423°
ABGELAUFEN
[Lokal OBI Berlin & Rangsdorf] vom 29.10-5.11 Schlüssel-Duplikat, Ersatzschlüssel 0,99€
9 Kommentare

Geiler Preis.
Aber da ich meistens Systemschlüssel kopieren lasse, muss ich auf... Bestimmte Anbieter zurück greifen
Aber mega Hot.

Die Rohlinge sind nicht robust . Daher kostet es nicht viel .

in den letzten Deals zu den Angeboten für Schlüssel-Duplikate bei Obi habe ich einige sehr negative berichte gelesen. Hab mir dann einen mitbringen lassen und die Pfosten hatten doch tatsächlich nen ganz anderen Rohling benutzt - war natürlich für die Tonne.

perceptionvor 31 m

in den letzten Deals zu den Angeboten für Schlüssel-Duplikate bei Obi habe ich einige sehr negative berichte gelesen. Hab mir dann einen mitbringen lassen und die Pfosten hatten doch tatsächlich nen ganz anderen Rohling benutzt - war natürlich für die Tonne.



Und, beim nächsten Besuch reklamiert?



perceptionvor 42 m

in den letzten Deals zu den Angeboten für Schlüssel-Duplikate bei Obi habe ich einige sehr negative berichte gelesen. Hab mir dann einen mitbringen lassen und die Pfosten hatten doch tatsächlich nen ganz anderen Rohling benutzt - war natürlich für die Tonne.


Problem bei Obi ist das dort nicht gerade Fachleute für Schlösser & Schlüssel arbeiten, das Schlüssel nicht passen hab ich schon oft genug bei richtigen Schlüsseldiensten erlebt wenn möglich nehm ich das Schloss zum ausprobieren

War zwei mal bei Obi einen Schlüssel nachmachen, und beide haben nicht gepasst. Konnte das Schloss leider nicht mitbringen und gehe lieber zum richtigen Schlosser

Ich habe leider mit den Schlüsselkopien von OBI auch schlechte Erfahrungen gemacht. Der Schlüssel wurde nicht richtig eingespannt, dadurch muss man die Kopien immer einen Millimeter aus dem Schloss herausziehen um die Tür zu öffnen. Der zweite Kopierversuch war auch nicht in Ordnung, die Kopie lässt sich nur sehr hakelig einführen. Der Mitarbeiter der die Schlüssel kopiert hat ist schlicht viel zu schnell und zu hektisch, dann passieren natürlich solche Fehler.

Dann ab damit zu Bauhaus und die TPG nutzen .

test0rvor 9 h, 8 m

Und, beim nächsten Besuch reklamiert?

​Nein... lohnte sich aus ökonomischer Sicht nicht... Ich komme da nie vorbei und sonst sind es 20km Umweg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text