Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal NBB Stores] MSI 27" Curved FHD VA-Panel AMD FreeSync 144Hz 1ms EEK:B
412° Abgelaufen

[Lokal NBB Stores] MSI 27" Curved FHD VA-Panel AMD FreeSync 144Hz 1ms EEK:B

26
eingestellt am 30. SepVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"jugy"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In den Notebooksbilliger Stores gibt es den Monitor gerade zu einem guten Kurs. Online bei NBB für 249€ zzgl. 7,99 VSK was immer noch 2 Euro günstiger ist als der Idealo Preis.

PVG Idealo/Cyberport 259€ inkl. VSK.

Prad Datenblatt

Da ich im Moment unterwegs bin, leider nur ein Screenshot der Daten:
1441860.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hot, aber bedenkt: FHD auf 27" ist nicht so toll, bei 24" wäre es in Ordnung.
26 Kommentare
Hot, aber bedenkt: FHD auf 27" ist nicht so toll, bei 24" wäre es in Ordnung.
aldeguerra30.09.2019 12:56

Hot, aber bedenkt: FHD auf 27" ist nicht so toll, bei 24" wäre es in …Hot, aber bedenkt: FHD auf 27" ist nicht so toll, bei 24" wäre es in Ordnung.


Also ich hab n AOC Monitor der „nur“ Full hd hat auf 27“. Finde das völlig ausreichend so. Hatte vorher auf n 65“ UHD TV gezockt und finde den Unterschied nicht soo gravierend wie alle immer sagen. Ok das HDR fehlt merkt man, aber das ist zumindest für mich nicht wichtig. Zumal man bei 144hz und 1440p, auch die nötige Power haben muss. Ohne jetzt an der Grafik schrauben zu müssen versteht sich. Für mich waren die 144hz eher der ausschlaggebende Grund. Hab ne 1060 drin.
KaSaEm30.09.2019 13:04

Also ich hab n AOC Monitor der „nur“ Full hd hat auf 27“. Finde das völlig …Also ich hab n AOC Monitor der „nur“ Full hd hat auf 27“. Finde das völlig ausreichend so. Hatte vorher auf n 65“ UHD TV gezockt und finde den Unterschied nicht soo gravierend wie alle immer sagen. Ok das HDR fehlt merkt man, aber das ist zumindest für mich nicht wichtig. Zumal man bei 144hz und 1440p, auch die nötige Power haben muss. Ohne jetzt an der Grafik schrauben zu müssen versteht sich. Für mich waren die 144hz eher der ausschlaggebende Grund. Hab ne 1060 drin.


Mit der 1060 kriegst du ja auch nur in eSports die 144fps, sonst musst du ja auch die Grafik runterschrauben... dann doch lieber 1440p, da hat kriegt man bei esport auch die 144 und bei normalen games meistens trotzdem die 60... mit einer neueren graka auf jeden Fall
KaSaEm30.09.2019 13:04

Also ich hab n AOC Monitor der „nur“ Full hd hat auf 27“. Finde das völlig …Also ich hab n AOC Monitor der „nur“ Full hd hat auf 27“. Finde das völlig ausreichend so. Hatte vorher auf n 65“ UHD TV gezockt und finde den Unterschied nicht soo gravierend wie alle immer sagen. Ok das HDR fehlt merkt man, aber das ist zumindest für mich nicht wichtig. Zumal man bei 144hz und 1440p, auch die nötige Power haben muss. Ohne jetzt an der Grafik schrauben zu müssen versteht sich. Für mich waren die 144hz eher der ausschlaggebende Grund. Hab ne 1060 drin.


Wenn du von 65" uhd kommst, ist 27" fhd auch ein upgrade, ppi berücksichtigt.

144hz und 144fps gehören nicht zusammen.
KaSaEm30.09.2019 13:04

Also ich hab n AOC Monitor der „nur“ Full hd hat auf 27“. Finde das völlig …Also ich hab n AOC Monitor der „nur“ Full hd hat auf 27“. Finde das völlig ausreichend so. Hatte vorher auf n 65“ UHD TV gezockt und finde den Unterschied nicht soo gravierend wie alle immer sagen. Ok das HDR fehlt merkt man, aber das ist zumindest für mich nicht wichtig. Zumal man bei 144hz und 1440p, auch die nötige Power haben muss. Ohne jetzt an der Grafik schrauben zu müssen versteht sich. Für mich waren die 144hz eher der ausschlaggebende Grund. Hab ne 1060 drin.


