Lokal Nürnberg,Mannheim,Witten Lidl Schlagbohrmaschine PSBM 750 am 11.1.
454°Abgelaufen

Lokal Nürnberg,Mannheim,Witten Lidl Schlagbohrmaschine PSBM 750 am 11.1.

12,99€19,99€-35%Lidl Angebote
15
lokaleingestellt am 2. Jan
Auch in Ganderkesee,Wuppertal,Anröchte,Meuselwitz,Arnsdorf,
Korbach,Lütjenburg,Wolfenbüttel,Warendorf,Ulmen,Uhldingen.
Nur in den Märkten die wiedereröffnet werden,nicht online.
Genaue Adressen im Link,nochmal:nur dort!
Onlinepreis 19,99.
Bei Lidl 3 Jahre Garantie.
1107221-eFAOi.jpg1107221-iIjDH.jpg1107221-ATII9.jpg
Eigenschaften:
  • Kompaktes Design mit geringem Gewicht
  • Vielseitig einsetzbar zum Schlagbohren, Bohren und Schrauben
  • Zusatzhandgriff für Links- und Rechtshänder einstellbar
  • Tiefenanschlag aus Metall
  • Stufenlose Drehzahlsteuerung
  • Zweihülsiges Schnellspann-Bohrfutter
  • Rutschhemmende Softgrip-Ausstattung
  • Im BMC-Koffer mit Metall-Clips
  • Rechts-/Linkslauf

Technische Details:
  • Anschlussleistung: ca. 750 Watt
  • Leerlaufdrehzahl: ca. 50–3000 min-1
  • Schlagzahl: maximal 48000 min-1
  • Drehmoment: maximal 10 Nm

Maße:
  • Maximaler Bohrdurchmesser:
    • In Holz: ca. 25 mm
    • In Beton: ca. 10 mm
    • In Stahl: ca. 8 mm
  • Bohrfutter-Spannbereich: bis 13 mm
  • Netzkabellänge: ca. 3 m

Testvideo,leider nur in französisch.Man sieht die Maschine
aber in Aktion.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wer sich so einen Kack ins Haus holt, ist echt selbst Schuld..
15 Kommentare
Wer sich so einen Kack ins Haus holt, ist echt selbst Schuld..
Habe die auch. Man muss natürlich ein paar Abstriche machen. Aber für den Preis top!
Hab mir das Teil zum Normalpreis geholt. Nach weniger als 10 Löchern ohne Schlag in relativ weiches Material ging sie einfach nicht mehr an...Ob Montagsgerät oder nicht, hier würde ich eher die Finger von lassen.
Die sieht aus wie diese Kinder-Schlagbohrer von Bosch
Für einfache Arbeiten wie Löcher für Bilder/Regale, etc. sollte das Ding dicke ausreichen.
Leuchtet ein, dass man mit solch einem Gerät keine Sanierungsarbeiten erledigt...
Um alles paar Jahre mal zwei maximal 8er Löcher in eine normale Wand zu machen reicht die doch völlig aus... immer aufm Teppich bleiben.
Avatar
GelöschterUser787018
Ein Mal so ein Teil gekauft und dann aus meinen Fehler gelernt. Hier kauft man zwei Mal. Muss halt jeder erst selbst die Erfahrung machen Spätestens bei Betondecke (Lampe) ist Schluss...
Bearbeitet von: "GelöschterUser787018" 2. Jan
GelöschterUser7870182. Jan

Ein Mal so ein Teil gekauft und dann aus meinen Fehler gelernt. Hier kauft …Ein Mal so ein Teil gekauft und dann aus meinen Fehler gelernt. Hier kauft man zwei Mal. Muss halt jeder erst selbst die Erfahrung machen Spätestens bei Betondecke (Lampe) ist Schluss...


Richtig.
Und zum "Nase-bohren" brauche ich nicht so einen ...
Plaste-Müll aus Fernost... DAS ist wahre Ressourcenverschwendung.
Hatte sie geholt im Löcher für Lampen in eine Betondecke zu Bohren. Die Drehzahl und Power war Ok dafür, aber das Futter ist einfach zu schlecht. Man kann es nicht richtig anziehen. Daher löst sich der Bohrer und dann schlägt es das Futter aus. 2 Löcher gingen, dann kaputt. Hab anstandslos das Geld zurück bekommen, da ist Lidl super unkompliziert. Leider daher nicht empfehlenswert, außer man bohrt Ytong Steine
Chris_Sabion2. Jan

Wer sich so einen Kack ins Haus holt, ist echt selbst Schuld..



Danke für deine konstruktive Kritik,mit deinen 0 Deals und 1800 Kommentaren
bist du hier der Leistungsträger in der Community.Respect
superyoshi2. Jan

Danke für deine konstruktive Kritik,mit deinen 0 Deals und 1800 …Danke für deine konstruktive Kritik,mit deinen 0 Deals und 1800 Kommentarenbist du hier der Leistungsträger in der Community.Respect



Auf jeden.
Chris_Sabion2. Jan

Wer sich so einen Kack ins Haus holt, ist echt selbst Schuld..



Mach ich auch immer so, das Beste oder nichts.

Bei mir ist es immer nichts.......
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text