[Lokal - Norddeutschland] Kasten Jever Pilsner 24 x 0,33l
343°Abgelaufen

[Lokal - Norddeutschland] Kasten Jever Pilsner 24 x 0,33l

26
lokaleingestellt am 29. Nov 2017
In den Citti-Märkten gibt es eine Kiste Jever zum guten Preis.
zzgl. Pfand und mit der kostenlosen Citticard (gibts an der Info).

Nur 5 Kisten pro Kunde.
Zusätzliche Info
CITTI AngeboteCITTI Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Nur 5 Kisten pro Kunde? Die Woche hat doch 7 Tage das geht nicht auf!
15566706.jpg wunderschön
Bearbeitet von: "MaxPain" 29. Nov 2017
26 Kommentare
Leuchtturmwasser?
Mein Nr. 1 Bier! 100% Hot!

Auch für Kraftsportler sehr zu empfehlen.

15565907-D91DZ.jpg
Bearbeitet von: "turbofinger" 29. Nov 2017
VipER16929. Nov 2017

Leuchtturmwasser?


Eines der besseren Industriebiere, wie ich finde. PU oder Budvar schmeckt natürlich besser, aber ein hervorragendes nach-dem-Sport-Bier :-)
Herbes Angebot.
Nennt sich Adventskalender.
Nur 5 Kisten pro Kunde? Die Woche hat doch 7 Tage das geht nicht auf!
turbofinger29. Nov 2017

Mein Nr. 1 Bier! 100% Hot!Auch für Kraftsportler sehr zu empfehlen. Mein Nr. 1 Bier! 100% Hot!Auch für Kraftsportler sehr zu empfehlen. [Bild]


Hirnfleisch29. Nov 2017

Nur 5 Kisten pro Kunde? Die Woche hat doch 7 Tage das geht nicht auf!



Hehehe, der war lustig . Gerade von nem Typ mit Sternikiste als Profil Bild.
Bearbeitet von: "turbofinger" 29. Nov 2017
google.de/amp…tml

Glyphosat verseuchtes Bier! Nein danke!
blex8329. Nov 2017

https://www.google.de/amp/www.t-online.de/leben/id_77080536/tid_amp/glyphosat-im-bier-diese-deutschen-biersorten-sind-belastet.htmlGlyphosat verseuchtes Bier! Nein danke!


Was gibts denn bei dir schönes zu Essen und zu Trinken?
Glyphosat ist ja bekannt dafür sich nur im Bier zu tummeln.


jeversches-wochenblatt.de/nac…ner
Wtf ist citti?!
Die Warnung von blex83 sollten die Hartalkoholiker auf jeden Fall beachten!

Bedenkliche Menge ist bereits ab 1.000 Litern Bier pro Tag erreicht.
MaxPain29. Nov 2017

...aber ein hervorragendes nach-dem-Sport-Bier :-)



Ergänzend auch als vor-dem-Sport-Bier und während-dem-Sport-Bier durchaus zu gebrauchen.
kopp29. Nov 2017

Wtf ist citti?!


Eine Supermarkt/Einkaufzentrum-Kette. Ich persönlich liebe diesen Laden. Fleisch und Wurst sind (y).

Und es gibt regelmäßig Gin und Bier zum Bestpreis.
Klauskase29. Nov 2017

Ergänzend auch als vor-dem-Sport-Bier und während-dem-Sport-Bier durchaus z …Ergänzend auch als vor-dem-Sport-Bier und während-dem-Sport-Bier durchaus zu gebrauchen.


Das ist richtig. Aufgrund der Verletzungsgefahr gibt`s bei uns erst danach das Bier.
MaxPain29. Nov 2017

Was gibts denn bei dir schönes zu Essen und zu Trinken?Glyphosat ist ja …Was gibts denn bei dir schönes zu Essen und zu Trinken?Glyphosat ist ja bekannt dafür sich nur im Bier zu tummeln. https://jeversches-wochenblatt.de/nachrichten/artikel/glyphosat-deutlicher-rueckgang-im-jever-pilsener


Schon mal was von Wasser ohne Alkohol gehört? Nennt sich auch Sprudel im Fachjargon.

Schon mal was von Lobbyistenverband gehört? Die werden es mit Sicherheit auch finanziell auf die Titelseite vom Wochenblatt geschafft haben.

Hauptsache Reinheitsgebot
blex8329. Nov 2017

Schon mal was von Wasser ohne Alkohol gehört? Nennt sich auch Sprudel im …Schon mal was von Wasser ohne Alkohol gehört? Nennt sich auch Sprudel im Fachjargon. Schon mal was von Lobbyistenverband gehört? Die werden es mit Sicherheit auch finanziell auf die Titelseite vom Wochenblatt geschafft haben. Hauptsache Reinheitsgebot


Ich beglückwünsche dich für deine Weisheit und die damit einhergehende Gesundheit.
Und jetzt troll dich und spam woanders rum. Deine Warnung vor dem verseuchten Bier wurde zur Kenntnis genommen.

