417°
ABGELAUFEN
[Lokal] Nike Free 5.0 (im Ingolstadt Village)
12 Kommentare

Und wo?

Sorry, schon ergänzt. Ingolstadt Village

Preis ist ok. Jetzt wo die Nike Free 6.0 rauskommen werden, sinken auch die Preise für die 5.0
Die Lager müssen langsam geleert werden

brummi81

Sorry, schon ergänzt. Ingolstadt Village



Danke!

sehr gute Preis

Also einschließlich Samstag?

DieterLumpen

Also einschließlich Samstag?



Korrekt, so wurde es mir gestern gesagt. Bei Fragen (auch nach verfügbaren Größen) lieber im Store anrufen: +49 841 99 35 42 25


Andreas1984

Preis ist ok. Jetzt wo die Nike Free 6.0 rauskommen werden, sinken auch die Preise für die 5.0 Die Lager müssen langsam geleert werden



Haha, sorry aber das ist totaler Quatsch.
5.0 gibt den Grad der Dämpfung an, genau wie die 3.0, etc.

Dann gibt es vielleicht eine neue Version vom Free 5.0 aber der wird garantiert nicht durch einen 6.0 abgelöst.

Kommentar

Andreas1984

Preis ist ok. Jetzt wo die Nike Free 6.0 rauskommen werden, sinken auch die Preise für die 5.0 Die Lager müssen langsam geleert werden



Musste auch lachen..

War doch noch nie so, dass bei guten Schuhen die alten Modelle verramscht werden für neue.

meine ersten Free waren auch 3.0. komisch, ich hab noch nie 1.0 oder 0.5er gesehen. Dabei müsste doch 1.0 vor 3.0 kommen? Und was ist mit den Nike 5.0S und 6.0+?

Hallo, versenden die auch die Schuhe? Ich habe mich dort regestriert aber komme überhaupt nicht klar damit oder kann man die nur abholen?

Nur abholen. Ist ein klassisches Outlet-Dorf....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text