lokal? NETTO 3 Dosen Pepsi oder Schwipp Schwapp für 70 Cent !
44°Abgelaufen

lokal? NETTO 3 Dosen Pepsi oder Schwipp Schwapp für 70 Cent !

30
eingestellt am 22. Feb 2011
Bei unserm Stamm-Netto in Dortmund gibt es grad eine Aktion. 3 Dosen Pepsi oder Schwipp Schwapp zum Preis von 2.
Bei einem regulären Dosenpreis von 35 Cent macht das 70 Cent für 3 Dosen. Damit zahlt man einen Spitzenpreis von 23,3 Cent pro Dose. Ich hab gleich mal 24 Dosen mitgenommen.

Es gibt meiner Meinung nach nix Besseres als Cola aus Dosen!!

30 Kommentare

Gibts in Köln auch. Da hab es aber noch andere Produkte, für die diese 3 für 2-Akion gilt. Erinnere mich nur nicht mehr ganz.

Naja bin nicht so der Dosentyp, aber für diesen Deal ein HOT.

netto passt sich den marktgegebenheiten an ;-)

"Es gibt meiner Meinung nach nix Besseres als Cola aus Dosen!"
Doch, Bier vom Fass!

Mal ernsthaft: Hat jemand gestern den Bericht über Netto gesehen? Der Hammer, was da abgeht.

Getränke aus Dosen sind die beste Möglichkeit Erfrischungsgetränke zu konsumieren. Kein Ekliger Plastikgeschmack und nicht so schwer wie Glas.

Kein Link, aber ein Zitat:
"Sehr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom ... und Ihr Interesse am Programm des NDR. Da die Internetrechte des von Ihnen gesuchten Beitrages noch ungeklärt sind, müssen wir bis auf Weiteres auf das Einstellen des Beitrages in die NDR Mediathek verzichten. Der Sendung "Markt" vom 21.02.2011 wir allerdings am Donnerstag, den 24.02.2011 um 6:00 Uhr wiederholt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem NDR.
Mit freundlichen Grüßen
Norddeutscher Rundfunk
Markenkommunikation | Hörer- und Zuschauerservice
Rothenbaumchaussee 132 | 20149 Hamburg
Telefon: (040) 4156-2738/-2052 Telefax: (040) 4156-3787
E-Mail: info@ndr.de"

war gerade auch da und hab erstmal 6 dosen abgestaubt.

aufjeden fall HOT für all die die Dosen der Flasche bevorzugen.

Der Angebotspreis für 1 Liter CokaCola liegt bei ~0,56€
Der Angebotspreis für 1 Liter PepsiCola liegt bei ~0,33€

"Edit" derzeit leider nicht möglich.
Ich hätte besser "Angebots-Literpreis" schreiben sollen

Musst die Seite neu laden.

Nu spann uns nicht auf die Folter, Dhunter, was geht denn da im Moment ab bei Netto? Ich mag meinen "Netto um die Ecke"!

zzgl. Pfand 3 x -.25

Deswegen kauf ich meine Dosen nur im Ausland :-D

Was für ein Bericht? Erst geil machen und dann nix dazu sagen :).

Avatar

GelöschterUser446

Generell sind Dosen nur für tote Hosen und Menschen ohne (ggf. beabsichtigten) Nachwuchs.
Ökologisch ein absolutes "NO GO", daher bei der HUKD-Geiz ist geil-Crowd wie immer ein HOT, in der traurigen Realität aber wie das Wetter zur Zeit:
gefühlte -25 COOOOOLD!

Im Netto werden junge Kassiererinnen sexuell belästigt. Sie werden angewiesen, tiefe Ausschnitte zu tragen und ein Klaps auf den Hintern gehört zum guten Ton. Die Höhe des Gehalts richtet sich nach der Freizügigkeit der Mitarbeiterinnen...

das ist natürlich nur bei Netto so und nirgendwo anders - und vor allem bei JEDEM Netto... ich hasse solche Berichte...

frave11

Im Netto werden junge Kassiererinnen sexuell belästigt. Sie werden angewiesen, tiefe Ausschnitte zu tragen und ein Klaps auf den Hintern gehört zum guten Ton. Die Höhe des Gehalts richtet sich nach der Freizügigkeit der Mitarbeiterinnen...


Mmh, also die tragen doch eh alle Arbeitskleidung, also ihre roten Netto-Polos. Da ist nicht viel mit tiefen Ausschnitten. Aber an sich eine krasse Story. Ob da aber nicht mal wieder etwas aufgebauscht wird?

wenigstens einer hats gerafft..

Pazzifal

Generell sind Dosen nur für tote Hosen und Menschen ohne (ggf. beabsichtigten) Nachwuchs.Ökologisch ein absolutes "NO GO", daher bei der HUKD-Geiz ist geil-Crowd wie immer ein HOT, in der traurigen Realität aber wie das Wetter zur Zeit:gefühlte -25 COOOOOLD!



gibts keine öko-dealz seite wo du hingehen kannst?

