207°
ABGELAUFEN
[lokal Neuötting] Kasten Franziskaner Weissbier für 10 Euro
10 Kommentare

Fairer Preis. Sollten sich die anderen Weizenbier-Buden mal ein Beispiel dran nehmen

Du meinst Weißbier-Buden oder?

Weizen ist denk bundesweit.

ralf321

Weizen ist denk bundesweit.



Nein, nur im südlichen Teil der Republik. Kaufland splittet die Werbung in drei Gebiete (Bayern, Bawü, Saarland etc | Berlin, BB, Meckpomm, Sa + Anhalt | und der Rest)

Magicmike

Fairer Preis. Sollten sich die anderen Weizenbier-Buden mal ein Beispiel dran nehmen



Nachdem das Bierkartell geknackt ist, hätte sich alles ändern müssen aber neeee, der Verbraucher ist mal wieder schön in der Dumme.

kommt da öttinger her? dann ist mir das Angebot klar

Kein Deal - es gibt alle paar Wochen eine Biermarke zu diesem Preis.
Es wäre gescheiter, regelmäßig die Supermarkt-Werbungen zu lesen ...

ralf321

Weizen ist denk bundesweit.



Ah danke ob bin im südlichen Teil. Alles klar.

Winter

Kein Deal - es gibt alle paar Wochen eine Biermarke zu diesem Preis. Es wäre gescheiter, regelmäßig die Supermarkt-Werbungen zu lesen ...



Warum soll ich die ganzen Blätter lesen, wenn ich hier die Deals daraus gelistet bekomme?

Klar ist das ein Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text