Mmmmhhhh jetzt ne schöne Scheibe Brot. Moment Mal
15566706.jpg wunderschön
Bearbeitet von: "MaxPain" 29. Nov 2017
Tja , das Jever schmeckt - hat aber grotenschlechte Glyphosatwerte-
Dank der CDU/CSU noch 5 weitere Jahre !


Diese Werte wurden 2016 gemessen: Biersorte

gemessener Glyphosatwert

Augustiner Helles 0,46 Mikrogramm pro Liter

Franziskaner Weißbier 0,49 Mikrogramm pro Liter

Beck's Pils 0,50 Mikrogramm pro Liter

Bitburger Pils 0,55 Mikrogramm pro Liter

Paulaner Weißbier 0,66 Mikrogramm pro Liter

Erdinger Weißbier 2,92 Mikrogramm pro Liter

Krombacher Pils 2,99 Mikrogramm pro Liter

König Pilsner 3,35 Mikrogramm pro Liter

Oettinger Pils 3,86 Mikrogramm pro Liter

Veltins Pilsener 5,78 Mikrogramm pro Liter

Radeberger Pilsner 12,01 Mikrogramm pro Liter

Warsteiner Pils 20,73 Mikrogramm pro Liter

Jever Pils 23,04 Mikrogramm pro Liter

Hasseröder Pils 29,74 Mikrogramm pro Liter

Im extremsten Fall lag der Wert 300-fach über dem gesetzlichen Grenzwert für Trinkwasser.
wayan29. Nov 2017

Tja , das Jever schmeckt - hat aber grotenschlechte Glyphosatwerte-Dank …Tja , das Jever schmeckt - hat aber grotenschlechte Glyphosatwerte-Dank der CDU/CSU noch 5 weitere Jahre !Diese Werte wurden 2016 gemessen: Biersortegemessener Glyphosatwert Augustiner Helles 0,46 Mikrogramm pro Liter Franziskaner Weißbier 0,49 Mikrogramm pro Liter Beck's Pils 0,50 Mikrogramm pro Liter Bitburger Pils 0,55 Mikrogramm pro Liter Paulaner Weißbier 0,66 Mikrogramm pro Liter Erdinger Weißbier 2,92 Mikrogramm pro Liter Krombacher Pils 2,99 Mikrogramm pro Liter König Pilsner 3,35 Mikrogramm pro Liter Oettinger Pils 3,86 Mikrogramm pro Liter Veltins Pilsener 5,78 Mikrogramm pro Liter Radeberger Pilsner 12,01 Mikrogramm pro Liter Warsteiner Pils 20,73 Mikrogramm pro Liter Jever Pils 23,04 Mikrogramm pro Liter Hasseröder Pils 29,74 Mikrogramm pro LiterIm extremsten Fall lag der Wert 300-fach über dem gesetzlichen Grenzwert für Trinkwasser.


Noch so einer. Ja. Erzähl was Neues. Und vor allem schau dir an wie die Brauerei reagiert hat und welche Werte dieses Jahr getestet wurden. Und dann überlege dir, wo noch Rückstände vorhanden sein könnten und in welchen Mengen du das verzehrst.

Und bei den anstehenden Neuwahlen kannste dann ja deine Meinung zu Papier bringen.
Ruhig Brauner. Alles gut !
wayan29. Nov 2017

Ruhig Brauner. Alles gut !


:-) Leider nein. Wie du ja richtig geschrieben hast ..... 5 Jahre.

Aber Jever ist trotzdem top.
Schrieb ich ja - Jever schmeckt auch mir Ich war schon dort in der Brauerei!
Trotz allem müssen wir den Herren und Damen in der Bel-Etage auf die Finger schauen!
Bearbeitet von: "wayan" 29. Nov 2017
wayan29. Nov 2017

Schrieb ich ja - Jever schmeckt auch mir Ich war schon dort in der …Schrieb ich ja - Jever schmeckt auch mir Ich war schon dort in der Brauerei!Trotz allem müssen wir den Herren und Damen in der Bel-Etage auf die Finger schauen!


Ja. Die Werte sind aber längst nicht mehr so hoch. Abgesehen davon, muss man schon ne Menge saufen, um auf Werte zu kommen, die uns in anderen Produkten kredenzt werden.
Och man warte in meiner Gegend (Süden) schon lange auf ein Angebot für Jever Pilsner! Ich verdurste so langsam.
MaxPain29. Nov 2017

[Bild] wunderschön



15684634-ToVyz.jpgDa geht mir doch ein Licht an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text