227°
ABGELAUFEN
[Lokal] Nexus 7 8GB bei MM Mönchengladbach
33 Kommentare

Hot wegen Ter Stegen.

ake1009

Hot wegen Ter Stegen.



Der Kommentar war wohl eher ein EIGENTOR :-)

Ist wohl ein Ausverkauf, weil in einem Monat das neue Nexus 7 rauskommt zum gleichen Einführungspreis

Tester9911

Ist wohl ein Ausverkauf, weil in einem Monat das neue Nexus 7 rauskommt zum gleichen Einführungspreis



Wirklich? Wo hast du das gelesen? oO
Soweit ich weiß, gibt es nur Gerüchte dass es bald kommt, bestätigt wird aber nichts. Dass ein 8 GB Nexus zu einem Ausverkauf gehört, ist ja schon seit langem. Schließlich existiert das Gerät nicht mehr im Google-Play-Shop

Tester9911

Ist wohl ein Ausverkauf, weil in einem Monat das neue Nexus 7 rauskommt zum gleichen Einführungspreis



Das hieß es auch schon bei den letzten Deals vor einem Monat :-) Damlas sollte es zur Google I/O vorgestellt werden. Was ist passiert ...richtig nix. Momentan gibt es keine verlässlichen Quellen dafür, dass in nächster Zeit überhaupt ein neues Nexus rauskommt

Tester9911

Ist wohl ein Ausverkauf, weil in einem Monat das neue Nexus 7 rauskommt zum gleichen Einführungspreis


Zumal Asus ja gerade mit dem MeMo HD 7 wohl ein etwas billigeres Konkurrenzprodukt vorgestellt hat. Oder soll das neue Nexus von einem anderen Hersteller kommen?

Das Nexus 7 ruckelt, so wie alle Android Geräte, die ich kenne.(Stichwort: Widget Menü)

Kralex68

Das Nexus 7 ruckelt, so wie alle Android Geräte, die ich kenne.(Stichwort: Widget Menü)



... dann liegt der Fehler wohl an Dir.

Kralex68

Das Nexus 7 ruckelt, so wie alle Android Geräte, die ich kenne.(Stichwort: Widget Menü)


konnte ich nach 6 monaten dauergebrauch nicht 1 mal feststellen. liegt voll an dir - vielleicht ruckeln deine augen

Kralex68

Das Nexus 7 ruckelt, so wie alle Android Geräte, die ich kenne.(Stichwort: Widget Menü)


Deine Mutter ruckelt.. Was kann ich dafür, wenn du kein Gefühl für FPS hast?

Und ruckeln beginnt bei dir dann ab 99 FPS?!?!?!

youtube.com/wat…yer
Ab 1:15. Wie erklärt ihr Android Freaks das?

Kralex68

Das Nexus 7 ruckelt, so wie alle Android Geräte, die ich kenne.(Stichwort: Widget Menü)



Kaufst du in Deutschland oder irgendwo zwischen Shenzhen und Hongkong? Da muss man schon richtig lesen können, sonst bekommt man Neyus oder Nexos 7, und das wird definitiv ruckeln. X)

Und das Teil hat 4 Kerne. Ein iPad mit einem Kern ist flotter. So nun habt ihr das erste Android Gerät auf der Welt, welches ruckelt.

Kralex68

Und das Teil hat 4 Kerne. Ein iPad mit einem Kern ist flotter. So nun habt ihr das erste Android Gerät auf der Welt, welches ruckelt.


hab mir doch gleich gedacht dass du so ein ipad jünger bist. jeder weitere kommentar an dich ist überflüssig. und wenn man mit argumenten nicht weiter kommt immer auf die mutter (- sehr primitiv)

Kralex68

Und das Teil hat 4 Kerne. Ein iPad mit einem Kern ist flotter. So nun habt ihr das erste Android Gerät auf der Welt, welches ruckelt.



Nicht am Thema vorbei reden, bitte. Es ging ums Ruckeln.

Ich hab einen Androiden und ipad. Kann das ruckeln bestätigen. Einmal android und niewieder

Entspannt euch mal, hier geht nur um ein Stück Technik.

Kralex68

Nicht am Thema vorbei reden, bitte. Es ging ums Ruckeln.



Häääh? oO
Seit wann ist das Ruckeln ein Thema bei MyDealz? Und ich dachte dass Apple-Jünger noch zu retten wären.

Siehe oben: Es geht definitiv um Nexus 7 8GB, das momentan 159€ kostet.

Dass Android Ruckeln hat/hatte, ist ja richtig, jedoch abhängig von der Version. Bei Nexus 7 ist die Version bei 4.2.2 und es ruckelt nicht.
Ich hatte iPad und gebe auch zu, dass iPad schönes Gerät ist. Es ist nur etwas zu schwer und ich finde 7" passender(für mich zumindest). Das Gewicht und der Preis sind einfach bei Nexus 7 gut. iPad mini ist mMn ein schönes Gerät, aber doch ein Tick zu teuer. Aber Leute, es geht HIER um den Deal und kein Vergleich-Webseite.

Kralex68

Das Nexus 7 ruckelt, so wie alle Android Geräte, die ich kenne.(Stichwort: Widget Menü)



Anscheinend kennst also doch ganz wenige. Android ist mittlerweile ziemlich weit entwickelt im Vergleich zu Version 2.2 und 2.3.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text