(Lokal Neuss) Höffner: Ferienprogramm bis 29.8.2017
186°Abgelaufen

(Lokal Neuss) Höffner: Ferienprogramm bis 29.8.2017

5
lokaleingestellt am 19. Jul 2017
Kinderferienprogramm: Liebe Kinder, Ihr fahrt gern Wasserrutsche, schaukelt am liebsten mit der Schiffsschaukel, klettert leidenschaftlich in Hochseilgärten und seid echte Bungeetrampolinos? Und Ihr macht das am allerliebsten in den Ferien und findet es total cool, nichts dafür zu bezahlen? Finden wir auch! Und darum laden wir Euch zu unserem Kinderferienprogramm. Dort warten noch viel mehr Überraschungen auf Euch! Na dann, wir treffen uns vom 17.07. bis 29.08., 11 bis 18 Uhr. Viel Spaß und schöne Ferien!

Gibt noch eine Minibimmelbahn, Riesenhüpfbug und einiges mehr.

Am besten Badesachen mitbringen, da man nass werden kann.
Die Nutzung kostet nichts.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Hmmm....Soll ich jetzt das Kinderferienprogramm von meinem Ort auch als Deal einstellen?
quicksnack19. Jul 2017

Hmmm....Soll ich jetzt das Kinderferienprogramm von meinem Ort auch als …Hmmm....Soll ich jetzt das Kinderferienprogramm von meinem Ort auch als Deal einstellen?



Wenn man dort auch z.B. kostenlos unbegrenzt (solange keine anderen Kinder anstehen) Bungeetrampolin springen kann, das selbst im Freizeitpark (Moviepark) oder auf der Kirmes noch 5€ für 5 min. zusätzlich kostet ... und so ein Hochseilklettergarten ist für Umme auch nicht schlecht ...
quicksnack19. Jul 2017

Hmmm....Soll ich jetzt das Kinderferienprogramm von meinem Ort auch als …Hmmm....Soll ich jetzt das Kinderferienprogramm von meinem Ort auch als Deal einstellen?



yup, solange es kostenlos ist schon...
Dann ist das posten pflicht!!!
Keine Kissenschlacht in der Bettenabteilung...?
kartoffelkaefer19. Jul 2017

Keine Kissenschlacht in der Bettenabteilung...?


Doch, aber inoffiziell und mit aufgesetzter Entrüstung!
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 20. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text