Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Lokal Nürnberg, Fürth] PlayStation 4 Pro + Days Gone + Fallout 76
1192° Abgelaufen

[Lokal Nürnberg, Fürth] PlayStation 4 Pro + Days Gone + Fallout 76

333€420€-21%
42
eingestellt am 4. Mailokal
Bei Saturn in Nürnberg und Fürth ist die PS4 Pro inkl. 2 Spiele für 333 Euro zu haben. Artikelbeschreibung spare ich mir, da gerade unterwegs. Preisvergleich ist schwierig, mit den 2 Spielen sollte es aber sogar mehr sein. Die PS4 Pro allein ist bei Idealo derzeit bei ca. 379 Euro.

Alle Infos auch auf dem Bild
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
EISKALT-DEvor 9 m

Wenn doch nur Fallout nicht dabei wäre:p


Dann schmeiß es doch weg und behalte den Rest!
Bearbeitet von: "Vasili90" 4. Mai
Warte lieber auf die ps6
Pro mit Days Gone? Top Preis.
42 Kommentare
Pro mit Days Gone? Top Preis.
Heute schon im Angebot?
scuropoolvor 2 m

Heute schon im Angebot?



Ja, ab heute!
Warte lieber auf die ps6
Fallout 76 Kann man in die Tonne kloppen, aber der Rest ist echt ein genialer Deal!
Edit: Aber doppelt ?
Edit 2: grad ist der andere doppelte Deal gelöscht worden, obwohl der vorher schon da war
Bearbeitet von: "Dekades" 4. Mai
Dekadesvor 51 s

Fallout 76 Kann man in die Tonne kloppen, aber der Rest ist echt ein …Fallout 76 Kann man in die Tonne kloppen, aber der Rest ist echt ein genialer Deal!Edit: Aber doppelt ?


Irgendwie müssen sie es ja los werden
Wenn doch nur Fallout nicht dabei wäre:p
Neueste Revision?
EISKALT-DEvor 5 m

Wenn doch nur Fallout nicht dabei wäre:p


Wieso? Da das Spiel einen Wert von -10€ hat müssten sie eigentlich 343€ verlangen.
drogenbaronvor 4 m

Neueste Revision?


Laut Artikelnummer ja.
EISKALT-DEvor 9 m

Wenn doch nur Fallout nicht dabei wäre:p


Dann schmeiß es doch weg und behalte den Rest!
Bearbeitet von: "Vasili90" 4. Mai
Top
Hot. Leider zu weit weg. Sonst hätte ich es gekauft
Fürth auto-hot
Ist das im Saturn Fürth oder Nürnberg? Oder ist das ein und der selbe?
Messala04.05.2019 14:54

Ist das im Saturn Fürth oder Nürnberg? Oder ist das ein und der selbe?


Ne den in Fürth hamse umgebaut (komplettes oberes Stockwerk dicht gemacht).
2000 Grad
pky04.05.2019 14:58

Ne den in Fürth hamse umgebaut (komplettes oberes Stockwerk dicht gemacht).


Welcher ist denn besser zu erreichen? Von der Entfernung sind für mich beide ca. gleich.
pkyvor 8 m

Ne den in Fürth hamse umgebaut (komplettes oberes Stockwerk dicht gemacht).


Oberes Stockwerk dicht ?
Jetzt ist alles unten ?
Wie geht den das ?
PS4 Pro oder auf PS5 warten
Messala04.05.2019 15:02

Welcher ist denn besser zu erreichen? Von der Entfernung sind für mich …Welcher ist denn besser zu erreichen? Von der Entfernung sind für mich beide ca. gleich.


Der in Fürth hatn eigenes Parkhaus dabei. Und das Angebot hier gilt ja auch nur in Fürth.

lochi:

Oberes Stockwerk dicht ?
Jetzt ist alles unten ?
Wie geht den das ?


Jo alles unten jetzt. Meinten dass das so halt auch besser für die Kunden wäre, weil mehr Mitarbeiter auf kleinerem Raum sind jetzt.
pky04.05.2019 15:12

Der in Fürth hatn eigenes Parkhaus dabei. Und das Angebot hier gilt ja …Der in Fürth hatn eigenes Parkhaus dabei. Und das Angebot hier gilt ja auch nur in Fürth. lochi:Oberes Stockwerk dicht ? Jetzt ist alles unten ? Wie geht den das ? Jo alles unten jetzt. Meinten dass das so halt auch besser für die Kunden wäre, weil mehr Mitarbeiter auf kleinerem Raum sind jetzt.


