370°
[Lokal Nordhessen] Coca Cola Dosen 24x0,25l

[Lokal Nordhessen] Coca Cola Dosen 24x0,25l

Food

[Lokal Nordhessen] Coca Cola Dosen 24x0,25l

Preis:Preis:Preis:3,33€
Zum DealZum DealZum Deal
Beim Restpostenhändler RB-Rolf Becker GmbH gibt es die 24er Palette mit 0,25l Coca Cola Dosen für 3,33 Euro, das sind 19 ct pro Dose! Zuzüglich Pfand von 25 ct.

Zum MHD gibt es keine Angaben, dürften also länger haltbar sein. Angebot findet man im Deal-Link unten in der Mitte.

Filialen gibt es in:
Witzenhausen
Kassel
Gudensberg
Bad Arolsen
Ebeleben

11 Kommentare

habe ich mit COLD gewertet, da die Verwendung von Dosen absolut nicht sein muss....

Posthorn

habe ich mit COLD gewertet, da die Verwendung von Dosen absolut nicht sein muss....


Und WAS hat das mit dem dem Deal zu tun ? Immer diese Moral Apostel Kommentare.

Die Pauschalaussage „Mehrweg gut, Dose schlecht“ stimmt heute nicht mehr. Mehrwegbehälter seien dann besser, wenn sie mehrfach befüllt und nicht so weit transportiert werden. Wenn aber „im Norden Deutschlands das Weizenbier aus München getrunken wird“, gehe die Rechnung nicht mehr auf. Für die Herstellung einer Getränkedose sei mittlerweile viel weniger Material nötig. Eine leere 0,5 Liter-Aludose wiege heute gerade einmal 16 Gramm, eine Bierflasche aus Glas sei dagegen 360 Gramm schwer. Außerdem liege die Recyclingquote von Dosen jetzt bei 96 Prozent.

Comment

Posthorn

habe ich mit COLD gewertet, da die Verwendung von Dosen absolut nicht sein muss....


Habe hot gevotet, weil du cold gevotet hast und ich anderer Meinung bin.
Preis ist hot!
Umweltaspekt interessiert mich in dem Fall weniger.

Ich vote mit Megahot, da ich Cola aus Dosen liebe!

Posthorn

habe ich mit COLD gewertet, da die Verwendung von Dosen absolut nicht sein muss....



Doch macht sinn wenn man sie z.B. für ein Festival nutzt.

Posthorn

habe ich mit COLD gewertet, da die Verwendung von Dosen absolut nicht sein muss....




Hier geht es um den Deal, nicht darum die Welt zu retten...

Wenn du schon so große Töne spuckst, dann hoffe ich, dass du nur Getränke aus deiner Wasserleitung zu dir nimmst, denn Flaschen, Dosen und Tetrapacks müssen absolut nicht sein Du wirst ja wohl auch hoffentlich kein Auto haben, nie in Urlaub fliegen, dir dein Gemüse im Garten selber anbauen usw. usw. oder? Wenn ja, dann ist OK dass du COLD gevoted hast

Posthorn

habe ich mit COLD gewertet, da die Verwendung von Dosen absolut nicht sein muss....



schliesse mich deiner Aussage an..

RB-Rolf Becker GmbH - auch bekannt als "Rumpelbecker"

Kommentar

Posthorn

habe ich mit COLD gewertet, da die Verwendung von Dosen absolut nicht sein muss....




Selten sowas dämliches gelesen...
Ich vote mal HOT

Sokke

RB-Rolf Becker GmbH - auch bekannt als "Rumpelbecker"



Seit dem ersten Tag

In Arolsen zugeschlagen, danke.

Dort gibt's für 3€ je Palette mit 24 Dosen zu 0.25l übrigens auch Mezzo Mix Zero.

Beides hat übrigens MHD 9/2015

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text