45°
ABGELAUFEN
[Lokal NDS/HB] Zimmermann Bacardi Oakheart oder Carta Blanca 1,5 Liter für 15,99 Euro
6 Kommentare

bacardi05ok2.png

Die Märkte von Zimmermann findet ihr in folgenden Gemeinden/Kreisfreien Städten:
zimmermann33sa4.png

..zu teuer für falschen Bacardi

Frag mich nur warum die das auf 0,75 L runterrechnen .. die normale Bacardi Flasche hat doch 0,7L .. oder?!

Aliasss

..zu teuer für falschen Bacardi


Ist das nicht alles "etwas teurer Fusel" von Bacardi?
neonorbit

Frag mich nur warum die das auf 0,75 L runterrechnen .. die normale Bacardi Flasche hat doch 0,7L .. oder?!


Das habe ich mich auch gefragt... und jo, gerade nachgeguckt: die "normalen" Größen beinhalten 0,7 Liter.

Preis ist gut für das Original und Preis/Leistung passt für den Fusel. In der Beschreibung steht nur etwas von "Falsche Bacardi", ich denke es ist der echte.

Aliasss

Preis ist gut für das Original und Preis/Leistung passt für den Fusel. In der Beschreibung steht nur etwas von "Falsche Bacardi", ich denke es ist der echte.


Ach, das sehe ich ja jetzt erst... Dann ergibt der erste Kommentar auch Sinn

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text