ABGELAUFEN
[lokal NRW - Mülheim/Ruhr] 50 EUR EDEKA GS für 27 EUR
4 Kommentare

Nee, ist ausverkauft.

Hot für die beste Edeka-Filiale Deutschlands

Als ob... Kels ist auch nicht das wahre... Da finde ich z.B. Paschmann im E-Center am Heifeskamp oder Czaikowski deutlich besser.
Vor allem dass sie dir an der Fleischtheke immer etwas andrehen wollen was du überhaupt nicht willst finde ich unmöglich.

Allerdings sind die Gutscheine natürlich super, wenn man einen bekommt.
Letztes Jahr hat es mal geklappt, letztes mal im April aber nicht.
Da kann man sich dann schon was schickes gönnen, da man die 50 € mit einem Einkauf verrechnen muss. Restguthaben verfällt nämlich.



Wollte bloß etwas Lokalpatriotismus durchscheinen lassen, so wahnsinnig oft bin ich da auch nicht. Hatte nur das hier im Hinterkopf:
edeka-kels.de/uns…en/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text