118°
[Lokal: Neuhausen (München)] Am 7. Juni Kaffee, Butterbrezn und die Abend Zeitung gratis
8 Kommentare

und wir sollen jetzt erraten wo das genau ist?
kleiner scherz, mir ist schon bewusst das es in München ist, aber auch nur weil ich Münchner bin


Neuhausen ist der Name folgender Gemeinden:
Neuhausen (Enzkreis), Gemeinde im Enzkreis, Baden-Württemberg
Neuhausen auf den Fildern, Gemeinde im Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg
Neuhausen ob Eck, Gemeinde im Landkreis Tuttlingen, Baden-Württemberg
Neuhausen/Spree, Gemeinde im Landkreis Spree-Neiße, Brandenburg
Neuhausen/Erzgeb., Gemeinde im Landkreis Mittelsachsen, Sachsen
Neuhausen am Rheinfall, Gemeinde im Kanton Schaffhausen, Schweiz
der frühere Name der russischen Stadt Gurjewsk (Kaliningrad), ehemals Nordostpreußen
der historische deutsche Name der Bischofsburg und der Gemeinde Vastseliina im Kreis Võru, Estland
die Gemeinden Großneuhausen und Kleinneuhausen im Landkreis Sömmerda, Thüringen
Neuhausen ist der Name folgender Orts- und Stadtteile in Deutschland:
Baden-Württemberg:
Neuhausen an der Erms, Ortsteil der Stadt Metzingen, Landkreis Reutlingen
Neuhausen (Engen), Ortsteil der Stadt Engen, Landkreis Konstanz
Neuhausen (Königsfeld im Schwarzwald), Ortsteil der Gemeinde Königsfeld, Schwarzwald-Baar-Kreis
Neuhausen (Oberrot), Ortsteil der Gemeinde Oberrot, Landkreis Schwäbisch Hall
Bayern:
Neuhausen-Nymphenburg, Stadtbezirk von München
Neuhausen (Aham), Ortsteil der Gemeinde Aham, Landkreis Landshut
Neuhausen (Aichach), Ortsteil der Stadt Aichach, Landkreis Aichach-Friedberg
Neuhausen (Frauenbiburg), Ortsteil der Stadt Dingolfing, Gemarkung Frauenbiburg, Landkreis Dingolfing-Landau
Neuhausen (Teisbach), ehemaliger Ortsteil in der Gemarkung Teisbach, Stadt Dingolfing, Landkreis Dingolfing-Landau
Neuhausen (Ebersberg), Ortsteil der Stadt Ebersberg, Landkreis Ebersberg
Neuhausen (Erding), Ortsteil der Stadt Erding, Landkreis Erding
Neuhausen (Holzheim), Ortsteil der Gemeinde Holzheim, Landkreis Neu-Ulm
Neuhausen (Kempten), Ortsteil der kreisfreien Stadt Kempten (Allgäu)
Neuhausen (Kranzberg), Ortsteil der Gemeinde Kranzberg, Landkreis Freising
Neuhausen (Marxheim), Ortsteil der Gemeinde Marxheim, Landkreis Donau-Ries
Neuhausen (Michelau im Steigerwald), Ortsteil der Gemeinde Michelau im Steigerwald, Landkreis Schweinfurt
Neuhausen (Oberschneiding), Ortsteil der Gemeinde Oberschneiding, Landkreis Straubing-Bogen
Neuhausen (Obertaufkirchen), Ortsteil der Gemeinde Obertaufkirchen, Landkreis Mühldorf am Inn
Neuhausen (Offenberg), Ortsteil der Gemeinde Offenberg, Landkreis Deggendorf
Neuhausen (Priesendorf), Ortsteil der Gemeinde Priesendorf, Landkreis Bamberg
Neuhausen (Rattenkirchen), Ortsteil der Gemeinde Rattenkirchen, Landkreis Mühldorf am Inn
Neuhausen (Rehau), Ortsteil der Stadt Rehau, Landkreis Hof
Neuhausen (Seubersdorf in der Oberpfalz), Ortsteil der Gemeinde Seubersdorf in der Oberpfalz, Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz
Neuhausen (Traunstein), Ortsteil der Stadt Traunstein, Landkreis Traunstein
Neuhausen (Volkenschwand), Ortsteil der Gemeinde Volkenschwand, Landkreis Kelheim
Neuhausen (Weihmichl), Ortsteil der Gemeinde Weihmichl, Landkreis Landshut
Brandenburg:
Neuhausen (Berge), Ortsteil von Berge, Landkreis Ostprignitz
Niedersachsen
Neuhausen (Dornum), Ortsteil der Gemeinde Dornum, Landkreis Aurich
Rheinland-Pfalz:
Worms-Neuhausen, Stadtteil von Worms
Sachsen:
Neuhausen (Waldheim), Ortsteil der Stadt Waldheim, Landkreis Mittelsachsen

Gigi2006

und wir sollen jetzt erraten wo das genau ist?kleiner scherz, mir ist schon bewusst das es in München ist, aber auch nur weil ich Münchner bin :p...



Wieso erraten?
Wenn du auf ''zum Deal'' klickst siehst du, dass das in München ist.

Ja aber wenn das auch in der Beschreibung ständen würde, dann müsste evtl der eine oder andere nicht "zum Deal" klicken...

Anscheinend ist noch genug da um Kaffee zu verschenken und trotzdem meckern die Bayern über den Länderfinanzausgleich...

Liegt am Hirschgarten, werde wohl nicht vorbeikommen

HouseMD

Anscheinend ist noch genug da um Kaffee zu verschenken und trotzdem meckern die Bayern über den Länderfinanzausgleich...



Gibt auch genug Grund dazu warum sollte man für andere zahlen die eben mit ihrem Geld nicht auskommen. Ich bekomme ja auch kein Geld von anderen wenn ich schulden habe aber diese nicht.
Richtig haushalten dann kann sich auch ein Berlin mal eine Runde gratis Kaffee leisten und muss nicht bei den anderen Bundesländern schmrotzen.

Nerdra

Gibt auch genug Grund dazu warum sollte man für andere zahlen die eben mit ihrem Geld nicht auskommen.



Das Erinnerungsvermögen der Bayern reicht auch nur 10 Jahre zurück oder?
Es gab mal eine Zeit lang, da hat Bayern auch viel und gerne kassiert.

gerne schon, aber viel nicht

Nerdra

Gibt auch genug Grund dazu warum sollte man für andere zahlen die eben mit ihrem Geld nicht auskommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text