(Lokal Nürnberg / Fürth) 70% auf alle Möbel und Matratzen in der IKEA Fundgrube für Family-Kunden
251°Abgelaufen

(Lokal Nürnberg / Fürth) 70% auf alle Möbel und Matratzen in der IKEA Fundgrube für Family-Kunden

10
lokaleingestellt am 24. Mär
Hallo Community,

bis zum Ladenschluss gibt es im IKEA Nürnberg/Fürth 70% auf alle Möbel und Matratzen in der Fundgrube. Voraussetzung ist, dass ihr IKEA-Family Kunden seid.

Das ganze wurde grad per Durchsage im Laden durchgegeben und mir von einem Mitarbeiter vor Ort bestätigt.

Vielleicht ist ja grad einer in der Nähe oder braucht was. Noch ist die Fundgrube nicht leer geräumt worden.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Zu beachten aber dass die 70% vom Originalpreis abgehen, nicht vom Fundgrubenpreis...
Vom Originalpreis. Toll, wieder so ein Lock-Angebot
Ja das stimmt - dennoch ist die Ersparnis enorm, da die meisten Artikel nur Ausstellungsstücke sind und eh nur ästhetische Mängel haben.
aland1vor 4 m

Ja das stimmt - dennoch ist die Ersparnis enorm, da die meisten Artikel …Ja das stimmt - dennoch ist die Ersparnis enorm, da die meisten Artikel nur Ausstellungsstücke sind und eh nur ästhetische Mängel haben.


Können auch Retoure Artikel sein...
DerOlivor 34 m

Können auch Retoure Artikel sein...


Steht ja immer dabei und man kann sich ja ein Eindruck vom Artikel verschaffen, bevor man kauft.
aland1vor 1 h, 10 m

Ja das stimmt - dennoch ist die Ersparnis enorm, da die meisten Artikel …Ja das stimmt - dennoch ist die Ersparnis enorm, da die meisten Artikel nur Ausstellungsstücke sind und eh nur ästhetische Mängel haben.


Echt?
In Hamburg Schnelsen sehen die Sachen aus wie vom Sperrmüll.
Da ist kaum etwas zu gebrauchen, höchstens für Keller oder Garage.
Wenn mal etwas noch ok aussieht, ist die Ersparnis minimal.
Das waren zumindest meine subjektiven Eindrücke bisher.
NemoXvor 2 h, 23 m

Echt?In Hamburg Schnelsen sehen die Sachen aus wie vom Sperrmüll.Da ist …Echt?In Hamburg Schnelsen sehen die Sachen aus wie vom Sperrmüll.Da ist kaum etwas zu gebrauchen, höchstens für Keller oder Garage.Wenn mal etwas noch ok aussieht, ist die Ersparnis minimal.Das waren zumindest meine subjektiven Eindrücke bisher.



Das ist wirklich sehr unterschiedlich von Filiale zu Filiale - kann ich nur bestätigen.
Ikea BS auch eher Sperrmüllfraktion, im Ikea MD hingegen sehr ordentliche Ware zu finden (Ausstellungsstücke, Verpackung lediert...).
NemoXvor 2 h, 50 m

Echt?In Hamburg Schnelsen sehen die Sachen aus wie vom Sperrmüll.Da ist …Echt?In Hamburg Schnelsen sehen die Sachen aus wie vom Sperrmüll.Da ist kaum etwas zu gebrauchen, höchstens für Keller oder Garage.Wenn mal etwas noch ok aussieht, ist die Ersparnis minimal.Das waren zumindest meine subjektiven Eindrücke bisher.


Komisch...

Also mangelhafte Ware hab ich noch nie gesehen und natürlich gibt's auch mal eine Delle in nem Tisch oder eine abgebrochene Ecke an einer Schublade, aber die meisten Artikel sind selbst optisch noch in nem relativ guten Zustand (zB nur Kratzer etc.)
aland1vor 26 m

Komisch... Also mangelhafte Ware hab ich noch nie gesehen und natürlich …Komisch... Also mangelhafte Ware hab ich noch nie gesehen und natürlich gibt's auch mal eine Delle in nem Tisch oder eine abgebrochene Ecke an einer Schublade, aber die meisten Artikel sind selbst optisch noch in nem relativ guten Zustand (zB nur Kratzer etc.)


In Hamburg Schnelsen?
NemoXvor 12 h, 51 m

In Hamburg Schnelsen?


Nein, bei uns in Nürnberg.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text