[LOKAL] Norderstedt Fischmarkt bei OBI und Plambeck
195°Abgelaufen

[LOKAL] Norderstedt Fischmarkt bei OBI und Plambeck

1€
8
lokaleingestellt am 7. Jun
Es ist wie jedes Jahr wieder Fischmarkt bei OBI und Plambeck in der Niendorfer Straße Niendorfer 85 in Norderstedt. Es werde sehr sehr viele Sonderposten aus allen OBI Märkten Norddeutschlands angeboten. Es lohnt sich jedes Jahr mal nachzuschauen. Plambeck hat wieder gute Restposten für die Terrasse und den Garten.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
17567566-Ppof3.jpg17567566-4IduP.jpg
Fischmarkt? Stinkt die Ware etwa schon so?
Gollum75vor 12 m

Fischmarkt? Stinkt die Ware etwa schon so?



deinem nicknamen nach solltest du davon ja nicht ganz abgeneigt sein
Gibts da nun Fisch oder nicht?
Ne nur im OBI, da kannste dir Fisch kaufen
Wieso nen Euro als Preis? Ist das nicht viel mehr freebie diverses?
brandy1986vor 17 m

deinem nicknamen nach solltest du davon ja nicht ganz abgeneigt sein …deinem nicknamen nach solltest du davon ja nicht ganz abgeneigt sein


Ich knabbere lieber frische Hasen
Danke fürs Posten!Gab mir eine Tischbohrmaschine gegönnt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text