[lokal Nürnberg] Plastik Schnellhefter @Müller
201°Abgelaufen

[lokal Nürnberg] Plastik Schnellhefter @Müller

15
eingestellt am 25. Aug 2013heiß seit 25. Aug 2013
Da ich gerade an diesem verregneten Sonntag die Organisation für die erste "MyDealz GangBang Party" vornehmen wollte, verließ ich das Haus um einige Schnellhefter zu besorgen. Zur Erinnerung:
fragstyle ist hier im Team "Rot mit Erdbeergeschmack" und chrismatt im Team "blau". Ich kaufte also einen roten Schnellhefter, sowie einen blauen, sowie weitere Schnellhefter aus Plastik. (ich weiß nicht wie viele Fans sich noch melden wollen)

Auf jeden Fall kosteten diese bei Müller am Hauptbahnhof unschlagbare 0,19€! Ein Hammer Deal! Und nun kann mich weiter ans Planen machen.

Feuer frei!

Beste Kommentare

naja, bei Aldi und so gibts 10 Stück immer mal für 99 Cent....wenns bei Dir ein dringendes Anliegen ist mit der Partyplanung, nutzen die Deine Notsituation natürlich aus

Oder 20 Stück bei LIDL für 2 Euro. In meinen Augen kein Deal.

15 Kommentare

Verfasser

38ea3cc710d9d67c0e8e7c07128a4116.jpg

naja, bei Aldi und so gibts 10 Stück immer mal für 99 Cent....wenns bei Dir ein dringendes Anliegen ist mit der Partyplanung, nutzen die Deine Notsituation natürlich aus

Oder 20 Stück bei LIDL für 2 Euro. In meinen Augen kein Deal.

Schnellhefter bekommt man auch mal mit Glück für 9 Cent.

Angebotspreis ist was anderes. 10/8 für 1€ ist gut.

Wo und wann findet die GangBang party statt? Hot

Verfasser

Tester1985

Wo und wann findet die GangBang party statt? Hot



Ja die Location steht noch nicht fest; ich brauch auch noch Teilnehmer. Interessenten können sich bei mir melden.

Hallo hast du Lust bei einer Orgie mitzumachen?
Aber klar wieviel sind wir denn?

Wenn du deine Freundin mitbringst sind wir zu dritt:p

Fällt mir gerade zur gangbang Party ein.

bei kaufland letztens 50 bunte für 0,49 euro gekauft

Happy GangBang

Da ich gerade an diesem verregneten Sonntag

oO

Hier nur Sonnenschein!:p

gibt immer günstig hellschnefter bei woolworth 5 für nen euro

Selbst ne Schreibwaren-Apothehke wie McPaper hat die bei uns zum Schulbeginn für den Preis rausgehauen. Für mich kein Deal.

Verfasser

Bitte alles mit Quellen belegen. Ansonsten hot voten und weiter gehen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text