[Lokal Neumünster] Einen kostenlosen Döner bei Ali-Baba-Grill
456°Abgelaufen

[Lokal Neumünster] Einen kostenlosen Döner bei Ali-Baba-Grill

32
eingestellt am 14. Mai 2015heiß seit 14. Mai 2015
Zur Wieder bzw. Neueröffnung nach Umbau des Ali-Baba-Grills gibt es am Freitag, den 15.05.2015 für jede Person die um 12 Uhr dort ist einen kostenlosen Döner.


[Originaltext]

Das Warten und der Hunger haben ein Ende!


Döner für alle und alle für Ali!


Wir dürfen es endlich verkünden:

Ab morgen (Freitag, den 15.05.2015) um 12 Uhr
hat der Ali-Baba-Grill wieder für uns alle geöffnet.

Als Eröffnungsaktion gibt Ali einen aus:

Jeder, der um 12 Uhr morgen dort ist, bekommt einen
Gratis-Döner von Ali.
Dieser wird allerdings nicht eingepackt und muss
vor Ort gegessen werden.

Natürlich bekommt jeder "nur" einen


Wir freuen uns riesig darüber und danken Euch allen auch in Alis Namen nochmal herzlich für Eure Mithilfe in welcher Form auch immer diese stattgefunden hat.

.


Gleich ist es soweit
- Strahlungsleck

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

HouseMD

Neumünster = mega super ultra cold



Deine Mutter ist ultra cold :-P
32 Kommentare

"hot"-Emoticon

Auf dem Deal-Bild sehe ich gar kein Fleisch im Fladenbrot.
„Stinkefinger“-Emoticon

Avatar

GelöschterUser183178

*kotz*

Krass ein Döner der nix kostet. Ich hab noch nie was geschenkt bekommen von nem Türken. Würd mich interessieren, wie der Döner ist!

Wenn du denkst besser als 1 Cent gehts nicht mehr,
dann kommt von irgendwo der Ali her!

herbat

Wenn du denkst besser als 1 Cent gehts nicht mehr, dann kommt von irgendwo der Ali her!


Feinste Lyrik

Auto Hot !!!

Kann nur Dreck drinnen sein. Ekelhaft.

Nür Döner macht schöner!
Fragt Angela Merkel!

hackint0sh

Krass ein Döner der nix kostet. Ich hab noch nie was geschenkt bekommen von nem Türken. Würd mich interessieren, wie der Döner ist!


was ein Kommentar

Verfasser

hackint0sh

Krass ein Döner der nix kostet. Ich hab noch nie was geschenkt bekommen von nem Türken. Würd mich interessieren, wie der Döner ist!




Mit einer der besten im Ort! Also lecker

Qipu möglich?

rhoikos

.....habt wahrscheinlich auch nur zwei wackelige Schubladen im Kopf! Ich setz mich zwar dann in meinen Sandero, aber ohne Neid...ich reg mich höchsten über die laute Arabmusik auf...aber jedem das seine! Da macht jemand nen coolen Deal und nur so asitexte...schlimm... so...jetzt warte ich auf euren Shitstorm ihr pfeifen



"Jedem das Seine" in Zusammenhang mit Ausländern... Aua....

Ich habe Hunger!

mir ist vollkommen wurscht ob Türke - Inder -Gelb oder Schwarz....der Charakter zählt.
Und den haben leider so einige Deutsche ....
leider nur noch in Negativer Richtung.
Edit: Deal ist Hot

Döner-Deals --> AutoHot
Dumme rassistische Kommentare --> UlltraCold

Haben die auch Pommes in Flaschen ?

5950657-yNJMa

Dieser wird allerdings nicht eingepackt und muss vor Ort gegessen werden.



wie soll das funktionieren? Die ganzen Menschenmassen werden da doch wohl kaum alle reinpassen oder?

Verfasser

Dieser wird allerdings nicht eingepackt und muss vor Ort gegessen werden.


Bekommst den Döner auf die Hand zum direkt essen - Döner2go

Dieser wird allerdings nicht eingepackt und muss vor Ort gegessen werden.



Los essen! X) (man hat 10 Sekunden für den Döner!) *hunger*

Omg da werden 100te stehen

Neumünster = mega super ultra cold

hackint0sh

Krass ein Döner der nix kostet. Ich hab noch nie was geschenkt bekommen von nem Türken. Würd mich interessieren, wie der Döner ist!



Ist bestimmt mit Schweinefleisch damit die Ungläubigen sündigen.

hackint0sh

Krass ein Döner der nix kostet. Ich hab noch nie was geschenkt bekommen von nem Türken. Würd mich interessieren, wie der Döner ist!



Das war jetzt aber nicht so chillig mein Lieber..

HouseMD

Neumünster = mega super ultra cold



Deine Mutter ist ultra cold :-P

Jo.

Kann nur Dreck drinnen sein. Ekelhaft.


Genau das dachte ich mir auch, wenn mir meine Mutter mir jeden Tag kostenlos was auf den Tisch gibt. Das rentiert sich doch nicht, oder? Hmmm....Oder hast du eine Antwort?

Jo.

Kann nur Dreck drinnen sein. Ekelhaft.


Worauf soll ich eine Antwort haben? Was genau willst du von mir?
Du kannst dich auch anders günstig ernähren, wenn es das ist, worauf du hinaus willst. Wenn du die Tiere - bzw. Kreaturen - sehen würdest, die da in deinen Döner vermatscht wurden, würdest du mit Sicherheit das Kotzen kriegen, aber wohl bekomm's.

Döner + kostenlos = MEGAHOT

Jo.

Kann nur Dreck drinnen sein. Ekelhaft.




FLEISCH IST MORD! X)

Oder gehts dir hier um die Produktionsprozesse an sich?
Dann müssten wir alle verhungern, weil alles ekelhaft oder giftig ist, vom döner, über konserven, zu wasser in plastikflaschen, foliertem gemüse, margarine etc. zähne putzen darfst du dir auch nicht und erst recht nicht die haare waschen. (liste ist nicht abschließend )

War voll?

New Monster

Verfasser

Karaten18

War voll?




Sehr sehr voll

shz.de/lok…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text