Das muss ich mir mal anschauen !
So groß war es ja unten auch nicht , das da "alles" reinpassen würde !
lochivor 3 m

Das muss ich mir mal anschauen ! So groß war es ja unten auch nicht , das …Das muss ich mir mal anschauen ! So groß war es ja unten auch nicht , das da "alles" reinpassen würde !


Ja schaus dir mal an. Is halt alles bissl "gestopft" jetz. :/
Tohkavor 12 m

PS4 Pro oder auf PS5 warten


Immer diese Fragen
Tohkavor 25 m

PS4 Pro oder auf PS5 warten


Auf die PS6
Ich verstehe das Fallout 76 gebashe bis heute nicht. War doch ein solides Bethesda Spiel. Bugs ohne Ende ist man doch gewohnt von denen, weshalb wurde das Spiel so runter gemacht? Ich fand das Spiel vernünftig und hat Spaß gemacht
Messalavor 43 m

Ist das im Saturn Fürth oder Nürnberg? Oder ist das ein und der selbe?


Das Angebot gilt auch in Nürnberg: "Nürnberg feiert mit"
Sehr heißer Preis. Leider viel zu weit weg für mich,
Top
Tohkavor 36 m

PS4 Pro oder auf PS5 warten


4k TV vorhanden? Mit HDR? Noch keine PS4? Einige Titel, dir du in den nächsten 12-18 Monaten unbedingt spielen magst? Dann nimm die Pro.
21601118-6UFI4.jpgGrade bei Saturn im Frankfurt (Zeil) gesehen.
Tohkavor 45 m

PS4 Pro oder auf PS5 warten



bedenke bei der P4 Pro auch die neueste Revision hat einen lauten lüfter beim spielen und sehr laut beim installieren von updatetes. Mit HS ist es nicht hörbar.
Bearbeitet von: "kakaocK" 4. Mai
Ich hab noch ne ganz alte PS4 von 2015. Schon tausend mal überlegt, ob ich sie gegen eine pro eintausche (4k Fernseher vorhanden), aber die läuft einfach Zucker und der Unterschied zur Pro ist mir mit bloßem Blick auf die Grafik zu gering. Bei der Leistung einer One X hätte ich aber schon gewechselt.
Ich weiß, viel blabla. Aber wer eine PS4 schon hat, der sollte auf die PS5 warten und nicht mehr upgraden.
lacucavor 4 m

Ich hab noch ne ganz alte PS4 von 2015. Schon tausend mal überlegt, ob ich …Ich hab noch ne ganz alte PS4 von 2015. Schon tausend mal überlegt, ob ich sie gegen eine pro eintausche (4k Fernseher vorhanden), aber die läuft einfach Zucker und der Unterschied zur Pro ist mir mit bloßem Blick auf die Grafik zu gering. Bei der Leistung einer One X hätte ich aber schon gewechselt. Ich weiß, viel blabla. Aber wer eine PS4 schon hat, der sollte auf die PS5 warten und nicht mehr upgraden.


Sehe ich auch so. Hab lange mit der Pro geliebäugelt. Aber die Unterschiede sind nicht so groß. Und jetzt wo die PS5 für nächstes Jahr angekündigt ist... Aber der Preis hier ist super
Bearbeitet von: "Dragounx" 4. Mai
Hot
EISKALT-DEvor 2 h, 41 m

Wenn doch nur Fallout nicht dabei wäre:p


kannste ja da liegen lassen, dann verzweifeln die richtig, weil die das Spiel dann nie loswerden..... es sei denn.... 8n der Wüste vergraben.
Auto-Hot für Nürnberg

Hot für PS4 Pro
Hot für Days Gone
Hot für den Bundle Preis

Cold für Fallout 76
Dann lieber gleich hier kaufen + 5 Jahre Garantie

alphatecc.de/inf…en/
War jemand vor Ort in Nürnberg... Mich würde Mal die Verfügbarkeit interessieren.
BadtBrainvor 2 h, 34 m

War jemand vor Ort in Nürnberg... Mich würde Mal die Verfügbarkeit in …War jemand vor Ort in Nürnberg... Mich würde Mal die Verfügbarkeit interessieren.


Ich zitiere mich Mal selbst...es waren gerade noch zwei ps4 pro aus dem Angebot vor Ort in Nürnberg verfügbar.
Bearbeitet von: "BadtBrain" 6. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text