(Lokal Netto MD) Bestes Falkenfelser Export oder Pilsener Kasten Bier
331°Abgelaufen

(Lokal Netto MD) Bestes Falkenfelser Export oder Pilsener Kasten Bier

2,99€
12
eingestellt am 11. Feb
Gerade im Netto Erfurt, Thälmannstr. gesehen. 2,99 Euro für nen ganzen Kasten feinstes Gold. Kommt noch Pfand hinzu.

MHD 14.02.2017

Vergleichspreis 8,99€

12 Kommentare

uuuh

looooooooooooooookaaaaaaaaaaaaaaaal

netto Haut das (eigene) Bier ja sehr oft als Angebot raus aber das sollte best Preis sein

Wahrscheinlich bald tot...

Kostet in 3 Tagen ablaufendes Falkenfelser wirklich normalerweise 8,99 EUR? (Wink mit dem Zaunpfahl, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden).

Sorry, kipop8, aber Euro 3,90 für ne eiskalte Kiste Weißbier 12 naturtrüb fand ich hotter:
mydealz.de/dea…204

Und von Falkenfelser kann man eigentlich nur das Festbier Märzen (liegt bei Euro 6,99 pro Kiste) wirklich empfehlen, das toppt sogar geschmacklich die ganzen Oktoberfestbiere im Euro 15,- - Preissegment (Partytest mit wirklichen Hardcore-Biertrinkern, die sonst nur die selbsternannten Premiumbiere trinken & eigener Geschmackstest - (gilt für die Charge aus 09-10/2016 - die Brauerei wechselt bei Netto ja des öfteren).


Verfasser

der Brühkanne, die sich nen Kasten Falkenfelser holt, wird es herzlich egal sein, wann die Suppe das MHD überschritten hat

kibop8vor 1 h, 4 m

der Brühkanne, die sich nen Kasten Falkenfelser holt, wird es herzlich …der Brühkanne, die sich nen Kasten Falkenfelser holt, wird es herzlich egal sein, wann die Suppe das MHD überschritten hat



Unfug.

da lohnt sich das gute Kastanieneck erst recht nicht mehr. leckeres hot!

Schweine RWE!

Hört sich ja nachm Spiiitzen Pils an.. Dann lieber der hier.13429809-qHFWQ.jpg

Bunthundvor 14 h, 58 m

Kostet in 3 Tagen ablaufendes Falkenfelser wirklich normalerweise 8,99 …Kostet in 3 Tagen ablaufendes Falkenfelser wirklich normalerweise 8,99 EUR? (Wink mit dem Zaunpfahl, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden).



Hab ich denn normalerweise wirklich die Möglichkeit wenn ich ins Geschäft komme in 3 Tagen ablaufendes Falkenfelser zu nehmen?
Insofern seh ich da eigentlich kein wirkliches Problem, das Produkt in den Flaschen ist garantiert das Gleiche wie Bier, das in 3 Wochen ablaufen wird...und das sollte es bei entsprechender Lagerung sicherlich auch in 4 Tagen noch sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text