(Lokal Neuperlach Süd in München) Kostenloses Eis
182°Abgelaufen

(Lokal Neuperlach Süd in München) Kostenloses Eis

7
eingestellt am 28. Aug 2014heiß seit 28. Aug 2014
Neber der Haltestation Neuperlach Süd in München gibt es kostenloses Eis. Man kann am kleinen Eisstand,wenn man möchte, spenden für Jugendliche, die arbeitslos sind, muss aber nicht sein

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
7 Kommentare

für arbeitslose jugendliche spenden? klar, soweit kommts noch oO

Hah. Da war ich vor 1h auch.
Gleich mal noch 4 Eis für die Kollegen einpacken lassen und natürlich gespendet.
Wetter passt auch.
Fotografieren die immer noch?

ivan1996

für arbeitslose jugendliche spenden? klar, soweit kommts noch oO


manche können da nichts für

wenn ich für jedes arme individuum spenden würde, wäre ich arm

aber für jedes gratiseis, etwas für den guten zweck dazulassen sollte niemandem wehtun

Hab die Arbeit geschwänzt und 2 Stunden Lohn verloren. Und dafür 2 mickrige Kugeln bekommen.
COLD

karsinchen

COLD



das ist vom eis zu erwarten

Karsinchen: sollte das dein Ernst sein, dann sag ich nur Armes Deutschland...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text