[Lokal: Neu Isenburg/bei FFM] 1 Probemonat CaloryCoach zum halben Preis
-52°Abgelaufen

[Lokal: Neu Isenburg/bei FFM] 1 Probemonat CaloryCoach zum halben Preis

2
eingestellt am 23. Aug 2011
Zwar nur sehr lokal, Beratungsangebote für Ernährungsfragen scheinen allerdings sehr rahr zu sein, wie ich die vergangenen Monate leider feststellen musste (nix bei groupon, nix bei dd...).

Bei CaloryCoach Neu Isenburg gibt es bis Ende des Monats noch das Angebot einen Probemonat zum halben Monatspreis zu bekommen - bei anderen CaloryCoach Filialen möglicherweise auch, der Straßenaufsteller wurde sicherlich nicht nur für die eine Filiale gedruckt; bei Interesse also mal bei seiner localen CC Filiale schauen, ob es ähnliche Angebote gibt.

Der zu Grunde liegende reguläre Wochenpreis beträgt 8,99 EUR. Der Vertrag ist nicht selbstkündigend, sondern muss dann schriftlich innerhalb der 4 Wochen gekündigt werden.

Es gibt dort zwar auch ein Zirkeltraining, am interessantesten dürfte aber neben den Ernährungsvorträgen an zwei Terminen die Woche die individuelle Ernährungsberatung sein, die einem dort auch angeboten wird und in den 4 Wochen Probemitgliedschaft enthalten ist.

So, und zu guter Letzt noch meine Medienempfehlungen zum Thema (über weitere Ideen und Vorschläge von euch würde ich mich freuen):

- 18-stündige Vorlesungsreihe in Englisch "Nutrition Made Clear" mit Roberta H. Anding von The Teaching Company
- Das Buch "Die Nebenbei Diät" von Stiftung Warentest
- Das Buch "Ich bin dann mal einkaufen: Der Schlankführer durch den Supermarkt" von Antje Klein & Sebastian Benthe
- Das Buch "Gesunde Ernährung" von Lisa Hark & Darwin Deen
- Das Buch "Forever Young - Geheimnis Eiweiß" von Ulrich Strunz & Andreas Jopp
- Die DVD "Gesund abnehmen - Edition Stern"

2 Kommentare

Schade es noch so lange hin ist bis valentinstag.. das perfekte geschenk für jede Freundin ;-)

Verfasser

secondhirn

Schade es noch so lange hin ist bis valentinstag.. das perfekte geschenk für jede Freundin ;-)


Es gibt noch Gutscheine von denen ohne Einlösedatum, wär das was? X)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text