Wenn der scheiß Pfand nicht auf Dosen kommen würde, würd ich mich eindecken. So muss man die leeren Dinger unterwegs mit sich tragen und kann die nicht mal eindrücken, sonst erkennt der Automat die nicht mehr.
Ein Teufelskreis! :-)

Der Pfand? oO

Das Pfand

Bei uns im Netto sind die jungen Kassiererinen so potthässlich, dass es jedem der Wunsch nach sexueller Belästigung für einige Jahre vergeht ... Man kauft ein und verschwindet wieder so schnell wie möglich von der Bühne ...

frave11

...Sie werden angewiesen, tiefe Ausschnitte zu tragen und ein Klaps auf den Hintern gehört zum guten Ton...



also falls das wirklich stimmen würde, gehört das nicht hier in die kommentare, sondern unter freebies

didadum

Getränke aus Dosen sind die beste Möglichkeit Erfrischungsgetränke zu konsumieren. Kein Ekliger Plastikgeschmack und nicht so schwer wie Glas.



Naja, wenn man Getränke kurz vorm Ablauf des Mindeshaltbarkeitsdatums (bei Ebay) kauft, dann ist das natürlich ein Argument.

Ich finde Dosen voll sch... weil man die nicht wie Flaschen wieder zumache kann.

sorry, aber sogar 70 Cent für 3 Dosen von dem Gesöff sind mir zu teuer. Ich mache sogar schon nichtmehr Urlaub in All Inclusice Hotels die Pepsi anbieten, obwohl Cuba Libre mit Pepsi noch halbwegs schmeckt.

Was ist an dem Deal Hot fast ein Liter für 70 Cent. Bei Lidl gibt es die Pepsi Flasche 1,5 l für 59 Cent seit Montag. Der deal ist nur für Dosen Fetischichsten Hot. Wer unbedingt Pepsi trinken will geht zu Lidl

Ui, dachte nicht, dass das auf so grosses Interesse stösst. Es geht generell um die Arbeitsbedingungen bei Netto. Ich muss aber betonen, dass ich nicht selbst betroffen bin und es "nur" vom Hörensagen kenne, aber dies nun schon über ein Jahr hinweg aus vielfachen Quellen und aus verschiedenen Regionen Deutschlands.
- Viele ehemalige Plus-Mitarbeiter (wurde ja bekanntlich tw. von Netto übernommen) werden rausgedrängt, vermutlich wegen der höheren Plus-Gehälter:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1182398/Schwere-Vorwuerfe-Mobbing-bei-Netto%253F#/beitrag/video/1182398/Schwere-Vorwuerfe-Mobbing-bei-Netto%3F


- Statt mit Festangestellten wird vielfach mit geringfügig Beschäftigten gearbeitet (6,50 Euro Stundenlohn).
- Den Märkten werden nicht genügend Arbeitsstunden zur Verfügung gestellt. Dies führt zu Überstunden.
- Überstunden dürfen tw. nicht aufgeschrieben werden und verfallen.
- Pausen können nicht eingehalten werden.
- Die MA werden ständig durch potentielle Chef-Besuche unter Druck gesetzt. Falls diese dann wirklich kommen, werden alle MA (in Einzelfällen sogar vor Kunden) zur Schnecke gemacht.
- Es werden Mitarbeiter ohne spezielle Kassenschulung eingesetzt.
- Betriebsratswahlen wurden scheinbar manipuliert:

http://www.open-report.de/artikel/Gericht+erkl%C3%A4rt+Betriebsratswahlen+beim+Disco%20unter+Netto+f%C3%BCr+unwirksam/96770.html

und

http://www.focus.de/finanzen/news/gerichtsurteil-netto-manager-wollten-betriebsratswahlen-steuern_aid_590478.html



Es gibt da noch mehr Punkte, aber wohl eher lokal. Den Beitrag von frave11 zähle ich mal dazu.

frave11

Im Netto werden junge Kassiererinnen sexuell belästigt. Sie werden angewiesen, tiefe Ausschnitte zu tragen und ein Klaps auf den Hintern gehört zum guten Ton. Die Höhe des Gehalts richtet sich nach der Freizügigkeit der Mitarbeiterinnen...



na dann komm mal nach köln in den netto wo der alters durchschnitt der mitarbeiter um die 60 liegt und bei denen meistens rollkragenpullis und weite hosen angesagt sind. ich kann deine aufregung nicht teilen, abgesehen davon das die an der kasse häufig super unfreundlich sind und man ihnen am liebsten die sachen ins gesicht werfen will

frave11

Im Netto werden junge Kassiererinnen sexuell belästigt. Sie werden angewiesen, tiefe Ausschnitte zu tragen und ein Klaps auf den Hintern gehört zum guten Ton. Die Höhe des Gehalts richtet sich nach der Freizügigkeit der Mitarbeiterinnen...



Kann ich nur bestätigen. Letztens erlebt:
Meine Filiale hat 2 Kassen. Eine ist besetzt. Von der Decke tropft es. Decke ist offen. Anscheinend die Klimaanlage. Meiner Freundin und mir tropft es eiskalt auf den Kopf. Wir erschrecken beide und die Mitarbeiterin meint nur: "Der Techniker ist schon dran."
Komisch, habe keinen gesehen, aber gut. Meinte dann nur freundlich, dass wenn sie schlau wäre, sie einfach die andere Kasse aufmachen würde. Antwort war dann, dass wenn sie jetzt rüber geht, sie die andere Kasse nicht mehr aufmachen kann, falls es voll wird.
Komische Logik.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text