[Lokal?] Norton Internet Security 3PC - Saturn HH
-65°Abgelaufen

[Lokal?] Norton Internet Security 3PC - Saturn HH

10
eingestellt am 7. Jan 2013
Bei Saturn kostet die [b]3er-Lizenz Norton Internet Security[/b] gerade [b]29,99€[/b]
Dazu gibt's wohl noch [b]10€ Cashback[/b]. (Anweisungen auf der Verpackung)
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare

    Der dame impliziert es schon: Norton. Und die Beschreibung ist ... naja, nicht optimal. (_;)

    HOT! Hätte ich auch gerne in meinem Saturn.

    wwwwww

    Der dame impliziert es schon: Norton. Und die Beschreibung ist ... naja, … Der dame impliziert es schon: Norton. Und die Beschreibung ist ... naja, nicht optimal. (_;)



    Du hattest wohl die letzten 10 Jahre kein Norton Produkt mehr benutzt, oder? Die Software läuft auch auf schwachen Systemen noch sehr flüssig und ohne Performanceeinbrüche...

    Was nutzt du denn? Avira? Da steckt dann deiner Logik nach das Vir(us) auch schon im Namen...

    Norton!?!
    Ne, da bleibe ich lieber meinen uralten Vorurteilen treu
    (bzw waren das Ausbremsen und die Instabilen Systeme eher eigene Erfahrnungen ;))

    Gebannt

    wer braucht schon ein antivirendingens?

    Ducatisti

    Du hattest wohl die letzten 10 Jahre kein Norton Produkt mehr benutzt, … Du hattest wohl die letzten 10 Jahre kein Norton Produkt mehr benutzt, oder? Die Software läuft auch auf schwachen Systemen noch sehr flüssig und ohne Performanceeinbrüche... Was nutzt du denn? Avira? Da steckt dann deiner Logik nach das Vir(us) auch schon im Namen...



    Ja, kommt so hin mit den 10 Jahren. Vielleicht auch schon 15. Ich nutze Kaspersky, allerdings auch da keine "all in one suite" sondern nur das AntiVirus.

    Norton liefert mir einmal im Monat eine rote Meldung, dass ein erhebliches Problem besteht und es nicht gefixt werden konnt und ich den Norton Power Eraser installieren soll, dieser meldet dann aber nichts gefunden zu haben.
    Natürlich gerate ich ordentlich in Panik dabei, immerhin nutzen wir den PC beruflich.
    Ehrlich, ich werd wenn das Abonnement abläuft auf Kaspersky oder Mcafee umsteigen, sowas tue ich mir nie wieder an.

    Ich bin seit ca. 1 Jahr wieder auf Norton gewechselt und muss sagen, es hat sich verdammt viel getan. Abgewandert von Norton war ich, wo es imme raufgeblähter wurde und schon der Scan den PC in die Knie gezogen hatte. Dies ist aber Vergangenheit.
    Für mich ein Hot !

    Norton ist schon gut - und lange keine Systembremse mehr. Für eine 3-Platz-Lizenz auf jeden fall hot, auch wenn die Beschreibung nicht so prall ist.

    Norton 360 für 3 Geräte (auch Smartphone / MAC) + 25GB Backup Cloud
    für 22,49 Euro
    Hier Klicken

    Gutscheincode : codes25norton

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text