96°
[Lokal Norma Weiterstadt] PREISFEHLER - Sixpack Arizona Ice Tea ALLE SORTEN

[Lokal Norma Weiterstadt]  PREISFEHLER - Sixpack Arizona Ice Tea ALLE SORTEN

FoodNORMA Angebote

[Lokal Norma Weiterstadt] PREISFEHLER - Sixpack Arizona Ice Tea ALLE SORTEN

Preis:Preis:Preis:0,99€
War heute für Weihnachten einkaufen, 1 Kasten Franziskaner Weißbier + 6 0,33 Arizona Eistee. Als die Kassiererin mir 14 noch was entgegen spricht wusste ich schon das da was nicht stimmt... Als mydealzer weist man nicht auf den Preisfehler hin.

Auf dem Kassenbon stand Arizona Ice Tea 0,99 + 0,25 Pfand und das war für ein Sixpack!

Beliebteste Kommentare

Man weiß doch genau wie es bei den Discounter ist. Da herrscht Druck ohne Ende. Wenn es dumm läuft wird dafür jemand gefeuert. Es zu bemerken und nix zu sagen ist echt richtig erbärmlich.

Ach sonst drehen hier alle am Rad wenn man was geschenkt bekommt bzw. ein krasser Preisfehler herrscht.

30 Kommentare

Bild in Groß eDp1Ey0.png

verkehrte welt

Da hat die Dame sicher statt den Sechser Pack zu scannen eine einzelne Flasche gescannt.
Ob das wiederholbar ist?

Das ist kein Preisfehler, sondern eine "Fehlscannung" durch die Kassiererin...

Sind die mit Pfand? Dann haste sogar gewinn gemacht

fcb1610

Sind die mit Pfand? Dann haste sogar gewinn gemacht



dennisender1

Ice Tea 0,99 + 0,25 Pfand



Respekt, 26 cent!
Und freier Icetea

Die hat das Sixpack gescannt. Denke das es ein Fehler im System ist. Das Sixpack ist ja wie man sieht zu. Die Schlange war mir aber zu lang um das zu wiederholen

Mir als HHer ist das zu weit weg...

Geil, soll ich nochmal rüber fahren? Hmm...

togemini

Geil, soll ich nochmal rüber fahren? Hmm...



Standen noch ca. 10-12 Sixpacks da gegen 16 Uhr

Man weiß doch genau wie es bei den Discounter ist. Da herrscht Druck ohne Ende. Wenn es dumm läuft wird dafür jemand gefeuert. Es zu bemerken und nix zu sagen ist echt richtig erbärmlich.

absolut schäbig das hier einzustellen. bin übrigens selbst weiterstädter.

Ach sonst drehen hier alle am Rad wenn man was geschenkt bekommt bzw. ein krasser Preisfehler herrscht.

Soviel Trubel um ein Sixpack aromatisiertes Zuckerwasser oO

Selbst die 99 Cent sind dafür noch zuviel X)

Fehler anderer ausnutzen, naja...
:-/

Respekt, sich asozial verhalten und auch noch stolz drauf sein! Erbärmlich.

Da, falls das jemandem auffällt aus der Leitung, dem Kassierer allerdings nicht (der ja immer alles im display kontrollieren muss), kann das zumindest mit Abmahnung geahndet werden....

da ich selbst im discounter arbeite, muss ich da hinterher sein...es gibt öfter mal säfte, biere oder tees, bei denen entweder der einzelpreis bei sechserpacks durchgeht oder gar nichts...das muss man wissen, ansonsten fehlt es nämlich dem laden und spätestens zur inventur fällt es auf..

Wenn Norma so dämliche Kassiererinnen einstellt sind sie selber schuld

Da steht doch 0,25€ Pfand? Entweder da ist tatsächlich ein Fehler im System und dem Six-pack wird nur eine Flasche zugeordnet oder es wurde der falsche Code gescannt.

Klar falscher Code gescannt, passiert ziemlich oft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text