235°
[Lokal, NRW] Ben & Jerry's Eis 500ml für 2,99€, Konter-deal zum Metro Preis bei TK;)
13 Kommentare

Ah, ist TkService. Nachher mal vorbeischauen und gleich mal ein paar Pizzen fúr nen Euro mitnehmen....:p

→ THX

Danke, wusste das ich was vergessen hatte;))

Zu teuer für Eis!

Tommy99

Zu teuer für Eis!



Sind 3 Kugeln Eis...

Hier gehts auch nicht darum, ob Eis teuer ist oder nicht, sondern um einen günstigen Vergleichspreis.

Tommy99

Zu teuer für Eis!



Nöö

Tommy99

Zu teuer für Eis!



Du nervst..
Wer sich mal was gönnen will und B&J-Eis kauft, spart hier auf jeden Fall ausreichend.

Deal ist hot, Kommentar von Tommy99 not.

TK? Techniker Krankenkasse hätt ich jetz getippt...

geldessen

TK? Techniker Krankenkasse hätt ich jetz getippt...



teka Tiefkühlservice

geldessen

TK? Techniker Krankenkasse hätt ich jetz getippt...



Klick mal auf den Deallink....:)

Endlich mal ein reeller Preis. Nicht vergessen: Die Discounter-Eigenmarken für 1,39 pro Liter verwenden auch noch richtige Sahne und kein Pflanzenfett.

Danke für die Info. Werde morgen mal schauen ob es hier bei mir was gibt.

kann mir jemand sagen ob es die in dem Dortmunder Laden auch für den Preis gibt ?

Zu teuer sagt hier einer alter xD In der Eisdiele kostet 'ne Kugel mittlerweile auch schon 90cent bis 1,40€ - da haste meist selbst beim Normalpreis kaum Aufschlag für B&J. Und das Zeug ist jawohl ne absolute Bombe. Viel besser als Eis beim Italiener.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text