Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Nürnberg] 5.500 Gratis Brezen am 11.09.2019 im Nürnberger Hauptbahnhof
1301° Abgelaufen

[Lokal Nürnberg] 5.500 Gratis Brezen am 11.09.2019 im Nürnberger Hauptbahnhof

36
aktualisiert 11. Sep (eingestellt 8. Sep)lokalBearbeitet von:"ZimmiZ"
Update 1
Ab heute gibt es die Brezen in Nürnberg!
Anlässlich der Eröffnung des Nürnberger Altstadtfests werden am Mittwoch, 11.09.2019 im Nürnberger Hauptbahnhof 5.500 Gratis Brezen verteilt (Mengeninfo stammt aus dazugehöriger Radiowerbung).

Los gehts ab 10.00 Uhr, solange der Vorrat reicht.

1431322.jpg
„Bezogen werden die Brezen von den Bäckereien im Hauptbahnhof.„
Somit also auch von Brezen Kolb.
Zusätzliche Info
Einkaufsbahnhof Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Sogar die brezn von der norma schmecken besser als die vom Kolb
jay9e08.09.2019 16:12

Mittlerweile ist der Kolb leider echt Scheisse geworden - früher Mal …Mittlerweile ist der Kolb leider echt Scheisse geworden - früher Mal einsame Spitze

Wie kommt ihr drauf finde das die immernoch sehr gut sind ....
Nämmbärcha Breddzn vom Kolb
SmapSuka08.09.2019 16:10

Sogar die brezn von der norma schmecken besser als die vom Kolb


Mittlerweile ist der Kolb leider echt Scheisse geworden - früher Mal einsame Spitze
36 Kommentare
Coole Aktion, da werde ich mir eine holen - danke für die Info
springi08.09.2019 15:35

Coole Aktion, da werde ich mir eine holen - danke für die Info


Eine nur? Respekt
Liefern die auch nach mannheim?
Nämmbärcha Breddzn vom Kolb
Sogar die brezn von der norma schmecken besser als die vom Kolb
SmapSuka08.09.2019 16:10

Sogar die brezn von der norma schmecken besser als die vom Kolb


Mittlerweile ist der Kolb leider echt Scheisse geworden - früher Mal einsame Spitze
Nämberch audohodd
Mein „Nürnberg“ Schlagwortalarm funktioniert
jay9e08.09.2019 16:12

Mittlerweile ist der Kolb leider echt Scheisse geworden - früher Mal …Mittlerweile ist der Kolb leider echt Scheisse geworden - früher Mal einsame Spitze

Wie kommt ihr drauf finde das die immernoch sehr gut sind ....
Alexbulli1208.09.2019 16:26

Wie kommt ihr drauf finde das die immernoch sehr gut sind ....


Ja sind immernoch welche der besseren aber man merkt einfach die Massenproduktion, früher war Geschmack und Textur besser, und gefühlt gab's öfter frische Brezen, jetzt sind's oft nicht mehr wirklich frische. Und der Preis wird auch immer höher.
Danke für die Info 😬 War echt sinnvoll einen Nürnberg Schlagwortalarm einzustellen
Alexbulli1208.09.2019 16:26

Wie kommt ihr drauf finde das die immernoch sehr gut sind ....


Ganz frisch schon. Sobald die gefühlt nur eine Stunde alt sind, werden sie zäh wie Gummi.
perrycox08.09.2019 17:16

Ganz frisch schon. Sobald die gefühlt nur eine Stunde alt sind, werden sie …Ganz frisch schon. Sobald die gefühlt nur eine Stunde alt sind, werden sie zäh wie Gummi.


Und weil sie in den Brezn Ständen immer schon eine Weile rumliegen, sind sie meistens zäh. Seitdem nicht mehr in der Fürther Straße produziert wird, kann man den Kolb vergessen.

Für den Deal aber trotzdem ein Hot.
Bearbeitet von: "MrSqueeze" 8. Sep
5500 pro Person?
MrSqueeze08.09.2019 18:09

Und weil sie in den Brezn Ständen immer schon eine Weile rumliegen, sind …Und weil sie in den Brezn Ständen immer schon eine Weile rumliegen, sind sie meistens zäh. Seitdem nicht mehr in der Fürther Straße produziert wird, kann man den Kolb vergessen.Für den Deal aber trotzdem ein Hot.