Für den einen "völlig ausreichend", für den anderen "nicht so toll", so ist das subjektive Empfinden von uns Der Vergleich 27" und 65" ist sachlich gesehen schon ein riesen Unterschied.
ich habe den auch, kann ich wirklich nur empfehlen, freesync mit 1070 einwandfrei Preis ist super
Bearbeitet von: "WRipley" 30. Sep
ist leider generell kein besonders toller monitor. Die Ausleuchtung ist etwas mau, der dynamikumfang eher so meh und teilweise hat man auch heftiges ghosting.
aber für den Preis wohl in Ordnung. Gerade wenn man auf RGB steht
KaSaEm30.09.2019 13:04

Also ich hab n AOC Monitor der „nur“ Full hd hat auf 27“. Finde das völlig …Also ich hab n AOC Monitor der „nur“ Full hd hat auf 27“. Finde das völlig ausreichend so. Hatte vorher auf n 65“ UHD TV gezockt und finde den Unterschied nicht soo gravierend wie alle immer sagen. Ok das HDR fehlt merkt man, aber das ist zumindest für mich nicht wichtig. Zumal man bei 144hz und 1440p, auch die nötige Power haben muss. Ohne jetzt an der Grafik schrauben zu müssen versteht sich. Für mich waren die 144hz eher der ausschlaggebende Grund. Hab ne 1060 drin.



Aber man bekommt im Deal bereits manierliche 1440p, 144Hz Monitore für 50€ mehr. Bedenkt man, daß ein Monitor im Schnitt zwei bis drei PCs überlebt, dann ist das sehr sinnvoll investiertes Geld.
Naja, sag ja nur das es MIR reicht. Klar die 1060 ist etwas schwach auf der Brust, aber wechseln geht leider nicht, da sie im Notebook drin ist. Damals war sie aber ja recht gut.
Ich hab den aoc für knapp 170€ neu bekommen. Da ist der Unterschied dann auch wieder etwas größer.
notebooksbilliger.de/tft…jab
Den gibt es ebenfalls im Angebot bei NBB, würde der für WQHD Gaming taugen? Hab ne RX5700XT drinne...
Pringelz30.09.2019 14:58

https://www.notebooksbilliger.de/tft+monitore/angebote+aktionen+monitore/philips+328e9fjabDen gibt es ebenfalls im Angebot bei NBB, würde der für WQHD Gaming taugen? Hab ne RX5700XT drinne...


der hat leider keine 144Hz und ist wirklich groß. musst du wissen ob du darauf bock hast. die Graka kann den auf jeden fall easy betreiben, da brauchst du dir keine gedanken machen

edit: mydealz.de/dea…044
vllt eher den, wenn es groß sein soll
Bearbeitet von: "kloetzken" 30. Sep
kloetzken30.09.2019 15:57

der hat leider keine 144Hz und ist wirklich groß. musst du wissen ob du …der hat leider keine 144Hz und ist wirklich groß. musst du wissen ob du darauf bock hast. die Graka kann den auf jeden fall easy betreiben, da brauchst du dir keine gedanken machenedit: https://www.mydealz.de/deals/nbb-wochenangebote-zb-viewsonic-vx3258-2kc-mhd-315-va-curved-wqhd-144hz-freesync-250cdm2-8bitfrc-2x-hdmi-20-dp-kein-vesa-1441044vllt eher den, wenn es groß sein soll


Dank dir Aber sind 144Hz denn wirklich so ausschlaggebend zum Zocken? Spiel nicht groß kompetetiv Shooter, eher so Monster Hunter, Borderlands, Forza.
Matmartin30.09.2019 13:52

Aber man bekommt im Deal bereits manierliche 1440p, 144Hz Monitore für 50€ …Aber man bekommt im Deal bereits manierliche 1440p, 144Hz Monitore für 50€ mehr. Bedenkt man, daß ein Monitor im Schnitt zwei bis drei PCs überlebt, dann ist das sehr sinnvoll investiertes Geld.


