130°
[lokal Neuwied/Kaufland]Clatronic Raclette grill mit Stein
9 Kommentare

Raclette grill mit Stein ohne Vergleichspreis?

Das Modell ist der größte Müll.... Hatten wir zu Weihnachten... Der Stein war viel zu heiß (wir konnten rohes Fleisch darauf braten!) und bei den Schaufeln fallen die Griffe ab, lieber paar Euro mehr bezahlen

(wir konnten rohes Fleisch darauf braten!)

ist bei nem heißen stein auch normal du troll.

mrbahn007

Das Modell ist der größte Müll.... Hatten wir zu Weihnachten... Der Stein war viel zu heiß (wir konnten rohes Fleisch darauf braten!) und bei den Schaufeln fallen die Griffe ab, lieber paar Euro mehr bezahlen


Somit schließe ich,zum Dünsten der Katze nicht geeignet. Jemand ne Empfehlung?

Dafür ist doch der Stein doch auch da oder wofür benutzt Du den?

mrbahn007

... Der Stein war viel zu heiß (wir konnten rohes Fleisch darauf braten!) ...

mrbahn007

... Der Stein war viel zu heiß (wir konnten rohes Fleisch darauf braten!) ...


Natürlich hat der Stein normalerweise eine kühlende Funktion, damit man sich nicht an den Heizspiralen verbrennt. Also wenn der Stein bei euch heiß wird, habt ihr ihn nur falsch herum aufgelegt.

Und was mache ich dann wohl bei einem Raclette-Grill der auschließlich über eine Steinplatte verfügt (Gibt es ja doch einige)? Das Fleisch vorher in der Pfanne braten ?

mrbahn007

... Der Stein war viel zu heiß (wir konnten rohes Fleisch darauf braten!) ...

Ironie hier ohne Ende....

Der Raclette Grill hat eine Grillplatte (die so heiß ist, das dir alles verbrennt und die ganze Bude stinkt und einen heißen Stein, der für mich ehr zum warmhalten der schon "gebruzzelten" Sachen steht... aber wir haben da wohl andere ansichten, kauft nur, dann werdet ihr sehen was ich meine

mrbahn007

... Der Stein war viel zu heiß (wir konnten rohes Fleisch darauf braten!) ...


X) X) X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text