112°
ABGELAUFEN
[Lokal Nord-Ost] Kinder Überraschungsei Ü-Ei bei FAMILA für 0,49 EUR/St. - Kw49
3 Kommentare

Das doch kein Angebot - also für mich ist jeder Preis unter 45cent einen Deal hier wert.
Daher von mir ein Cold

49cent entspricht dem alten normalen D-Mark-Preis.
Für mich ebenfalls kein Deal, auch wenn es Veränderungen durch den Euro gab. Wie Werber schreibt, alles unter 45cent ist okay - aber kein Deal.
Rittersport kostet normal teilweise 90Cent... 1,80,-Dmark für 100Gramm Standard Schokolade ? Nö. Im Angebot zu 69 Cent selbst noch zu teuer.
Naja, die Gier treibt es trotzdem rein oO

Purzelbobby

49cent entspricht dem alten normalen D-Mark-Preis.Für mich ebenfalls kein Deal, auch wenn es Veränderungen durch den Euro gab. Wie Werber schreibt, alles unter 45cent ist okay - aber kein Deal.Rittersport kostet normal teilweise 90Cent... 1,80,-Dmark für 100Gramm Standard Schokolade ? Nö. Im Angebot zu 69 Cent selbst noch zu teuer.Naja, die Gier treibt es trotzdem rein oO



Inflation, Schokopreise, etc. Auch wenn ich dir hier zustimme (Ü-Ei ist meiner Meinung nach erst ab 45 Cent ein Deal), sind Preiserhöhungen doch bitte schön nichts besonderes. Mitte der 90er hat mein Penny 79 Pfennig für ein Ü-Ei genommen und war damit konkurenzlos billig, Regelpreis war 89-99 Pfennig, um die Jahrtausendwende dann 1 Mark. Mittlerweile haben wir 2013.

Alternativantwort: "D-Mark gibt's nicht mehr, Oppa!"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text