182°
ABGELAUFEN
[Lokal] Oberhausen: Am 7.10.14 freier Eintritt in den Abenteuerpark Oberhausen für alle im FC-Trikot
16 Kommentare

Sehr guuut

Jut für die rheinischen Frohnaturen. Aber warum? X)

Sinniger wäre gewesen, für alle im RWO Trikot.

JoMiLo

Sinniger wäre gewesen, für alle im RWO Trikot.




Neeee, Kölle is jawoll um Längen besser....

In Oberhausen freier Eintritt im FC Köln Trikot - dafuq? Da sitzt wohl ein FC Köln Anhänger in der Betriebsleitung, anders kann man das nun wirklich nicht begründen. Hauptsache der lokale Sportclub wird klein gehalten.

Davon ab hat man den Park in wenigen Minuten durchquert, ist ja nichts besonderes mehr dort, außer die armen Pinguine...

Danke für den hinweis. Wir gehen mit unserem Kindergeburtstag dorthin. Ich habe extra im Abenteurpark angerufen und die meinten, zur Feier des Tages dürften wir auch ruhig mit "selbstgebastelten" Fan-Trikots kommen. Zum glück habe ich die Tetsfolien von Avery schon bekommen und kann gleich mit dem "Basteln" loslegen. Ob wir noch ein kleines Kroko-Logo auf die T-Shirts machen dürfen oder bekommen wir dann Ärger mit dem Urheberrecht?

Tierquälerei, dass mit den Piguinen!

Ceres

In Oberhausen freier Eintritt im FC Köln Trikot - dafuq? Da sitzt wohl ein FC Köln Anhänger in der Betriebsleitung, anders kann man das nun wirklich nicht begründen. Hauptsache der lokale Sportclub wird klein gehalten. Davon ab hat man den Park in wenigen Minuten durchquert, ist ja nichts besonderes mehr dort, außer die armen Pinguine...


Üverall jitt et Fans vom FC Kölleeeeeeeee
1.-FC-K%C3%B6ln-animiert.gif1.-FC-K%C3%B6ln-animiert.gif1.-FC-K%C3%B6ln-animiert.gif

zooo cool

also als oberhausener würde ich mir auf den schlips getreten fühlen

FC = Autohot

FC = Autocold

arcardy

FC = Autocold


Du bist autocold

arcardy

FC = Autocold



Jo, aber FC Bayern, die Looser.

Sorry aber wir Öcher machen da nicht mit X)

Kein Freebie oder gibt's den Lappen vorher auch umsonst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text