360°
ABGELAUFEN
[Lokal - Neukölln] Eröffnungsangebot: Halbes Hähnchen für 1,49€

[Lokal - Neukölln] Eröffnungsangebot: Halbes Hähnchen für 1,49€

Food

[Lokal - Neukölln] Eröffnungsangebot: Halbes Hähnchen für 1,49€

Preis:Preis:Preis:1,49€
In der Karl-Marx-Straße 109-111 D-12043 Berlin (gegenüber der H&M Filiale)
hat ein Chicken Grill Resturant Elit neu eröffnet, dort gibt es für 1,49€ ein leckeres halbes Hähnchen..

Heute probiert. Angebot läuft aber schon seit einigen Tagen
..und noch bis einschließlich Sonntag den 11. Oktober!!

Es empfiehlt sich dazu noch eine teure Mini-Portion Pommes (1,70€) zu kaufen

19 Kommentare

wieso ne Mini-Pommes? Gibts da kein Brötchen dazu?

Preis= hot

Ganz wichtig ist die Farbe der Ballons auf dem Bild und in dieser Gegend ^^

Viog

wieso ne Mini-Pommes? Gibts da kein Brötchen dazu? Preis= hot



Paar Brot bzw. Pide Stücke gibts auch noch gratis zu jedem halben Hähnchen stimmt ja

Bauarbeiter007

Ganz wichtig ist die Farbe der Ballons auf dem Bild und in dieser Gegend ^^



Das Bild hab ich mir hier rausgefischt, hat keine Lust im Regen Fotos von dem Grill bzw. dem Angebot zu schiessen

Und Antibiotika Behandlung kostenlos dazu

Teppichflieger

Und Antibiotika Behandlung kostenlos dazu



Selbsverständlich, ist doch Stani in der EU X)

Auf nach Berlin HOT!

Goldbroiler .. hot ..

gutes Angebot

Bauarbeiter007

Ganz wichtig ist die Farbe der Ballons auf dem Bild und in dieser Gegend ^^

Pass nur auf das du keine Probleme mit den Bildrechten bekommst .Hot

Wie geil, kann ich nach der Demo am Samstag lecker Hähnchen essen gehen. Mit Pommes = Deal, weil beim Burger King würde der Long Chilli Cheese mit Spezial PLU und kleiner Pommes schon 1,98 € kosten!

Bitte noch mehr Berlin-Deals!

Edit: waaas, extra 1,70 €? Dann hole ich die Pommes beim BK und dort das Hähnchen!

Bin ich gestern dran vorbei gelaufen. Sah ok aus

G0LDBA3R

Goldbroiler .. hot ..



Bestätige ! Für 1,49€ und ein bisschen abgerissenes Fladenbrot dazu.Und schon biste für ne Weile satt.

"Sweimal swei halbe Hahn"

"Sind Sie die Pommes?" - "Nein, ich bin die Currywurst"

Imbissdeutsch für Anfänger

G0LDBA3R

Goldbroiler .. hot ..



..und geschmeckt hat es hoffentlich auch X)

Du bist was du isst, arme Tiere. 2,98 für ein ganzes Huhn? Geiz ist geil, aber Tierquälerei ist absolut ungeil... Absolute Eiszeit!

thoffesommer

Du bist was du isst, arme Tiere. 2,98 für ein ganzes Huhn? Geiz ist geil, aber Tierquälerei ist absolut ungeil... Absolute Eiszeit!



Kannst auch gerne nach Ablauf des Angebotes hingehen dann kostet dein sog."Tier" ganze 5 oder 6,00€ anstatt 2,98€
aber inwieweit der erziehlte Verkaufspreis des Tieres denen weiterhelfen soll bleibt mir dann immer noch ein Rätsel.
..ist halt ein kurzfristiges Angebot wie der Name schon sagt; "Eröffnungsangebot" und nichts auf dauer.
Mittlerweile kosten die überall nur noch ein paar euronen also Pack die Moralkeule wieder ein..

Schöner Joltbroiler

Muss ick heute ma hinbotten.

thoffesommer

Du bist was du isst, arme Tiere. 2,98 für ein ganzes Huhn? Geiz ist geil, aber Tierquälerei ist absolut ungeil... Absolute Eiszeit!




Moralkeule....? jetzt auch schon beim Essen?

Mmmhhh..langsam werden die Leute mürbe im Gehirn..und ja auch wenn es dann später 6.-€ kostet ist die
Quqälität auch nicht besser...die Leute die Geld haben fressen einen größeren Scheiß als viele -normale-

von mir aus...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text