307°
[Lokal Netto] Toblerone diverse Sorten 0,69€
14 Kommentare

seitdem Mondelez die Marke übernommen hat kann man damit Wandlöcher stopfen aber essen geht gar nicht.. nur noch Zucker so wie Milka.... bääähhhh

ich hatte in Frankfurt(Netto) auch zu dem Preis welche bekommen
scheint also weit verbreitet.....

Hot für Mühldorf ^^

Magicdd

seitdem Mondelez die Marke übernommen hat kann man damit Wandlöcher stopfen aber essen geht gar nicht.. nur noch Zucker so wie Milka.... bääähhhh



Dummes Geschwätz, ist das haargenau gleiche Produkt, nur der Besitzer ist ein anderer....

das passt, ich fahr morgen nach Mühldorf

Im Bünder Netto auch... Braucht man also nicht unbedingt für jede Stadt deutschlands nen Deal eröffnen.

Auch in Berlin, grad gesehen, also nicht nur lokal

Magicdd

seitdem Mondelez die Marke übernommen hat kann man damit Wandlöcher stopfen aber essen geht gar nicht.. nur noch Zucker so wie Milka.... bääähhhh

Am 1. Oktober 2012 wurde Kraft Foods Inc. in Mondelez International Inc. umbenannt. Am 1. Oktober 2012[10] wurde Kraft in zwei eigenständige börsennotierte Gesellschaften aufgespalten. Das Unternehmen Kraft Foods Group ist seither für die nordamerikanischen Lebensmittelaktivitäten zuständig, Mondelēz International umfasst die globalen Aktivitäten für Snacks und Süßwaren und die Aktivitäten für Lebensmittel außerhalb Nordamerikas. So sind beispielsweise die Oreo-Kekse überall von Mondelēz, während Philadelphia-Frischkäse je nach Region von einer der beiden Firmen verkauft wird. Die Aufspaltung sollte bis zum Jahresende 2012 abgeschlossen sein,[11] die Umfirmierung der Tochtergesellschaften wird sich aber nach Angaben von Kraft Foods Europe Procurement GmbH noch bis ins Jahr 2013 erstrecken.[12]




Bullshit. Der Besitzer ist immer noch KRAFT, nur das die sich in zwei "eigenständige" Unternehmen aufgespalten haben. 1x Kraft und 1x Mondolez, und beides ist immer noch Kraft aus Amerika.



Quelle: wikipedia

hat sicherlich was mit Geld, u.a. Steuern zu tun. Diese Geier kriegen den Hals nicht voll.. ähnlich wie unsere Regierung.. PKW-Maut

Magicdd

seitdem Mondelez die Marke übernommen hat kann man damit Wandlöcher stopfen aber essen geht gar nicht.. nur noch Zucker so wie Milka.... bääähhhh



Mondelez=Kraft Foods ( de.wikipedia.org/wik…nal ) und Toblerone gehört seit 1990 dem Mondelez-Konzern.

Dass das Zeugs seit einiger Zeit extrem süß ist, stimmt leider.

Wunder mich regelmäßig darüber, wem die Industrie mit dem süßen Mist gefallen will. Aber war Zucker nicht ein Geschmacksverstärker...?

DerNeueDerAllesBesser

Bullshit. Der Besitzer ist immer noch KRAFT, nur das die sich in zwei "eigenständige" Unternehmen aufgespalten haben. 1x Kraft und 1x Mondolez, und beides ist immer noch Kraft aus Amerika.



Drauf geschissen, wem es gehört!!! Es geht um die angebliche Rezepturänderung, die man bis dato nur behauptet, aber nicht belegen kann. Aber wahrscheinlich beruht das auf "ach, früher, da war alles besser! Früher kostete ne Semmel n paar Pfennig usw...."

Welcher Netto ist das denn?

Magicdd

....aber essen geht gar nicht..


Essen konnte ich Toblerone schon immer sehr schlecht aufgrund der Form

Hab am Donnerstag welche zum gleichen Preis beim Netto in Bad Neustadt a. d. Saale gekauft, waren aber nur noch wenige da.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text