Wo bitte? Nach sowas suche ich derzeit ein wenig , hat nicht oberste Priorität, aber mal nen Beispiel zu haben für etwa 300 Euro wäre super
Pringelz30.09.2019 16:19

Dank dir Aber sind 144Hz denn wirklich so ausschlaggebend zum Zocken? …Dank dir Aber sind 144Hz denn wirklich so ausschlaggebend zum Zocken? Spiel nicht groß kompetetiv Shooter, eher so Monster Hunter, Borderlands, Forza.


Für die Spiele ist es nicht so ausschlaggebend, aber gerade bei Shootern merkt man schon nen Unterschied, erst recht wenn man während des zockens bei nvidia oder AMD Software die FPS wieder auf 60 beschränkt es fällt wegen dem typischerweise geringeren inputlag bei 144hz auch leichter gut zu zielen, aber wenn man Skill hat und auf 60Hz Monitoren spielt dann reicht das schon, 144hz Monitore machen keinen Faker aus dir, falls du verstehst
SolidGecko30.09.2019 16:19

Wo bitte? Nach sowas suche ich derzeit ein wenig , hat nicht oberste …Wo bitte? Nach sowas suche ich derzeit ein wenig , hat nicht oberste Priorität, aber mal nen Beispiel zu haben für etwa 300 Euro wäre super



Der HP Monitor aus diesem Deal ist öfter für um die 270€ zu haben. Gab es auch mal von Lidl vor nen paar Monaten.

mydealz.de/dea…509
SolidGecko30.09.2019 16:22

Für die Spiele ist es nicht so ausschlaggebend, aber gerade bei Shootern …Für die Spiele ist es nicht so ausschlaggebend, aber gerade bei Shootern merkt man schon nen Unterschied, erst recht wenn man während des zockens bei nvidia oder AMD Software die FPS wieder auf 60 beschränkt es fällt wegen dem typischerweise geringeren inputlag bei 144hz auch leichter gut zu zielen, aber wenn man Skill hat und auf 60Hz Monitoren spielt dann reicht das schon, 144hz Monitore machen keinen Faker aus dir, falls du verstehst


Das war auch mein Gedanke - da ich eh keinen großen Wert auf meine Skills lege, habe ich deswegen ja hinterfragt, ob 144Hz für nen Normalo Gamer dann überhaupt ausschlaggebend für das Spielerlebnis ist. (Für kompetetiv sind ja eben deine genannten Vorzüge wichtig)
VA Panel mit 144hz, da sind Schlieren vorprogrammiert. Dazu FullHD bei 27 Zoll. Zwei Euro günstiger als bei NBB und immer noch mehr als 200€. Ohne dir persönlich nahe treten zu wollen ist das ein scheiß Deal.
Pringelz30.09.2019 16:29

Das war auch mein Gedanke - da ich eh keinen großen Wert auf meine Skills …Das war auch mein Gedanke - da ich eh keinen großen Wert auf meine Skills lege, habe ich deswegen ja hinterfragt, ob 144Hz für nen Normalo Gamer dann überhaupt ausschlaggebend für das Spielerlebnis ist. (Für kompetetiv sind ja eben deine genannten Vorzüge wichtig)


Also wie gesagt, 144Hz bietet schon ein sehr flüssiges Erlebnis, ich möchte es auch nicht mehr missen. 60fps in Spielen, bei denen die Bildrate auf eben 60 beschränkt ist, wirken schon leicht abgehakt für mich im Vergleich, aber es ist natürlich Luxus, setzt eine starke Grafikkarte voraus und sorgt ggf dafür, dass du hochnäsig wirst
Naja wenn man tatäglich mit Geräten arbeitet die Full HD bei 13.5 Zoll haben, sieht man selbst bei 23" Full HD die Pixel.
27" ist obwohl es nicht nach sehr viel mehr klingt doch deutlich größer.
Pringelz30.09.2019 16:19

Dank dir Aber sind 144Hz denn wirklich so ausschlaggebend zum Zocken? …Dank dir Aber sind 144Hz denn wirklich so ausschlaggebend zum Zocken? Spiel nicht groß kompetetiv Shooter, eher so Monster Hunter, Borderlands, Forza.



