ich den bose auch wirklich eingepackt habe. nie mehr ohne

Habe die bluetooth Version einfach nur zu empfehlen

HOT! ... und vor allem Neuware (!) zu diesem Preis

MrChef

Habe die bluetooth Version einfach nur zu empfehlen


Die BT Variante hat aber keine NC Funktion.

Funktioniert NC wirklich so gut wie Gehörschutz? Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn neben einem z.B. im Zug Leute reden, dann hört man sie nicht bzw nur sehr leise? Und der Zuglärm ist auch weg?

Kaum vorstellbar, aber dann wären es mir die 180€ wert...

Wenn es die Quit Comfort 20 sind, dann sind es die In ear Kopfhörer, also hat mit der Abbildung garnix zu tun.
Trotzdem für 180 Euro ein Top Preis

Wiedehopf

Funktioniert NC wirklich so gut wie Gehörschutz? Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn neben einem z.B. im Zug Leute reden, dann hört man sie nicht bzw nur sehr leise? Und der Zuglärm ist auch weg?Kaum vorstellbar, aber dann wären es mir die 180€ wert...



ich hatte erst einen Gehörschutz gekauft: http://www.amazon.de/3M-H520A-407-GQ-Kapselgehörschutz-Optime-II/dp/B004RANCEA

Der ist schon gut, aber den nötigen hohen Anpressdruck fand ich sehr störend.
Der Bose QC15 (bei Ebay ersteigert) dämpft etwas weniger, aber ist dafür x-fach bequemer. Und man kann noch dazu Musik hören bzw. wie ich zocken, und er klingt dabei deutlich besser als ein in den Gehörschutz gestopfter In-Ear Ohrhörer.
Klanglich ist ein ebenfalls gekauftes Modell von AKG höhenbetonter, aber trotz halboffener Bauweise unbequemer und gerade in mittleren Tonlagen reduziert er Geräusche deutlich weniger. Der Bose hat dafür einen recht satten Bass, super beim Spielen.

Totale Ruhe erreicht man auch mit dem Bose nicht, aber alles wird deutlich gedämft. Besonders sonore Geräusche wie Strassenbahn-Klimaanlagen oder Verkehrslärm am offenen Fenster. Fernsehlärm nicht so effektiv, aber immer noch deutlich, so sehr, dass er mich nicht mehr nervt.

Aaach verdammt, bin gerade auf der Suche nach genau diesem KH wohne aber zu weit weg

Mag jemand mir den kaufen und zuschicken? :-D

Der Kopfhörer ist echt mega gut, man hört einfach gar nichts mehr von seiner Umgebung! Nur zu empfehlen, vor allem für Studenten

Durior

Aaach verdammt, bin gerade auf der Suche nach genau diesem KH wohne aber zu weit weg :DMag jemand mir den kaufen und zuschicken? :-D


Frag doch mal bei dem Media Markt an, ob sie ihn dir gegen Vorauszahlung und Übernahme der Versandkosten zuschicken. Machen die Meisten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text