412°
ABGELAUFEN
[lokal Nürnberg] "Findet Dorie" Freikarten für Montag, 3.Oktober

[lokal Nürnberg] "Findet Dorie" Freikarten für Montag, 3.Oktober

FreebiesRadioEnergy Angebote

[lokal Nürnberg] "Findet Dorie" Freikarten für Montag, 3.Oktober

Exklusive gratis Kinovorstellung von Energy Nürnberg von "Findet Dorie" am 3. Oktober um 10:30 Uhr im Admiral Filmpalast Nürnberg.
Insgesamt gibt es ca. 200 Karten (habe eine telefonische Anfrage gemacht)
Maximal 2 pro Person.

Die Karten dafür werden am Mittwoch den 28. September im Nürnberger Zentrum verteilt. Wo und wann genau, wird kurz davor auf sozialen Medien wie Facebook und im Radio veröffentlicht.

Webradio: energy.de/nue…erg

Facebook:
facebook.com/ene…rg/

Twitter:
twitter.com/ene…=de

Snapchat-Account: ENERGYNuernberg

7 Kommentare

Finde Marie und sie schenkt dir deine Tickets für FINDET DORIE, der neue Disney Blockbuster - ab dem 29. September im Kino

Kannst du dich noch an den süßen Clownfisch NEMO und seine redselige Freundin Dorie erinnern?
Dorie ist jetzt zurück in den Kinos: "FINDET DORIE"


Deine Tickets für die exklusive ENERGY Kinovorstellung im Admiral Filmpalast

Wir schenken dir deine Tickets für den neuen Disney Film FINDET DORIE - bzw. unsere Quasselstrippe MARIE schenkt dir deine Tickets. MARIE ist zum Kinostart - am Mittwoch, den 28. September 2016 - in Franken unterwegs und verschenkt die Kinokarten. FINDET MARIE und es winken Kinotickets für den Film FINDET DORIE.

Wo MARIE zu finden ist, dass verraten wir dir bei ENERGY, oder bei Facebook, oder SnapChat, oder Twitter, oder oder oder... Einfach den ganzen Tag aufpassen und dann sicherst du dir ganz einfach die Tickets für den Disney Blockbuster FINDET DORIE.

Die Kinotickets sind für eine exklusive ENERGY Sondervorstellung am 3. Oktober um 10:30 Uhr im Admiral Filmpalast Nürnberg.

Naja.eher schon fast ein Gewinnspiel. wenn ich Marie gefunden habe und sie mir sagt "Alles Weg" ist es vorbei

Jo. Aber man kann ja seine Chancen deutlich verbessern, indem man z.B Benachrichtigungen aktiviert.
Tipp: Snapchat auch nutzen

Mir wurde am Telefon gesagt, der Hinweis in sozialen Netzwerken findet auf jeden Fall vor der Verteilung statt.
Und diese Marie zu finden ist dann auch kein großer Aufwand, da die Stelle eindeutig benannt wird.

Fazit: Wer wirklich Karten möchte, kriegt wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit welche.
Daher hab ich es nicht unter Diverses gesetzt.
Bearbeitet von: "Kackdealer" 26. September

Sonntag,der 3. Oktober ist ein Montag;)

ups ja.Tag der Deutschen Einheit

Schade 10:30 ist mir zu früh aber echt ne coole Aktion!

Ankündigung war gestern bereits um 18 Uhr in FB.

Für 6 Uhr am Hbf Nürnberg.
Früher gings wohl nicht mehr?!

10 Uhr gibts Karten am Erlangener und Fürther Hbf.
Verstehe nicht, warum die in Erlangen Freikarten für ein Nürnberger Kino verteilen.
Fürth verstehe ich noch, aber Erlangen?!
Kostet als einfache Fahrt locker 6-8€, da kann man sich ja gleich ein reguläres lokales Kino-Ticket kaufen.
Noch dazu für Sonntag, 10:30 ...

Naja.
Bearbeitet von: "Kackdealer" 28. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text