[LOKAL Oberfranken] Freier Eintritt - Open Air Kinosommer 2018 in Helmbrechts, Rehau, Münchberg und Schwarzenbach am Wald
1268°Abgelaufen

[LOKAL Oberfranken] Freier Eintritt - Open Air Kinosommer 2018 in Helmbrechts, Rehau, Münchberg und Schwarzenbach am Wald

18
aktualisiert 6. Aug (eingestellt 15. Jul)lokalBearbeitet von:"jannie911"
Update 3
Ab heute schlägt der Open Air Kinosommer 2018 in Oberfranken seine Zelte in Münchberg auf. Wer also Chantalle in Fack Ju Göhte 3 heulen sehen möchte, der hat heute Abend dann Gelegenheit. Licht aus, Film ab und nicht zu arg mit dem leckeren Popcorn knistern.
Radio Euroherz präsentiert auch 2018 den Open Air Kinosommer in Oberfranken.

An vier unterschiedlichen oberfränkischen Orten werden dabei Kinofilme für umme angeboten.

16. - 22.07.: Helmbrechts

16. Juli 2018 - Fack Ju Göhte 3
17. Juli 2018 - Der geilste Tag
18. Juli 2018 - Mord im Orient-Express
19. Juli 2018 - Vier gegen die Bank
20. Juli 2018 - Grießnockerlaffäre
21. Juli 2018 - Three Billboards outside Ebbing, Missouri
22. Juli 2018 - Star Wars: Die letzten Jedi


23. - 29.07.: Rehau

23. Juli 2018 - Star Wars: Die letzten Jedi
24. Juli 2018 - Greatest Showman
25. Juli 2018 - Fack Ju Göhte 3
26. Juli 2018 - Mord im Orient-Express
27. Juli 2018 - Ferdinand – Geht STIERisch ab!
28. Juli 2018 - Grießnockerlaffäre

29. Juli 2018 - Vier gegen die Bank

06. - 12.08.: Münchberg

06. August 2018 - Fack Ju Göhte 3
07. August 2018 - Greatest Showman
08. August 2018 - Bullyparade – Der Film
09. August 2018 - Vorwärts immer!
10. August 2018 - Die Sch´tis in Paris
11. August 2018 - Star Wars: Die letzten Jedi
12. August 2018 - Das Leben des Brian

15. - 19.08.: Schwarzenbach am Wald

15. August 2018 - Fack Ju Göhte 3
16. August 2018 - Das Leben ist ein Fest
17. August 2018 - Star Wars – Die letzten Jedi
18. August 2018 - Grießnockerlaffäre
19. August 2018 - Ferdinand – Geht STIERisch ab!

Nähere Infos zum Programm und den Veranstaltungsorten unter den obigen Links.

Viel Spaß beim gebotenen Programm und Film ab.
Zusätzliche Info
Update 2
Zweite Station des Open Air-Kinos ist ab heute Abend Rehau - dort gilt dann die komplette restliche Woche wieder das Motto "Licht aus und Film ab". Möge die Kinomacht und das Popcorn ab heute mit Euch sein ("Star Wars: Die letzten Jedi" gibt es heute zu sehen).
Update 1
Ab heute Abend gilt wieder das Motto "Licht aus und Film ab" - kommt nach Helmbrechts und genießt das Open Air-Kino.

Gruppen

Beste Kommentare
Da freut man sich mal einen Deal zu lesen mit oberfranken. Dann auch noch ein freebie. Dann noch openairkino und dazu sind noch gute Filme dabei.
Und dann sagt Google dem oberfranken er müsste trotzdem 120km dafür fahren :-/
18 Kommentare
Da freut man sich mal einen Deal zu lesen mit oberfranken. Dann auch noch ein freebie. Dann noch openairkino und dazu sind noch gute Filme dabei.
Und dann sagt Google dem oberfranken er müsste trotzdem 120km dafür fahren :-/
ich muss nur 20km fahren. endlich mal ein regionales Angebot, dass ich nutzen kann
unique_64vor 1 h, 56 m

ich muss nur 20km fahren. endlich mal ein regionales Angebot, dass ich …ich muss nur 20km fahren. endlich mal ein regionales Angebot, dass ich nutzen kann


Ein Duden wäre auch nicht schlecht oder das Internet: dasdass.de
Beides nicht lokal.
allzuvor 11 m

Ein Duden wäre auch nicht schlecht oder das Internet: www.dasdass.deBeides …Ein Duden wäre auch nicht schlecht oder das Internet: www.dasdass.deBeides nicht lokal.


eine autokorrektur, die die richtige eingabe annehmen würde, würde mir schon reichen.
Nimm den frankischen Kinosommer dann auch gleich mit in die Beschreibung. Da sind noch mehr Orte in Franken dabei.
Nur bei ein paar Ausnahmen zahlt man Eintritt. Müsste von der Sparkasse gesponsert sein.
Übrigens ist der jedes Jahr
Link zu dem anderen Event
fraenkischerkinosommer.de
Hier Unterfranken nur gegen Bezahlung(skeptical)
Wünsche allen in Oberfranken viel Spaß beim Kinoabend.
Bearbeitet von: "STE1NHART" 16. Jul
Sind nächste Woche in Hof, da wird ein Kinotag eingeplant.😁
Bearbeitet von: "Francis.Fernandes" 16. Jul
kleiner Tipp für alle dort gibt es immer nur eine begrenzte Stühle wenn du die voll sind müsste man stehen also nennt vorsichtshalber im Auto ein Campingstuhl mit. Zumindest habe ich das die letzte mal gemacht
Bearbeitet von: "712712" 16. Jul
Hot für Oberfranken!
Übrigens auch in burgkunstadt und Lichtenfels auch schaut einfach mal auf fraenkischersommerkino.de
Bearbeitet von: "syava1866" 23. Jul
18064799-9IfjA.jpg
18064799-gKMDp.jpg
Gleich mal meiner Mutti erzählt. Zu spät für Helmetz, aber Müb klappt noch Danke!
Vier gegen die Bank?! Find ja fünf gegen Willy besser!
Heimatort im Deal-Titel! Das ich sowas noch erleben darf. Jetzt kann nun friedlich schlafen...
allzu15. Jul

Ein Duden wäre auch nicht schlecht oder das Internet: www.dasdass.deBeides …Ein Duden wäre auch nicht schlecht oder das Internet: www.dasdass.deBeides nicht lokal.


Schade,dass es hier keinen Daumen nach unten gibt.Für solche Kommentare hätte ich diese Funktion gerne.
Sehr nett!
Krass mal n Deal aus meiner Region das findet jedes Jahr statt
Sehr nett, auch wenn die Filme nicht grad besonders anspruchsvoll sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text