[Lokal - Neu-Ulm] Gratiskonzert der WILDECKER HERZBUBEN am 11.03.2017
709°Abgelaufen

[Lokal - Neu-Ulm] Gratiskonzert der WILDECKER HERZBUBEN am 11.03.2017

66
lokaleingestellt am 18. Feb 2017
Bei Möbel Mahler in Neu-Ulm wird, unter dem Motto "TAG DER VOLKSMUSIK", am Samstag, den 11.03.2017 um 14 Uhr, ein exklusives Gratiskonzert der Wildecker Herzbuben stattfinden.

Da die Sitzplätze begrenzt sind, ist eine Vorabanmeldung unter 0731-140422680 erwünscht aber nicht zwingend, wenn man mit einem Stehplatz zufrieden ist.

Adresse der Location fürs Navi:

Möbel Mahler Einrichtungszentrum
Borsigstraße 15
89231 Neu-Ulm

Da ich weiß, dass hier viele viele Volksmusikfans unterwegs sind: Herzilein - jetzt oder nie!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Der Hammer! Jetzt muss ich nur schauen dass mein Pfleger der Punk nicht wieder zu bekifft ist um mich hin zu schieben
Finde ich absolut hot! 100-prozentig wirksames Brechmittel gratis.
Der perfekte Ort um die nächste Bettgeschichte abzugreifen - 70+ ich komme!
Da müsste man eigentlich Schmerzensgeld bekommen
66 Kommentare
hot!
Finde ich absolut hot! 100-prozentig wirksames Brechmittel gratis.
Der perfekte Ort um die nächste Bettgeschichte abzugreifen - 70+ ich komme!
Da kann man ja auch nur für Umme hingehen
Klasse, der 50 Mann Bus war innerhalb Minuten voll. Ulm wir kommen, bitte genügend Rollatorenstellplätze bereit halten.
Sitzplätze sind alle für uns reserviert.
Bearbeitet von: "RobertBob" 18. Feb 2017
Da müsste man eigentlich Schmerzensgeld bekommen
Wird Bruce Willis seinem Verwandten such beiwohnen?
Die ersten 20 Reihen sind für Rollstuhl und Rollator reserviert.
Reihe 21 für die Pfleger und Bufdi's

Reihe 22 - Notausgang
Rave 2017.
>Gratiskonzert<

Ist schon klar, alles andere wäre auch unglaubwürdig.
shellshock18. Feb 2017

Wird Bruce Willis seinem Verwandten such beiwohnen?


Da weiß jemand bescheid...ich mache mit den Nichten vom Wolfgang heute Nacht Hamburg unsicher
13472919-m2XxM.jpg
pvg?
Der Hammer! Jetzt muss ich nur schauen dass mein Pfleger der Punk nicht wieder zu bekifft ist um mich hin zu schieben
Leben die überhaupt noch
Superhot!!!!
Ich sag jetzt mal nix, auch wenn's schwer fällt. . .
Die Wildecker Herzverfettung, hoffentlich ist für ausreichend Verpflegung gesorgt...
turbosepp18. Feb 2017

Leben die überhaupt noch

​das wundert mich ebenfalls... In diesem Zustand so alt zu werden ist tatsächlich nicht alltäglich
So kann man seine Kunden auch vergraulen
Im Gegensatz zu anderen "Musikern" können die beiden singen und auch Instrumente spielen und sind kein Retortenmüll. Klar es ist Volksmusik, aber die können auch anders.
Ob die Wildis da auch signierte Heizdecken verkaufen?
HOT!

Zum Aufwärmen:



Die Zillertaler Zitzenzuzler
shellshock18. Feb 2017

Wird Bruce Willis seinem Verwandten such beiwohnen?



Ich hoffe doch mal, dass er sich dafür nichtverwandte Personen aussucht?
Sagen eigentlich Leute aus Neu-Ulm auf die Frage wo sie herkommen einfach Ulm oder tatsächlich Neu-Ulm?
Herewegoagain18. Feb 2017

Sagen eigentlich Leute aus Neu-Ulm auf die Frage wo sie herkommen einfach …Sagen eigentlich Leute aus Neu-Ulm auf die Frage wo sie herkommen einfach Ulm oder tatsächlich Neu-Ulm?



Ganz ehrlich... da is doch kein Unterschied in der Aussenwirkung
haha geil
Wie, da zahlen die Leute sonst für
Avatar
GelöschterUser172863
Die zwei machen einen rundum zufriedenen Eindruck
"Adresse der Location fürs Navi:" find ich mal geil

Als ob das Klientel, denen so eine Veranstaltng anspricht ein Navi bedienen kann
Dodgerone18. Feb 2017

Ganz ehrlich... da is doch kein Unterschied in der Aussenwirkung


schon wieder du halt doch einfach mal deine Fressluke, dass du deinen auch zu allem abgeben musst! Bielefelder, du!
Ach ja, im Zorn vergessen, warum ich im Deal bin, hot für Möbel Mahler, Opa und Schwiegermutter schon Termin geschickt, wir kommen vorbei und machen Pogo. danke für die Info!
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 18. Feb 2017
Kein Deal ---> Freebie
Geil, ich fahre auf jeden Fall von Duisburg aus dahin. Die Ersparnis lasse ich mir keinesfalls entgehen!
Da spielt schon Antilopengang...
turbosepp18. Feb 2017

Leben die überhaupt noch


Nein, deswegen ist das Konzert auch gratis!
Herewegoagain18. Feb 2017

Sagen eigentlich Leute aus Neu-Ulm auf die Frage wo sie herkommen einfach …Sagen eigentlich Leute aus Neu-Ulm auf die Frage wo sie herkommen einfach Ulm oder tatsächlich Neu-Ulm?


Bayern oder BaWü - macht schon nen Unterschied
Herzilein
mit Rollator einen Wall of Death initiieren und schauen was passier t
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text