Der Unterschied ist immens. Ein 144hz Monitor ist einfach das beste Upgrade, wenn du eine Grafikkarte hast, die konstant um die 100fps pushen kann in gängigen games. Alles ist viel flüssiger, sieht besser aus, input lag ist geringer etc. Die Vorteile sind vielfältig.
SolidGecko30.09.2019 16:35

Also wie gesagt, 144Hz bietet schon ein sehr flüssiges Erlebnis, ich …Also wie gesagt, 144Hz bietet schon ein sehr flüssiges Erlebnis, ich möchte es auch nicht mehr missen. 60fps in Spielen, bei denen die Bildrate auf eben 60 beschränkt ist, wirken schon leicht abgehakt für mich im Vergleich, aber es ist natürlich Luxus, setzt eine starke Grafikkarte voraus und sorgt ggf dafür, dass du hochnäsig wirst



was sollen das für spiele sein, deren "Bildrate auf 60 beschränkt ist"? Sicher, dass du nicht deine Playse angeschlossen hast?
kloetzken30.09.2019 17:52

was sollen das für spiele sein, deren "Bildrate auf 60 beschränkt ist"? S …was sollen das für spiele sein, deren "Bildrate auf 60 beschränkt ist"? Sicher, dass du nicht deine Playse angeschlossen hast?


Cities: Skylines läuft bestimmt nicht uncaped, anders wäre es nicht zu erklären, dass mein System nicht ausgelastet ist (VSync deaktiviert Ingame). Ich glaube Earth 2140-2160 laufen nur mit 30fps, bei battlestations: pacific könnte das ebenso der Fall sein, bin mir aber nicht sicher und bei den command and conquer spielen ist die Framerate an die Spielgeschwindigkeit gekoppelt und Ende ist bei 60. Und Ja, ich kann meinen Rechner von meiner One X unterscheiden.
SolidGecko30.09.2019 18:25

Cities: Skylines läuft bestimmt nicht uncaped, anders wäre es nicht zu e …Cities: Skylines läuft bestimmt nicht uncaped, anders wäre es nicht zu erklären, dass mein System nicht ausgelastet ist (VSync deaktiviert Ingame). Ich glaube Earth 2140-2160 laufen nur mit 30fps, bei battlestations: pacific könnte das ebenso der Fall sein, bin mir aber nicht sicher und bei den command and conquer spielen ist die Framerate an die Spielgeschwindigkeit gekoppelt und Ende ist bei 60. Und Ja, ich kann meinen Rechner von meiner One X unterscheiden.


Okay. Also ein Gurkengame (cities ist einfach echt schlecht optimiert und könnte theoretisch mehr) oder antikware :'D
kloetzken30.09.2019 18:33

Okay. Also ein Gurkengame (cities ist einfach echt schlecht optimiert und …Okay. Also ein Gurkengame (cities ist einfach echt schlecht optimiert und könnte theoretisch mehr) oder antikware :'D


Tja, es gibt noch Leute die interessiert der Inhalt von nem Game, die sogenannten "Gamer". Ein Begriff, der dir bestimmt fremd ist . Aber mir jetzt auch egal, habe keine Lust mich weiter mit jemandem auseinanderzusetzen der seine Meinung für das Gesetz hält. Schönen Abend noch!
SolidGecko30.09.2019 18:56

Tja, es gibt noch Leute die interessiert der Inhalt von nem Game, die …Tja, es gibt noch Leute die interessiert der Inhalt von nem Game, die sogenannten "Gamer". Ein Begriff, der dir bestimmt fremd ist . Aber mir jetzt auch egal, habe keine Lust mich weiter mit jemandem auseinanderzusetzen der seine Meinung für das Gesetz hält. Schönen Abend noch!


Tu ich doch gar nicht. Hier wird nur über nen gaming PC mit ner 5700XT gesprochen und du kommst hier mit Games aus'm letzten Jahrtausend um die Ecke... Merkste selbst, oder? :'D
kloetzken30.09.2019 19:02

Tu ich doch gar nicht. Hier wird nur über nen gaming PC mit ner 5700XT …Tu ich doch gar nicht. Hier wird nur über nen gaming PC mit ner 5700XT gesprochen und du kommst hier mit Games aus'm letzten Jahrtausend um die Ecke... Merkste selbst, oder? :'D


Hier wird über nen Monitor gesprochen und ob 144Hz es wert sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text