278°
ABGELAUFEN
[lokal Nürnberg] Erinnerung: Kostenfreie Krapfen am Nürnberg HBF (heute am 4.2.)

[lokal Nürnberg] Erinnerung: Kostenfreie Krapfen am Nürnberg HBF (heute am 4.2.)

Freebies

[lokal Nürnberg] Erinnerung: Kostenfreie Krapfen am Nürnberg HBF (heute am 4.2.)

Da der Deal von FCHFlo bereits sehr weit nach unten gerutscht ist, dachte ich mir, ich erinnere einmal daran, dass es heute (4.2.) am Nürnberger Hauptbahnhof in der Ost-, Mittel- und Westhalle gratis frische Faschingskrapfen gibt – auch als „Berliner“ oder „Pfannkuchen“ bekannt.

Sponsoren der Aktion sind u.a Lidl und McDonalds.

Vielen Dank an FCHFlo für den Original-Deal hier:
mydealz.de/fre…809

Ich wünsche euch einen guten Appetit und ein dreifaches "Franken helau"

26 Kommentare

nuernberg_krapfen_kopf.jpeg

Was wäre der Fasching ohne seine leckeren Krapfen? Die puderzuckerigen, auch als „Berliner“ oder „Pfannkuchen“ bekannten Köstlichkeiten gehören zur fünften Jahreszeit wie das Krawattenabschneiden zum Altweiberfasching. Zu keiner anderen Jahreszeit gibt es eine so große Auswahl an mit Marmelade oder Creme gefüllten Spezialitäten. Doch nicht nur bei Freunden des närrischen Frohsinns sind Krapfen beliebt – für so manchen Faschingsmuffel sind die aus Milch, Mehl, Zucker, Hefe und Eidotter gefertigten Teigwaren das Beste an der närrischen Zeit. Ob Karneval-Fan oder -Muffel: Am 4. Februar 2016 spendiert der Einkaufsbahnhof Nürnberg allen Besuchern in der Ost-, Mittel- und Westhalle leckere Krapfen.
Quelle: einkaufsbahnhof.de/nue…162

Ich bin dann mal weg (Krapfen essen)... X)

top! danke hätte ich jetzt glatt vergessen

Ich lese immer Karpfen

moebelstueck

Ich lese immer Karpfen


Einen Tusch - tataaaaa X)

Lese auch immer Karpfen.

777

Lese auch immer Karpfen.


Karpfen gibt's auch, aber nicht gratis. Und in Franken auch nur noch bis April... X)

Wo geanu gibts die denn?

killerargumentkiller

Wo geanu gibts die denn?


...in der Ost-, Mittel- und Westhalle.

Ich lese auch immer Karpfen, das auf dem Bild ist ein Berliner

Nordlicht11

Ich lese auch immer Karpfen, das auf dem Bild ist ein Berliner


In Franken heißt das "Krapfen" und ist weder ein Hauptstadtbewohner noch ein Fisch.

Nordlicht11

Ich lese auch immer Karpfen, das auf dem Bild ist ein Berliner



So hat es mir meine Mama auch beigebracht, sieht sehr nach einem Berliner aus!^^

Nordlicht11

Ich lese auch immer Karpfen, das auf dem Bild ist ein Berliner


Na wenn die Leute in Berlin alle so aussehen... X)

Das ist eindeutig ein Pfannkuchen

hot! auch für die Erinnerung meines eigenen Deals

asak

Das ist eindeutig ein Pfannkuchen


Das sind Pfannkuchen:
Pfannkuchen-201020438663.jpg
Quelle: duden.de

FCHFlo

hot! auch für die Erinnerung meines eigenen Deals


Danke nochmal für deinen Original-Deal. Ohne den hätte ich heute auch nicht mehr daran gedacht.

Komme ich extra aus HH für angefahren. HOT!

Um nun alle Verwirrung endgültig zu beseitigen und diese Diskussion zu beenden:

Ich bin ein Berliner:
donut-sugar-250x250.png

Ich bin ein Karpfen:
ls.jpg

Ich bin ein Krapfen:
ls.jpg

Ich bin ein Pfannkuchen:
ls.jpg

Cool

theuser

Um nun alle Verwirrung endgültig zu beseitigen und diese Diskussion zu beenden: Ich bin ein Berliner: Ich bin ein Karpfen: Ich bin ein Krapfen: Ich bin ein Pfannkuchen:


Na jetzt bin ich ja erst richtig verirrt, ähh verwirrt... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text