Wohne zum Glück direkt aufm Weg beim neuen Kolb an der Ostendstraße. Frisch immer noch top und konkurrenzlos. Was aber auch beachten sollte ist den Wetterfaktor. Bei Regen und hoher Luftfeuchtigkeit werden die Brezen schneller zäh bzw. kommen gefühlt schon nicht so knusprig raus
Die Brezen von Brezen Kolb sind meine Favoriten. An alle Brezen-Kolb Kritiker: Wo gibt es bessere?
Bin gerne bereit paar Alternativen nochmal eine Chance zugeben
Bearbeitet von: "Kai93" 8. Sep
Wenn du denkst, dass ich wegen ner blöden Brezel extra nach Nürnberg komme haste dich g'schniddn. Wo gab es gleich die günstigen Bahncards? Ich frage für einen Freund.
Bearbeitet von: "papapeter10" 8. Sep
Kai9308.09.2019 18:47

Die Brezen von Brezen Kolb sind meine Favoriten. An alle Brezen-Kolb …Die Brezen von Brezen Kolb sind meine Favoriten. An alle Brezen-Kolb Kritiker: Wo gibt es bessere? Bin gerne bereit paar Alternativen nochmal eine Chance zugeben


Brothaus! Am besten gleich einen Samba-Brezen probieren.
Ich persönlich steh ja voll auf die Snickers Breze (Nutella & Erdnussbutter) von den Brezen Mädels aus dem Häuschen seitlich vom Müller an der Lorenzkirche.
Hoffentlich nicht verbacken
ZimmiZ08.09.2019 19:24

Ich persönlich steh ja voll auf die Snickers Breze (Nutella & …Ich persönlich steh ja voll auf die Snickers Breze (Nutella & Erdnussbutter) von den Brezen Mädels aus dem Häuschen seitlich vom Müller an der Lorenzkirche.



wenn schon mal eine Kolb, dann von diesem stand. die haben eine warm-Belüftung unter den brezen, daher sind die knusprig im Gegensatz zu den anderen.
ansonsten früher direkt in der fürther strasse legendär, nun nur noch austauschbare Massenware mit viel zu hohem preis. mir schmecken die aus dem Aldi besser, da sind sie zu 50% noch warum und knusprig. andere bäcker sind eher schlechter, selbst so tolle bäcker wie hildes backwut können keine guten brezen.
Kai9308.09.2019 18:47

Die Brezen von Brezen Kolb sind meine Favoriten. An alle Brezen-Kolb …Die Brezen von Brezen Kolb sind meine Favoriten. An alle Brezen-Kolb Kritiker: Wo gibt es bessere? Bin gerne bereit paar Alternativen nochmal eine Chance zugeben


Ditsch.
perrycox08.09.2019 17:16

Ganz frisch schon. Sobald die gefühlt nur eine Stunde alt sind, werden sie …Ganz frisch schon. Sobald die gefühlt nur eine Stunde alt sind, werden sie zäh wie Gummi.


Ja gut das mit dem lätschig kann ich nachvollziehen vor allem bei schlechtem Wetter .. Aber zum Glück haben wir ja jetzt den Drive in bekommen
Wat? Bin ich der einzige, der Brezel schreibt und sagt?
tobimori09.09.2019 20:34

Wat? Bin ich der einzige, der Brezel schreibt und sagt?



kommt drauf an - salz-brezel ist völlig ok, aber eben keine brezen. in franken sind das eben brezen, siehe brezen-kolb usw.
@team Heute ab 10.00 Uhr gibt es Brezen gratis.
Wiwo8008.09.2019 18:45

Wohne zum Glück direkt aufm Weg beim neuen Kolb an der Ostendstraße. F …Wohne zum Glück direkt aufm Weg beim neuen Kolb an der Ostendstraße. Frisch immer noch top und konkurrenzlos. Was aber auch beachten sollte ist den Wetterfaktor. Bei Regen und hoher Luftfeuchtigkeit werden die Brezen schneller zäh bzw. kommen gefühlt schon nicht so knusprig raus


Der Brezenguru schlägt wieder zu
ditsch oder geppert, an die kommt keiner ran
Das sind keine Brezen, das sind Masken für den nächsten Fetisch Abend.
Brezen... Bei uns heißt das Brätzl
SmapSuka08.09.2019 16:10

Sogar die brezn von der norma schmecken besser als die vom Kolb


So schlecht hat die heutige nicht geschmeckt
Alexbulli1208.09.2019 16:26

Wie kommt ihr drauf finde das die immernoch sehr gut sind ....


Wohl schon lange keine Kolb Brezen gegessen
Verbacken, mega trocken und vom Geschmack her echt unschön
Das sind doch eindeutig Brezeln 🥨
Brezel Rallye ist beendet. Seit 14 Uhr keine Damen mehr da
Blue_Essenz11.09.2019 17:45

Brezel Rallye ist beendet. Seit 14 Uhr keine Damen mehr da



eine Kolb und eine ditsch abbekommen - da war die Kolb die bessere und die jubelstürme auf ditsch kann ich nicht nachvollziehen. da schmeckt die aus dem Aldi-backautomaten um längen besser.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text