[Lokal OBI Dresden] Funkschalter-Set 3-teilig für Außen Weiß
262°Abgelaufen

[Lokal OBI Dresden] Funkschalter-Set 3-teilig für Außen Weiß

11
eingestellt am 17. Mär 2015heiß seit 17. Mär 2015
Im OBI Baumarkt Bodenbacher Str. 81a, 01277 Dresden

Funkschalter-Set 3-teilig für Außen Weiß

Produktmerkmale:
Inkl. Batterie 12 V
Schaltleistung: max. 1.100 W
Reichweite: ca. 30 m
Spritzwassergeschützt IP 44
Farbe: Weiß

Lieferumfang:
- 2 Schalter
- 1 Fernbedienung mit 3 Kanälen

Da keine Marke der Dosen angegeben ist, würde ich mal annehmen es ist eine Obi Eigenmarke. Daher biete ich mal als Vergleichspreis an:
OBI München: 15,49€

11 Kommentare

Top Preis ... Hot! (_;)

guter Preis!

Aussen

Wieso gibt´s das nicht für innen :(?!

Nix Trollverhalten - danke für die Antwort.

Weil oben ja extra für "aussen" steht.

Rashiel

Nix Trollverhalten - danke für die Antwort. Weil oben ja extra für "aussen" steht.



OK

Aussen steht ja nur dabei, weil die ZUSÄTZLICH noch spritzwassergeschützt nach IP 44 sind.
Die Klappe ist halt hässlich, wenn man die Steckdose sichbar anbringt. Ansonsten hat man ja keine Nachteile...
Avatar

GelöschterUser68141

.

Achso - okay!

Rashiel

Nix Trollverhalten - danke für die Antwort. Weil oben ja extra für "aussen" steht.



Ich suche halt am besten welche, die nicht so einen dicken Kopf haben sondern wo einfach nur die Dose ist - habe nicht so viel Platz in der Steckerleiste leider.

wieviel Strom verbrauchen die dinger? ich hatte welche die mehr Strom gefressen haben als standby von angeschlossen Geräte und somit vollig unbrauchbar !!

Hat sich schon jemand mit dem Stromverbrauch dieser Steckdosen beschäftgt?

Es scheint da gehörige Unterschiede zu geben, aber wenig verlässliche Informationen.
Der Preis der Steckdose ist da fast egal, wenn ich das "Gesparte" nachher jährlich für Strom ausgebe.
Ich habe im www leider noch keine gute Übersicht gefunden.

Verfasser

Ostora

wieviel Strom verbrauchen die dinger? ich hatte welche die mehr Strom gefressen haben als standby von angeschlossen Geräte und somit vollig unbrauchbar !!


da wird dir wohl nix außer ausprobieren übrig bleiben
Mir würde gar kein Anwendungsfall einfallen, wo man nen gerät draußen stehen hat, was Standby besitzt.
Gartenteichpumpe, irgendwelche Lampen ohne Schalter ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text