175°
ABGELAUFEN
[Lokal Netto] Red Bull Yellow Edition

[Lokal Netto] Red Bull Yellow Edition

Food

[Lokal Netto] Red Bull Yellow Edition

Preis:Preis:Preis:0,59€
Beim Netto in Kirchenthumbach/Opf. gibt es die Yellow Edition (Geschmacksrichtungen Tropical) von Red Bull für 59 Cent + Pfand, regulärer Preis war 95 Cent.

7 Kommentare

Haben die jetzt die Verpackung an den Geschmack angepasst?

Pissgelb....

Anti RB Leipzig Traditionsgelaber incoming....

Es geht hier um den Preis... Für dumme Kommentare sollte man sich Bild.de-Beiträge suchen.

Preis ist Top, für den der es mag.

Aber es sollte schon LOKAL in die Überschrift - oder ist das bundesweit?
Bearbeitet von: "DJJ" 8. Dezember 2016

Wer auf Obstsalat aus der Dose / Plastikpackung steht, der wird damit glücklich.

In der Metro wurden die mal für 29ct rausgehauen und ich hatte echte Probleme die Dosen loszuwerden, ich war schon nach einer mehr als bedient

DJJvor 9 m

Es geht hier um den Preis... Für dumme Kommentare sollte man sich Bild.de-Beiträge suchen.Preis ist Top, für den der es mag.Aber es sollte schon LOKAL in die Überschrift - oder ist das bundesweit?

Hab die Überschrift angepasst, dachte eigentlich wenn ich in der App beim erstellen den Schalter Lokal aktiviere wird das irgendwie angezeigt.

Hessenpower78vor 43 m

Wer auf Obstsalat aus der Dose / Plastikpackung steht, der wird damit glücklich.In der Metro wurden die mal für 29ct rausgehauen und ich hatte echte Probleme die Dosen loszuwerden, ich war schon nach einer mehr als bedient


Für 29 cent würde ich darin baden!

Perfekt zum kombinieren mit dem heutigen 5% GS auf Lebensmittel und dem 10x DC Coupon aus dem aktuellen Prospekt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text