278°
ABGELAUFEN
[lokal Nürnberg] STM32 - gratis Entwicklungsboards - Embedded World 2016

[lokal Nürnberg] STM32 - gratis Entwicklungsboards - Embedded World 2016

Freebies

[lokal Nürnberg] STM32 - gratis Entwicklungsboards - Embedded World 2016

STMicroelectronics verschenkt wieder STM32 Entwicklungs- und Evaluationsboards auf der Messe Embedded World in Nürnberg (23. bis 25.02.2016).
Dazu muss man sich für das Board seiner Wahl online registrieren
st.com/web…tml
und erhält daraufhin ein Voucher per Email zugeschickt.
Abholung des bestellten Boards am ST-Stand (Halle 4A-138) zwischen 23. und 25.02.2016 mit dem ausgedruckten Voucher.

Zur Auswahl stehen 6 Boardtypen:
NUCLEO-F446RE
NUCLEO-L476RG + X-NUCLEO-IKS01A1 bundle
NUCLEO-L031K6
NUCLEO-L053R8 + X-NUCLEO-IDB05A1 bundle
X-NUCLEO-NFC02A1
High-performance Op-amp and Comparator sample kit

Details mit Links zur Boardbeschreibung auf der Registrierungsseite.

Die Verfügbarkeit der Boards ist beschränkt:
Soweit ich weiß, pro Anfrager ein Board. Und wenn weg, dann weg.

Die NUCLEO-Boards beinhalten einen ARM(TM)-Cortex-Mx Microcontroller von ST. Sie besitzen neben dem ST-eigenen MORPHO-Erweiterungs-Interface auch Erweiterungsstecker für Arduino Uno (Revision 3)-Shields.
Die X-NUCLEO Boards sind Erweiterungsboards.

Seid bitte gnädig - es ist mein erster Deal.

16 Kommentare

Nächstes mal bitte mit Ort im Titel, bin ziemlich enttäuscht

Danke dir! Weiß blos noch nicht was ich damit machen werde

Cold, weil nicht lokal im Titel.

Lokaler Deal!

Kann es sein, das man für die Messe Tickets braucht? Hab mich schon gefreut

Mit dem Gutscheincode gibts gratis Tickets: B319241

Lokal in den Titel! :<

War schon kurz davor pawlowsche Reflexe zu bekommen, aber wurde enttäuscht, da es nur lokal gilt

Sie möchten die embedded world besuchen? Mit dem Gutscheincode (e-Code) ew16web laden die Aussteller, Partner und Veranstalter Sie zu einem kostenlosen Besuch der Messe ein!

Cooler erster Deal! Allerdings auch mit kostenlosem Messe-Ticket nicht ganz kostenlos - das Parkhaus ist ziemlich teuer...

Aber trotzdem: Von mir 10 x HOT!

Amaterasu

Cooler erster Deal! Allerdings auch mit kostenlosem Messe-Ticket nicht ganz kostenlos - das Parkhaus ist ziemlich teuer... Aber trotzdem: Von mir 10 x HOT!


Mann kann sich paar Meter entfernt kostenlos parken, in der Nähe des Zeppelinplatzes gibt es jedemenge Parkfläche

Amaterasu

Cooler erster Deal! Allerdings auch mit kostenlosem Messe-Ticket nicht ganz kostenlos - das Parkhaus ist ziemlich teuer...



Deswegen fährt man mit der U-Bahn hin. 1x Tageskarte bzw. Bayernticket für 1-2 Personen sind die Boards allemal wert.

ST ist nicht der einzige Hersteller der Boards bzw sonstiges verschenkt, viele andere Hersteller haben auch Freebies, von Nvidia gabs letztes Jahr Stressbälle, mal gespannt ob ich da wieder einen für meine Katze mit nach Hause nehmen kann. X)

PS: Ich habe dort noch nie jemanden Eintritt bezahlen gesehen. Also auf keinen Fall die Freikarte vergessen, der Eintritt ist sonst echt happig. Auf die Mailadresse bekommt man anschließend einiges an Spam, also unbedingt eine eigene Adresse dafür erstellen (insbesondere für die Gewinnspiele).

embedded-world.de/de/…ets

Super Deal! Dafür alleine lohnt es sich für viele natürlich nicht, nach Nürnberg zu fahren, aber wenn man Anwender von Mikroelektronik und eingebetteten Systemen ist, findet man auf der Embedded World sicher noch andere Argumente, um die Messe zu besuchen.

danke fuer die Info, hab reserviert, mal sehen ob ich mich zwinge nach Nuernberg von MUC zu fahren

Da werd ich wohl vorbeischauen!

Und mit der U-Bahn spart man sich das Parken

auf den oben genannten boards ist übrigends ein st link v2 enthalten (flasher/debugger) so dass ihr direkt loslegen könnt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text