[LOKAL OBI, Oschatz] Bosch Akku-Bohrschrauber UniversalDrill 18 mit 2 Akkupacks und Zubehör für 48,75
231°

[LOKAL OBI, Oschatz] Bosch Akku-Bohrschrauber UniversalDrill 18 mit 2 Akkupacks und Zubehör für 48,75

48,75€104,92€-54%OBI Angebote
4
231°
[LOKAL OBI, Oschatz] Bosch Akku-Bohrschrauber UniversalDrill 18 mit 2 Akkupacks und Zubehör für 48,75
eingestellt am 14. SepVerfügbar: Sachsen
Servus,

gerade wieder im OBI Baumarkt (Oschatz) entdeckt.Dort gibts den



Bosch Universaldrill 18V mit 2 Akkus und Koffer. VPG lt Idealo 104,92



inkl. Versand!


Wer natürlich in der nähe von Oschatz wohnt, kann ihn direkt dort holen
1652820.jpg
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Leider in dem Markt nicht mehr lieferbar, und in anderen Märkten nicht zu diesem Preis, hab jetzt schon einige online geschaut... Schade.
Lohnt sich benutz den sogar mittlerweile auf der Baustelle schön leicht und bis jetzt packt der fast alles bin sehr überrascht und wenn er versagt hat man ja 3 Jahre Garantie
prait14.09.2020 10:07

Lohnt sich benutz den sogar mittlerweile auf der Baustelle schön leicht …Lohnt sich benutz den sogar mittlerweile auf der Baustelle schön leicht und bis jetzt packt der fast alles bin sehr überrascht und wenn er versagt hat man ja 3 Jahre Garantie


Hab ihn ebenfalls zu dem Preis beim Globus ergattert. Nur mal kurz ausprobiert da ich ihn nicht behalten sondern zu Weihnachten verschenken werde. War aber auch sehr überrascht wie kräftig das Teil ist. Ist ja ein Bürstenmotor verbaut, aber der zieht besser durch als die Vorgängerbürsten im PSR Expert / 1800 Li-2. Dabei ist er ja total unscheinbar und sieht völlig abgespeckt aus, liegt aber super in der Hand und ist schön kurz und leicht. Scheint mir ein richtiger "Underdog" zu sein
no_Dealz14.09.2020 13:51

Hab ihn ebenfalls zu dem Preis beim Globus ergattert. Nur mal kurz …Hab ihn ebenfalls zu dem Preis beim Globus ergattert. Nur mal kurz ausprobiert da ich ihn nicht behalten sondern zu Weihnachten verschenken werde. War aber auch sehr überrascht wie kräftig das Teil ist. Ist ja ein Bürstenmotor verbaut, aber der zieht besser durch als die Vorgängerbürsten im PSR Expert / 1800 Li-2. Dabei ist er ja total unscheinbar und sieht völlig abgespeckt aus, liegt aber super in der Hand und ist schön kurz und leicht. Scheint mir ein richtiger "Underdog" zu sein


Ich Frage mich wirklich was die sich bei dem Design gedacht haben. Finde die Designform sagt iwi aus. ,, Ich bin schön geschliffener China Schrott
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text