197°
ABGELAUFEN
[lokal Neuwied] Oberliga Eishockey Spiel + gratis Hachenburger Bier am 11.01.2015

[lokal Neuwied] Oberliga Eishockey Spiel + gratis Hachenburger Bier am 11.01.2015

Entertainment

[lokal Neuwied] Oberliga Eishockey Spiel + gratis Hachenburger Bier am 11.01.2015

Preis:Preis:Preis:7,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Preis gilt ermäßigt für Studenten oder Schüler ab 16. Man muss das Eishockey Spiel des EHC Neuwied besuchen und holt sich nach dem Spiel eine kostenlose Dose Bier ab.

Tolle Aktion unseres Partners Hachenburger: Am Sonntag nach dem Heimspiel gegen die Hammer Eisbären werden am Ausgang 1200 Büx(en) Hachenburger Bier kostenlos an alle Besucher über 18 Jahren verteilt.

Die Idee zu dieser Aktion wurde bei einer Sitzung des Wirtschaftsbeirats unserer Bären geboren. Der Wirtschaftsbeirat trifft sich in regelmäßigen Abständen bei unseren Sponsorenpartnern - im Dezember war die Hachenburger Brauerei Gastgeber.

Wir sagen jetzt schon Danke für die tolle Aktion und hoffen, am Sonntag mit einer Büx Hachenburger auf drei Punkte anstoßen zu können.

Gemeinsam. Besonders. Büx.

14 Kommentare

hot für hachenburger

Hot für mein Neuwied

Hot Für HaBuFlaBi (BÜX ^^)

ohhgott
Hachenburger in MyDealz
Wollte noch nicht so früh hier abtreten:D

naja wem es schmeckt, meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wenn man nicht direkt dort wohnt.

Hot für das Wildschwein auf der Dose. Hab noch nie im Leben von Neuwied, Hachenberg oder Hammer Eisbären gehört, aber das Wildschwein sieht glücklich aus.

Hachenburger! Ich kann auch jedem das Westerwald bräu empfehlen. hachenburger.de/hac…rau

Hachenburger oO
Beim Namen krieg ich schon Kopfweh

Dann komm ich aus bonn mal schnell vorbei am 11.

HOT für Hachenburger


Hi, in HH kommen zu den Oberliga Spielen der Crocos meist nur 400 - 700 Zuschauer. Wo liegt den der Schnitt in Neuwied?

Dosenpfand in Höhe von 0,25€ nicht zu vergessen! Bitte Dealpreis ändern;-)

Eine Dose? Freibier wäre ein Deal

hachenburger.....besser als fohr...

---

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text