[Lokal] OBI Bad Oeynhausen - G-Homa Wifi Außensteckdose IP44
292°Abgelaufen

[Lokal] OBI Bad Oeynhausen - G-Homa Wifi Außensteckdose IP44

10€19,95€-50%OBI Angebote
7
lokaleingestellt am 19. Jun
Gerade beim OBI Bad Oeynhausen entdeckt:

Wifi Steckdosen für Außen (IP44) und Innen.
Von der Firma REV Ritter.
2 Kartons (ca. 35 Stück) sind noch da.

Sind wohl nur mit einer eigenen App bedienbar, aber ich vermute dass ein ESP8266 oder ESP32 verbaut ist und somit flashbar sind, mit Tasmota, ESPurna usw.

Die Geräte heißen G-Homa , so wie auch die APP: G-Homa

Details folgen gleich, wenn ich das Gerät auseinander genommen habe.

Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Leider ist kein ESP verbaut, sondern ein LPT100.

17692469.jpg
Sind aber trotzdem ins eigene SmartHome integrierbar, ohne die APP installieren zu müssen:
GHOMA auf Github

Gibt somit auch eine Unterstützung für FHEM und OpenHab.
Bearbeitet von: "greenhukl" 19. Jun
Mit den Wort "flashbar" bist einer von den guten Leuten
Aber bist hier falschen Adresse hier rennen nur otto normal Verbraucher rum haben kein Plan von solchen Sachen bzw. Wollen auch nicht dazu lernen

Greetz
Bad Oeynhausen Autohot
Funmilkavor 1 m

Bad Oeynhausen Autohot


Außer man muss über die Mindener Strasse zum OBI/WerrePark
greenhuklvor 27 m

Leider ist kein ESP verbaut, sondern ein LPT100.[Bild] Sind aber trotzdem …Leider ist kein ESP verbaut, sondern ein LPT100.[Bild] Sind aber trotzdem ins eigene SmartHome integrierbar, ohne die APP installieren zu müssen:GHOMA auf GithubGibt somit auch eine Unterstützung für FHEM und OpenHab.


Vielen Dank für die Infos, wenn die Dinger morgen noch da sind, werde ich mir wohl welche mitnehmen. Hot.
daylightyvor 27 m

Mit den Wort "flashbar" bist einer von den guten Leuten Aber bist hier …Mit den Wort "flashbar" bist einer von den guten Leuten Aber bist hier falschen Adresse hier rennen nur otto normal Verbraucher rum haben kein Plan von solchen Sachen bzw. Wollen auch nicht dazu lernen Greetz


'nur' ? Schließt Du echt ihn und Dich mit ein? Ich bin zB dankbar für solche Infos.
Kurze Rückmeldung: Gestern waren noch ein paar da (vielleicht so ca 10).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text