[lokal] Nutella für 0,99€ bei REWE
-77°Abgelaufen

[lokal] Nutella für 0,99€ bei REWE

32
lokaleingestellt am 7. Mär 2017


Gerade beim REWE in Dortmund gesehen:


Nutella-Gläser für 99 Cent!


Ich sag mal so: Der Kilopreis von knapp 40€ erscheint mir rekordverdächtig!


Guten Appetit?
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt
Kalt oder Spam?
Beides
Sorry ausverkauft. Hab mir gerade den ganzen Karton für 99,00€ gekauft! Wer hat der hat!
32 Kommentare
Ich frage mich immer wer die kleinen Dinger Kauft das reicht doch nichtmal für ein Brötchen Toast oder was auch immer. Im Citti Park gibt es die auch Preis weiß ich leider nicht aber wahrscheinlich ähnlich
Haha, hot!
öhm, das ist ziemlich teuer?!?!
Verfasser
Seridan7. Mär 2017

öhm, das ist ziemlich teuer?!?!

Rekordverdächtig, schrieb ich doch
Standard Preis
Gebannt
Kalt oder Spam?
Beides
Überteuert...

Preis und Gramm gehören in den Titel, dann sieht man nämlich, dass das ein Schrottdeal ist
Sorry ausverkauft. Hab mir gerade den ganzen Karton für 99,00€ gekauft! Wer hat der hat!
Geil, jeden Tag ein Glas Nutella öffnen und leermachen.
showerpopper7. Mär 2017

Rekordverdächtig, schrieb ich doch


Ach, das war so rum gemeint. Ja dann ist er es tatsächlich.
Da wollte jemand witzig sein und einen Deal aufmachen :V. Zieh dir schon Mal ne Jacke an
Verfasser
SchniPoGemSa7. Mär 2017

Kalt oder Spam? Beides

Allzu warm darf eh nicht werden sonst wird sie flüssig
Vallord7. Mär 2017

Da wollte jemand witzig sein und einen Deal aufmachen :V. Zieh dir schon …Da wollte jemand witzig sein und einen Deal aufmachen :V. Zieh dir schon Mal ne Jacke an


Wer soviel Nutella isst, braucht irgendwann keine Jacke mehr!
Bearbeitet von: "Bruce_Twarze" 7. Mär 2017
So ein Deal! Super cold!
crocosun17. Mär 2017

Sorry ausverkauft. Hab mir gerade den ganzen Karton für 99,00€ gekauft! We …Sorry ausverkauft. Hab mir gerade den ganzen Karton für 99,00€ gekauft! Wer hat der hat!


Super.Kann dann mit gutem Gewissen kalt, spam und abgelaufen klicken
HappyKallax7. Mär 2017

Super.Kann dann mit gutem Gewissen kalt, spam und abgelaufen klicken


Die Mühe hätte sogar ich mir erspart
Verfasser
crocosun17. Mär 2017

Die Mühe hätte sogar ich mir erspart

Lieber erst ein Glas essen
Das hier nennt sich Lockvogel(deal)angebot.
crocosun17. Mär 2017

Wer soviel Nutella isst, braucht irgendwann keine Jacke mehr!

​:D
showerpopper7. Mär 2017

Lieber erst ein Glas essen


Vielleicht wird´s ja doch noch warm hier. Mit einem Strohhalm ist das Glas ruck zuck leer
sylle687. Mär 2017

Das hier nennt sich Lockvogel(deal)angebot.


Was haben Vögel mit Nutella zu tun?
Mini Gläser
Moderator
Ich finde die cool. Würde noch passen auf meinem Dekoregal in der Küche.
Cold und Spam
Da würden auch 25Cent reichen.
Also nachdem diese Duplo-Masche bei Frauen sicher nicht ankommt, sind die 99 Cent doch eine Top-Gelegenheit.
Welche Frau schmilzt nicht dahin, wenn man an der Bar das Glas Nutella raus holt und sagt: "Für alle Fälle habe ich immer eins dabei".
Ich gebe es zu - ich war lange nicht mehr aus.
Ich glaub das viele denken das es sich hierbei um ein normal großes Glas (450gr.) Nutella handelt. Ansonsten wäre das hier schon Eiskalt.
willsmiths7. Mär 2017

Ich glaub das viele denken das es sich hierbei um ein normal großes Glas …Ich glaub das viele denken das es sich hierbei um ein normal großes Glas (450gr.) Nutella handelt. Ansonsten wäre das hier schon Eiskalt.


Mist, du hast Recht. Hab leider schon 3 Gläser auf. So, ich bring die 97 Gläser wieder zurück. NICHT MIT MIR!!!
Wir können ja noch eine neue Sparte aufmachen "Unlustige Dealz und Dealz die zu diesem Preis niemand kaufen würde".
Es gibt täglich genug Dealz die nicht wirklich HOT sind, wenn da jetzt sowas noch dazu kommt, dann gute Nacht
Guter Vorschlag.
untatage7. Mär 2017

Wir können ja noch eine neue Sparte aufmachen "Unlustige Dealz und Dealz …Wir können ja noch eine neue Sparte aufmachen "Unlustige Dealz und Dealz die zu diesem Preis niemand kaufen würde".Es gibt täglich genug Dealz die nicht wirklich HOT sind, wenn da jetzt sowas noch dazu kommt, dann gute Nacht


Guter Vorschlag. Da kommt ne Menge zusammen. Aber "Dealz die zu diesem Preis niemand kaufen würde":
Es gibt "immer" jemand der soetwas kaufen würde! Du weißt doch: Jeden Tag steht ein blöder auf
Nutellagier frisst Hirn!?
showerpopper7. Mär 2017

Allzu warm darf eh nicht werden sonst wird sie flüssig



Ein Bekannter löffelt das Zeug pur, nach einer Behandlung mit der Mikrowelle. Wo ist das Problem
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text