362°
ABGELAUFEN
[lokal Nürnberg] Kostenfreie Krapfen am Nürnberger HBF heute am 12.02.2015
[lokal Nürnberg] Kostenfreie Krapfen am Nürnberger HBF heute am 12.02.2015
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[lokal Nürnberg] Kostenfreie Krapfen am Nürnberger HBF heute am 12.02.2015

Zum Altweiberfasching am 12. Februar 2015 spendiert der Einkaufsbahnhof Nürnberg allen Besuchern köstliche Faschingskrapfen.
Zu finden sind die Damen in der Ost und Mittelhalle.

24 Kommentare

Was san denn Krapfen???
Meenste de Berlina?

Schade, keine Karpfen.

auf nach Nemberch Schmankala

hacky

Was san denn Krapfen??? Meenste de Berlina?



Ich denke er wird Pfannkuchen meinen

Itschie22

Schade, keine Karpfen.


Hehe....auch Karpfen gelesen!

Ach Scheiße und ich war vorhin da...

Coole Sache ... nur is Nürnberg so weit weg

hacky

Was san denn Krapfen??? Meenste de Berlina?



Nix Pfannkuchen!
KRAPFEN.

5391257-bS2V2

Sind aber ziemlich kleine Krapfen, etwa nur 1/3 eines Normalgroßen.

BERLINER!

hacky

Was san denn Krapfen??? Meenste de Berlina?



und warum stellst du dann ein Bild von Pfannkuchen mit in deinen Beitrag?

Was gibt es denn nun wirklich dort ??? Krapfen oder Damen ??? Sollen es Damen sein, würde sich eine weite Anreise eventuell lohnen. X) X).

Verfasser

forfa

Was gibt es denn nun wirklich dort ??? Krapfen oder Damen ??? Sollen es Damen sein, würde sich eine weite Anreise eventuell lohnen. X) X).


Der Sex ist bei den Krapfen nicht inklusive. Hab extra nachgefragt.

hacky

Was san denn Krapfen??? Meenste de Berlina?


Das sind Kreppel!!!

Lodyman

BERLINER!



Wird ein Berliner eigentlich zum Hamburger, wenn man ihn in Hamburg isst?
Oder der Hamburger zum Berliner ....


Fragen über Fragen

Also ein Berliner ist ein Berliner egal wo man ihn isst. Genau so wie es den Frankfurter nicht nur in Frankfurt so heißen und die Nürnberger in nicht nur in Nürnberg, Hamburger nicht nur in Hamburg, Kasseler nicht nur in Kassel, Krakauer nur in Krakau, Amerikaner nicht nur in Amerika( Iwie ein Widerspruch oder?) so heißen.

Das sind eindeutig Krapfen, den die sind mit Hiffenmark gefüllt. Wären es Berliner wäre ja Konfitüre drinnen.

Nö, war da nix - war in etwa um die selbe Zeit dort

Waren ohne Füllung

Lodyman

Also ein Berliner ist ein Berliner egal wo man ihn isst. Genau so wie es den Frankfurter nicht nur in Frankfurt so heißen und die Nürnberger in nicht nur in Nürnberg, Hamburger nicht nur in Hamburg, Kasseler nicht nur in Kassel, Krakauer nur in Krakau, Amerikaner nicht nur in Amerika( Iwie ein Widerspruch oder?) so heißen.



Aus diesem Grund ist ein Krapfen auch ein Krapfen, egal wo man ihn isst.

Henry93

Waren ohne Füllung



ernsthaft?

5395617-oy5ya

Henry93

Waren ohne Füllung


Bähhh.

Henry93

Waren ohne Füllung



ein mydealzer hatt doch immer nen 800g nutella glas in de täsch, von daher halb so schlimm mit der füllung.

Berliner?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text