119°
ABGELAUFEN
lokal? Netto MD Erkner Eberwalder Knacker 900g
16 Kommentare

9tpp6exk.jpg

Was kosten die sonst?

Nietzsche

Was kosten die sonst?


keinen schimmer! hab die noch nie in der größe bei netto gesehen!
kaufe sonst immer das 3pk und das kostet 1,69€
hier sind 10 drinn

auf dem foto sieht man das haltbarkeitsdatum
ist sicherlich der grund für den niedrigen preis

@famdu wieso schreibst du MHD 18.10 man sieht doch eindeutig 24.09.2015

Tegen

auf dem foto sieht man das haltbarkeitsdatum ist sicherlich der grund für den niedrigen preis noch 2 tage


kann nicht sein! bei mir (3 packung) 18.10!
edit: sorry eins ist mhd 27.09!
die andern (18.10) sind aber auch zu 1,99 durchgegangen
es waren ja auch mind noch 3 kartons da

Tegen

auf dem foto sieht man das haltbarkeitsdatum ist sicherlich der grund für den niedrigen preis noch 2 tage



auf dem foto aber nicht
cafa20-1442948693.jpg

Tegen

auf dem foto sieht man das haltbarkeitsdatum ist sicherlich der grund für den niedrigen preis @famdu wieso schreibst du MHD 18.10 man sieht doch eindeutig 24.09.2015


Lese ich auch so.

Das war dann sicher der Karton aus der zweiten Reihe.

J_R

Lese ich auch so. Das war dann sicher der Karton aus der zweiten Reihe. ;)



da war beim regal einräumen sicherlich ein lehrling am werk

die kosten meist 4,99 €
ich geb mal ein hot
man hab ich ein hunger jetzt


Tegen

auf dem foto sieht man das haltbarkeitsdatum ist sicherlich der grund für den niedrigen preis noch 2 tage


bxgtj9it.jpg

@ famdu ja ich glaubs dir doch

und jetzt hab ich noch mehr hunger

Tegen

@ famdu ja ich glaubs dir doch und jetzt hab ich noch mehr hunger


bunter-kartoffelsalat-mit-kieler-knacker

Grundpreis Hier bei Deinen ist 2,22/kg. MHD 18.10. ist zu vernachlässigen. Weil geräuchert. Min.noch 2 Wo. drüber haltbar.

Normalpreis wäre auf jeden Fall das Doppelte und höher. BW garantiert nicht. Kaufland bringt immer solche sehr lokalen Dinger.

Wo bleiben nur die Leute, die von gequälten Tieren und Hundefleisch reden?;)

Flashiger kleiner Deal

Schweinefleisch= Autocold

.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text