Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
575°
18
Gepostet 14 Februar 2023

[LOKAL Obertraubling - Kreis Regensburg] GRATIS Döner für Bedürftige und Schüler

Im Geschäft: Andere
Eo.Eo.Eo's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
613
1.977

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mr. Döner und Pizza“ in Obertraubling:
Ein Dönerverkäufer bietet im Landkreis Regensburg Gratis-Döner an. Dabei sollen die profitieren, die am wenigsten haben: Obdachlose und Bedürftige.


Ein Aushang in seiner Dönerbude macht auf sein Engagement aufmerksam. „Niemand soll hungern“, steht dort geschrieben. Laut Öztürk würde dies sowohl für alle „Menschen, die es sich nicht leisten können“, gelten. Zum einen macht er das Angebot Bedürftigen, die etwa in München auf die Hilfe des Kältebusses angewiesen sind, zum anderen aber auch Schülern, die nicht immer das nötige Kleingeld dabei haben.

Bisher kostete ihn sein Aushang noch nicht viel: Erst eine Person habe den Gratis-Döner in Anspruch genommen, verrät Özturk. Sollten nun aber, auch durch die mediale Aufmerksamkeit, mehr kommen, nehme er die Verluste gerne in Kauf. Und damit nicht genug: Als der Imbissbetreiber von dem katastrophalen Erdbeben in seiner Heimat erfährt, entscheidet er sofort, dass am 6. und 7. Februar „die gesamten Einnahmen an die Opfer des Erdbebens gehen“.

Quelle:
merkur.de/bay…tml
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Gollum75's Profilbild
In der Hoffnung, dass es noch genug Ehrliche Menschen gibt hier noch die Anschrift von dem Laden

Landshuter Str. 7, 93083 Obertraubling

Und vielleicht kann der ein oder andere ja sich der Aktion des Inhabers anschließen und etwas für die Erdbebenopfer Spenden. Gibt genug Vertrauenswürdige Hilfsorganisationen.
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Supraleiter's Profilbild
    Warum postet man sowas auf mydealz?! Weil auf einer Plattform, die einzig und allein auf Konsum ausgelegt ist, ja soviele Obdachlose und Bedürftige unterwegs sind?!

    Mit so einer Anzeige hier wird der Sinn der Aktion komplett zerstört.
    MaKoTa's Profilbild
    Ich finde es garnicht so verkehrt. Zumal ja auf dem Aushang klar drauf verwiesen wird, dass man das Angebot gerne an Personen weitergeben soll, die es vielleicht in Anspruch nehmen müssen/möchten.
    Umso mehr ehrliche Personen von solchen Aktionen wissen, umso besser.
    Und ich persönlich denke nicht, dass dieses Angebot von den falschen Ausgenutzt wird. Obertraubling ist quasi ein Dorf. Aus der Umgebung fährt niemand extra da hin, nur um sich nen Döner zu erschnorren. Und wenn die "Einheimischen" das grundlos ausnutzen würden, würde sich das schnell rumsprechen. Und offen zuzugeben, dass man sich etwas nicht leisten kann (was man ja hier muss), das würden auch nur die wenigsten.
  2. TonyTonyChopper's Profilbild
    So was auf Mydealz zu posten, kann nur fatal enden...
  3. Mussochocolat's Profilbild
    Korrekte Aktion. Wird aber wohl ausgenutzt werden. Aber nie aufgeben die Welt besser zu machen und freier Döner ist ein guter Weg.
  4. tantum's Profilbild
    Wer das hier ausnutzt ist Abschaum, Ehrenwerte Aktion!
  5. Undercover_87918's Profilbild
    Ehrenmann
  6. Gollum75's Profilbild
    Tolle Aktion und hoffe sie kommt auch bei den richtigen Leuten an
  7. Liu_Bei's Profilbild
    Super Aktion. Danke an den Dönerladen-Besitzer (bearbeitet)
  8. schni_schna_schnappi's Profilbild
    Wenn das mal nicht ins Auge geht
    Super Aktion!
  9. Kuki's Profilbild
    Ich bin letzte Woche an ihm vorbeigefahren. Er ist gut besucht, kleine Schlange bildete sich draußen (ggf. war es ein Peak wg. Mittagszeit oder so). Aktion top und ich bitte, es nicht zu missbrauchen.
  10. headhunter74's Profilbild
    Hot und großen Respekt für die Aktion!!!
  11. DerPopeye's Profilbild
    So eine Aktion würde ich mal gerne am Kottbuser Tor in Berlin sehen
  12. Omar_Sharief's Profilbild
    Warum verkauft man einfach nicht für 2 €, anstatt das einfach so zu verschleudern
    schni_schna_schnappi's Profilbild
    Naja ist ne tolle PR Aktion UND ne gute Sache.
  13. AntiSocialSocialClub's Profilbild
    Stabile Aktion.

    Kleiner Tipp, achtet wenn ihr Döner essen geht, wie der Döner deklariert ist.

    Wenn es nach Dönerart, Drehspieß nach Kebabart heißt, aber nur nicht Döner, dann hat der Laden nicht die Anforderungen erfüllt.
    spinpoint's Profilbild
    Selbst wenn es nur "Döner" heißt, wäre ich immer vorsichtig und würde mir immer den Spieß anschauen => je homogener, desto mehr Schrott ist häufig verarbeitet.... (bei den Kalbfleischspießen).

    Gleiches gilt übrigens auch für den "Käse" (ist eigentlich nie Feta, wenn überhaupt Hirtenkäse).
  14. DealCasher's Profilbild
    Dauerhaftes Angebot - wo ist der Deal? In meinen Augen divers. Wenn ich jetzt beginne alle Berliner Dönerbuden als Deal einzustellen, die kostenlosen Döner für Obdachlose anbieten... dann ist der der Feed voll.
    german_psycho's Profilbild
    Na dann liste doch mal ein paar auf..
's Profilbild