520°
(Lokal) Nexus 7 (2013) LTE 32 GB für 250 Euro
32 Kommentare

vergleichspreis:

idealo (310,00 € + VSK bei Amazon Marketplace )

Sehr guter Kurs

Beim Link zum Deal könnte man auch was anderes reinkopieren, z.b. MM mit Hrilbronner Anfahrtsbeschreibung.
(_;)

Guter Preis
aber 7 Zoll ist zu groß für ein Smartphone und zu klein für ein Tablet

hot

schnaepper89

Guter Preisaber 7 Zoll ist zu groß für ein Smartphone und zu klein für ein Tablet



Deine Meinung...

schnaepper89

Guter Preisaber 7 Zoll ist zu groß für ein Smartphone und zu klein für ein Tablet



Jop meine Meinung als kleiner Gedankenanreiz

schnaepper89

Guter Preisaber 7 Zoll ist zu groß für ein Smartphone und zu klein für ein Tablet



seine Meinung = meine Meinung.
gerade, wenn man ein 5" Smartphone hat

schnaepper89

Guter Preisaber 7 Zoll ist zu groß für ein Smartphone und zu klein für ein Tablet



oder 5,7 Zoll Meiner Meinung nach sind 8 Zoll optimal.

schnaepper89

Guter Preisaber 7 Zoll ist zu groß für ein Smartphone und zu klein für ein Tablet



Habe beides und benutze beides. Im "Notfall" kann eben eines das andere ersetzen. Hat alles seine Daseinsberechtigung.

schnaepper89

Guter Preisaber 7 Zoll ist zu groß für ein Smartphone und zu klein für ein Tablet


Womit du falsch liegst. Lustig nech, obwohl wir beide absolute Aussagen machen, ist meine richtig und deine falsch. Die Welt is scho a Hund.

schnaepper89

Guter Preisaber 7 Zoll ist zu groß für ein Smartphone und zu klein für ein Tablet



Stand vor Kurzem vor der Wahl: neue 7" + handliches Smartphone oder Note 3. Hab mich dann fürs N3 entschieden und so aktuell keinen Bedarf für ein Tablet. Aber sonst ist mir Mobilität sehr viel wichtiger als Größe.

Ha auch noch 3 Siebenzöller (Playbook, Nex7, IdealTab) mit defektem Touchscreen daheim, die auf Reparatur durch mich warten ... naja den Touchscreen für das Nex7 hab ich schon seit nem Monat da, aber eben immern och nicht den rechten Bedarf und die Lust ...

Aber wie gesagt: größer wär auch nix für mich. Hatte im letzten Jahr noch iPad3, sowie Nex10, Smattab und Xperia Z (zum Testen) und hatt anch dem iPad3 bewußt downgegraded ...

Find den Preis jedenfalls HOT, zumal Urlaub ansteht und son handliches Tablet sich auf Reisen perfekt macht ... mal schauen ob nicht auch dan N3 reicht. ;-)

HOT!

Feines Teil, sehr Hot ...
hätten die bloß unten und oben das Teil um jeweils 1,5cm "gecropt", wäre es besser "verstaubar" in den Taschen ..

YourDrAgan

Feines Teil, sehr Hot ... hätten die bloß unten und oben das Teil um jeweils 1,5cm "gecropt", wäre es besser "verstaubar" in den Taschen ..



Aber dafür wahrscheinlich auch gleich weider dicker. Irgendwo muss ide ganze Technik (Akku) ja verstaut werden ....

schnaepper89

Guter Preisaber 7 Zoll ist zu groß für ein Smartphone und zu klein für ein Tablet



Es ist auch kein "Smartphone", damit kann man nicht telefonieren..
Größe ist relativ, ;-)
es lassen sich auf dem feinen Display sehr gut ebooks lesen ..

Wer besorgt mir eins? :-D
ich denke, wenn ich damit zum Mediamarkt gehe und auch den Preis gerne hätte, lachen die mich wohl aus ;-)

schnaepper89

Guter Preisaber 7 Zoll ist zu groß für ein Smartphone und zu klein für ein Tablet



ich hatte 2 10,1" Tablets und in der Familie sind auch welche unterwegs... zukünftig würde ich nur noch was leichtes mit 7 - max. 9 Zoll kaufen.. angenehmer vom Gewicht und ausreichend zum lesen.

Hab das 7" LTE als Smartphoneersatz. Mit Vodafone LTE 21Mbit Deal hier und für Sprache eine kostenlose Sipgate Nummer gekoppelt mit freevoipdeal - da zahl ich in 4 Monaten 12 Euro und habe pro Woche 5 Stunden ins Festnetz (fast weltweit) umsont dabei, SMS 7 Cent und zu deutschem Mobilfunk 0,7 Cent oder so, d.h. pro Woche über 100 Minuten ins Mobilfunknetz und 5 Stunden ins Festnetz für 3 Euro im Monat. Klappt bisher weitaus besser als gedacht, zudem habe ich nur noch eine Festnetznummer, die zudem am PC und ggf. im Router eingetragen ist (je nachdem wo ich bin).
Zusammen mit LTE und Sprache komme ich so monatlich auf 7 Euro, habe allerdings noch 350 fürs Tablet bezahlt.

Es gibt auch noch einige TVs und mehr zu guten Preisen. Unter die Kategorie "mehr" fiele dann wohl das Nokia 920 für 190€.

tombom123

Hab das 7" LTE als Smartphoneersatz.



dom-joly-phone.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text